Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rechner langsam

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Rechner langsam - mögl. Hardware defekt
Rechner langsam - Hey, ich schildere hier mal mein Problem: ich hatte bis vor kurzem Windows drauf (fast neuinstalliert). Es war so langsam, der Bootvorgang dauerte ewig und ständig war er am arbeiten. Viren schließe ich aus da es sich wie gesagt um eine Neuinstallation handelte. Nun muss ich dazu sagen dass...
Netzwerk und Hardware
PC infiziert! Alle Töne verzerrt, Rechner langsam.
Rechner langsam - Hallo, wie fast jeder hier benötige ich dringend Hilfe. Ich habe heute in mein Laptop eine Daten-CD von vor 2 Jahren eingelegt und mir genau den selben ??? eingefangen wie damals. 2006 hat mir ein Bekannter letztendlich den gesamten Rechner neu formatiert, also neues Windows drauf usw. Leider bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
keygenerator.exe
Rechner langsam - Ich hab mir da wohl einen wurm oder so eingefangen, nach dem hochfahren fängt mein Mauszeiger wie wild an immer hin und her zu sausen. Alles nachdem ich ein Programm Namens Keygenerator.exe gestartet hab. Wenn ich im Taskmanager den Task Keygenerator.exe beende ist alles wieder ok, bis auf das der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemwiederherstellungspunkte verschwinden, Rechner langsam, Virus?
Rechner langsam - Hallo, seit einer Weile ist mein Rechner immer langsamer geworden, sonst ging jedoch alles. Gestern habe ich nun entdeckt, dass plötzlich alle Systemwiederherstellungspunkte verschwunden sind, und wenn ich neue setzt diese auch noch am selben Tag wieder verschwinden (genügend Platz ist aber noch...
Log-Analyse und Auswertung
Norton Internet Security - rate ab!
Rechner langsam - Wir haben heute einen Rechner zum Anschauen bekommen - WinXP Pro SP2, alle Updates, Norton Internet Security (regelmäßig upgedatet) und Adaware drauf. Fehlerbeschreibung des Users: Rechner langsam, trotz 1024MB RAM und 3,4 GHZ und irgendwann mal die Meldung, dass er durch das SP2 instabil würde...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.