Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: PC hängt sich nach 5 Minuten auf

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 10.11.2008, 12:41   #1
mofik
 
PC hängt sich nach 5 Minuten auf - Standard

PC hängt sich nach 5 Minuten auf



Hallo,brauche dringend hilfe!
Habe mir wohl einen Virus auf meinem Desktop PC eingefangen.
Nach geschätzten 5 Minuten macht er nichts mehr, egal ob ich im Internet bin oder andere Sachen mache!
Der Bildschirm bleibt,maus lässt sich auch noch bewegen,aber ich kann nichts mehr anklicken oder den task manager starten!
habe auch probiert meinen pc auf viren zu durchsuchen,aber auch hier war der spaß nach gut 5 minuten vorbei...

Ich habe jetzt leider absolut keine Idee was ich machen kann!
Wer kann mir helfen?

Mfg Mofik

Alt 10.11.2008, 12:57   #2
Chris4You
 
PC hängt sich nach 5 Minuten auf - Standard

PC hängt sich nach 5 Minuten auf



Hi,

das wäre ungewöhnlich für einen Virus/Trojaner, den Wirt nach 5 Minunten zu killen.
Das sieht eher nach einem thermischen Problem aus....
Prüfe ob alle Lüfter sich drehen, sie frei von Staub sind etc.

Ansonsten, bitte ein HJ-Log gemäß dem Link in der Signatur erstellen und posten...

chris
__________________

__________________

 

Themen zu PC hängt sich nach 5 Minuten auf
5 minuten, andere, bildschirm, brauche, desktop, dringend, helfen, hängt, interne, internet, klicke, klicken, manager, maus, minute, minuten, nichts, pc hängt, sache, sachen, starte, starten, task manager, viren, virus



Ähnliche Themen: PC hängt sich nach 5 Minuten auf


  1. Windows 7 hängt sich nach paar Minuten auf.
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2015 (6)
  2. Windows funktioniert nur noch im Abgesicherten Modus mit Netzwerkeingabe. Im normalen Modus hängt er sich nach ein par Minuten auf.
    Log-Analyse und Auswertung - 25.10.2014 (9)
  3. Laptop startet sich nach 2 Minuten neu
    Alles rund um Windows - 23.09.2014 (6)
  4. PC LANGSAM und Hängt sich nach paar minuten ins Unendlich auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2014 (14)
  5. Win 7 64 bit - hängt sich im 5-Minuten-Takt komplett auf
    Alles rund um Windows - 11.05.2014 (1)
  6. Windows 7: PC hängt sich nach ~20-30 Minuten auf (ohne Bluescreen)
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2014 (9)
  7. PC hängt sich auf wenn ich mehrere Minuten in Mozilla Firefox surfe.
    Log-Analyse und Auswertung - 02.12.2013 (13)
  8. PC hängt nach Start immer ein paar Minuten oder länger
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2013 (10)
  9. Win 7 PC hängt sich nach 5 Minuten immer auf
    Alles rund um Windows - 02.12.2012 (9)
  10. pc hängt sich nach 10-20 minuten auf
    Log-Analyse und Auswertung - 19.06.2012 (1)
  11. PC hängt sich nach wenigen Minuten in bestimmten Programmen auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2009 (2)
  12. laptop hängt sich nach paar minuten auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2009 (1)
  13. Acer Aspire hängt nach 10 minuten!
    Alles rund um Windows - 25.07.2009 (1)
  14. Rechner startet sich nach wenigen Minuten neu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2009 (10)
  15. nach ca. 2 Minuten hängt er sich auf
    Log-Analyse und Auswertung - 18.05.2009 (1)
  16. Notebook hängt 3 Minuten nach dem Auffahren!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2008 (1)
  17. pc braucht 10 minuten zum hochfahren,programme brauchen minuten zum starten,hängt si.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2007 (22)

Zum Thema PC hängt sich nach 5 Minuten auf - Hallo,brauche dringend hilfe! Habe mir wohl einen Virus auf meinem Desktop PC eingefangen. Nach geschätzten 5 Minuten macht er nichts mehr, egal ob ich im Internet bin oder andere Sachen - PC hängt sich nach 5 Minuten auf...
Archiv
Du betrachtest: PC hängt sich nach 5 Minuten auf auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.