Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rechner langsam

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
CPU läuft immer auf 100% ohne Anwendungen!
Rechner langsam - Hallo liebe Leute, bei mir läuft der prozessor auf Hochtouren, weiss nicht warum ? Vermute unsichtbare programme, die im Hintergrund ohne mein wissen laufen. Ich dachte mir, ich suche im Netz und fand ich euch. Ich hoffe ihr könnt mir ein Hinweis geben, wo das problem liegen könnte....
Log-Analyse und Auswertung
Viele Prozesse laufen (u.a. svchost.exe) - hohe CPU-Auslastung: Rechner langsam!
Rechner langsam - Guten Morgen, mit folgendem Problem bitte ich um Hilfe: Der Rechner meiner Mutter ist extrem langsam, vor allem beim und nach dem Hochfahren. Sie überlegt, sich deswegen einen neuen Rechner zu kaufen (er ist wirklich sehr langsam, obwohl sie eine 4000er Internet-Verbindung hat!). Ich bin mit...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Rechner langsam, CPU fast immer 100%, Laufwerkfehler (lassen sich nicht korrigieren), Windowsupdates werden nicht installiert
Rechner langsam - Hallo Board, wie bereits im Titel geschrieben, haben sich nach und nach Probleme in meinen Rechner (aus 2005, ursprünglich XP, seit März 2013 Windows8 Pro) geschlichen, der bislang eigentlich gut lief: * Rechner langsam => OK... * CPU fast immer auf 100% => Naja... * Laufwerkfehler laut...
Log-Analyse und Auswertung
dealply.exe / Rechner langsam / Windows-Update funktioniert nicht
Rechner langsam - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, unser Rechner ist langsam, Windows-Updates funktionieren nicht und auf dem Desktop haben einige Dateien ein weißes Ausrufezeichen in rotem Kreis. Folgendes brachte Malwarebytes als Ergebnis. Mehr haben wir noch nicht getan und bitten um Hilfe. Vielen lieben...
Log-Analyse und Auswertung
Notebook ist langsam, Audio und Video sind verzerrt, Malwarebytes hat PUP.Optional.PCPerformer.A gefunden und in Quarantäne gestellt
Rechner langsam - Hallo Helfer vom Trojaner-Board, ich bin unwissend, aber wissbegierig, nicht mit PCs groß geworden und bemühe mich, euch alle für euch wichtigen Angaben zur Verfügung zu stellen. Seit geraumer Zeit ist mein Rechner langsam, er hängt mehrmals täglich, Audio und Video sind verzerrt, einfachste...
Alles rund um Windows
mbamservice.exe Trojaner / Virus vermutet / Internet / Rechner langsam
Rechner langsam - Hallo zusammen, hoffe hier kann mir Jemand helfen. Habe vermutlich über eine E-Mail ein Trojaner / Virus auf dem Rechner. Internet sowie Rechner ist seit dem sehr langsam. In den Prozessen finde ich eine mbamservice.exe. Inhalt der Logs zu lang, deshalb als Archivdateien im Zip Format. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
avast meldet Bedrohung, Rechner langsam
Rechner langsam - Hallo, avast hat eine Bedrohung gemeldet. s.Bild im Anhang Außerdem wird der Rechner immer langsamer. Malwarebyte vom März: Malwarebytes Anti-Malware 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.03.26.04 Windows XP Service Pack 3 x86 NTFS
Log-Analyse und Auswertung
Systemstart nicht richtig, taskleiste farbänderung, rechner langsam
Rechner langsam - Hallo! Ich suche nun seit Tagen in etlichen Foren nach einer Lösung für mein Problem! Ich bin eine absolute Computer-Niete und tu mir dementsprechend schwer. Seit gestern Früh habe ich glaube ich einen Trojaner Virus! Ich habe meinen Laptop normla gestartet, er ist hochgefahren und nach der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Find.exe cmd.exe hale.exe udn Rechner langsam
Rechner langsam - Hallo mein Rechner ist letzter Zeit langsamer geworden und dabei habe ich herausgefunden das die 3 genannten prozesse im Hintergrund nach dem Systemstart laufen. Könnt ihr mir weiterhelfen? Danke
Log-Analyse und Auswertung
Avira nicht installierbar, Rechner langsam und Win32 und andere Trojaner an Board
Rechner langsam - Hilfe Hilfe. Ich werf ihn sonst an die Wand (vielleicht wird ein Frosch draus, wer weiß!). Ich bin ziemlich schlecht mit COmputern, aber immerhin jetzt schon so weit, dass ich weiß, was ein Logfile ist. Nun lese ich aber dass hickjackthis.de für dieses Forum nicht erwünscht ist. Bevor ich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner langsam, Systemunterbrechungen bei 42%, Security Essensials und ThreadFire finden nichts
Rechner langsam - Hallo, seit einigen Tagen ist mein Rechner sehr langsam, Systemunterbrechungen bei 42%. Ich habe ein Dienst mit dem Namen NLS Service Nalpeiron Ltd. entdeckt und deaktiviert. Jetzt läuft der PC wieder aber ich bin mir nicht sicher, ob das war's... Mit der Internet Recherche kam ich nicht weiter....
Log-Analyse und Auswertung
Sicherheitscenter nicht aktivierbar / Google leitet um / AVIRA nicht updatebar / Rechner langsam
Rechner langsam - Hallo, wende mich an euch um eine Neuformatierung ggf doch noch zu verhindern. Kurze Historie: Der Rechner meines Sohnes hat letztes WE den 'Bundespolizei-Screen' gezeigt; mittels diverser Aktionen (AVIRA-Recovery CD, Malwarebyte, mehrerer AVIRA-Scans, ...) tritt dieser Fehler mittlerweile nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner langsam, Programme reagieren z.T nicht, Pfade geändert
Rechner langsam - Liebes Trojaner Board, vor Jahren hattet Ihr mir schon mal bei der Jagd auf einige Trojaner sehr erfolgreich geholfen und bis vor in paar Wochen hatte ich wohl auch keine ungebetenen Gäste auf dem Rechner. Seit einiger Zeit aber reagieren Programme z.T. nicht mehr korrekt oder gar nicht, ich kann...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner langsam nach behebung von Google-Werbungsweiterleitungen
Rechner langsam - Guten abend vor einigen Tagen hatte ich eine Infektion eines Troyaner/Virus (ich weis es nicht mehr genau sorry) welcher diverse google anfragen auf Werbungsseiten umleitete und es unmöglich gemacht hat das Microsoft antivirenprogramm zu starten. Das eigentliche Problem konnte ich mithilfe...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner langsam nach Trojaner-Entfernung
Rechner langsam - Hallo zusammen, ich benötige Hilfe bei folgendem Problem: Vor einigen Tagen hat mein Antivirenprogramm Sophos einen Trojaner gefunden (Mal/EncPk-OV). Ich habe die gefundene Datei anschließend über das Programm entfernen lassen (click auf "Bereinigen"). Daraufhin habe ich das Programm...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 hängt sich auf, Bluescreen kommt und danach ist der Rechner langsam.
Rechner langsam - Hallo zusammen Ich bin neu hier und hoffe das ihr mir Helfen könnt. Ich habe seid geraumer Zeit das Problem das sich mein Rechner einfach so aufhängt, dann kommt ein Bluescreen( im anhang) und nach dem rebooten ist er merklich langsamer als vorher. Bitte helft mir!Danke schonmal!!! Mfg...
Netzwerk und Hardware
Ein Rechner im Netzwerk hat langsame Internetverbindung, andere Rechner sind okay
Rechner langsam - Hallo, seht mir bitte nach, wenn der Titel des Beitrags des etwas komisch klingt. Ich wusste es nicht besser auszudrücken. Das Problem: Ich habe in meinem Heimnetzwerk 3 PCs und 2 Notebooks im Einsatz. Bei genau einem Rechner ist die Internetverbindung jedoch sehr langsam, bei allen anderen...
Alles rund um Windows
Rechner langsam, reagiert erst sehr spät.....und bei Scan hängt sich gmer-exe auf
Rechner langsam - Hallo zusammen, seit einigen Tagen ist mein Rechner extrem langsam.....das booten bis zum entgültigen hoch fahren dauert zum Teil einige Minuten..... Der I-explorer und Firefox brauchen auch sehr lange bis die Seite aufgebaut ist....zusätzlich hatte ich vor ein paar Tagen noch eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner langsam nach Viren-Löschung
Rechner langsam - Hallo zusammen, ich hatte vor einigen Tagen einen Virus auf meinem Rechner, welcher IE Werbung aufpoppen lies. Ich bin dann einer Anleitung zur Entfernung des Virus/der Viren gefolgt und habe folgendes getan: 1. Systemwiederherstellung ausschalten 2. Rechner im abgesicherten Modus starten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner extrem langsam G-Data findet: Win32:Malware-gen - was tun?
Rechner langsam - Hallo, kann mir bitte jemand helfen, wie ich die gefundenen Schädlinge endgültig und sicher lösche und ob ich sicher sein kann, dass alle gefunden wurden? Problem: Rechner ist extrem langsam, CPU-Auslastung online sehr hoch, braucht ewig, um überhaupt z.B. Word zu öffnen oder Suchanfrage in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung beim Start von Windows 7 - Rechner langsam - HiJackThis Log Auswertung
Rechner langsam - Hallo zusammen, seit einiger Zeit erscheint beim Start von Windows 7 Professionel folgende Fehlermeldung: "RunDLL Problem beim Starten von C:\Useres\el-eh-oh\AppData\Local\Temp\cttunsvr.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden." Seitdem läuft mein Rechner langsam und die CPU...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner langsam, stürzt ab / Rootkit.MBR
Rechner langsam - Hallo zusammen, seit einigen Tagen ist mein Rechner extrem langsam und stürzt ständig ab, zumeist der IE. Habe dann den CCleaner laufen lassen und auch diverse Fehler behoben, trotzdem keine Besserun. Habe anschließend Malware laufen lassen und es wurden 2 Fehler gefunden. Hier der Report:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nero und Systemwiederherstellung geht nichts mehr.
Rechner langsam - hallo ich hatte erst Probleme das immer in IE antivirusxp 2009 kam oder Google verlinkte auf andere link.. Mit Malwarebytes und a-squared habe ich das Problem nicht mehr. Nur dann kam immer Fehler bei ie 7 und habe dann ie8 installiert und scheint zugehen. Nur was ich jetzt festgestellt habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner langsam, bitte um Prüfung eines/r Fachmanns/ -frau
Rechner langsam - http://www.trojaner-board.de/images/smilies/party.gif Geschätzte Trojaner board gemeinde, da mein Rechner in letzter zeit lange braucht beim Hochfahren, würde ich mich freuen, wenn ein Fachmann 1. sich mal meine Logs von Gmer und Hijackthis anschauen könnte.Auch interessiert mich, warum soviele...
Mülltonne
Rechner langsam nach Trojaner
Rechner langsam - Servus! Am Rechner meiner Frau hat sich der Trojaner TR/Dldr.iBill.Bl eingenistet (Desktop war leer), den wir dank dem Forum hier und mittels SDFix löschen konnten. Trotzdem ist der Rechner nun immer noch extrem langsam. Anbei das SDFix-Protokoll und hijackthis mit der Bitte um Prüfung....
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.