Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Laptop startet sich nach 2 Minuten neu

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 22.09.2014, 16:06   #1
Chasiss
 
Laptop startet sich nach 2 Minuten neu - Standard

Problem: Laptop startet sich nach 2 Minuten neu



Hallo erstmal,

Also ich habe das Problem das wenn ich den Laptop starte, das er ganz normal wie gewohnt in den Modus ,,Windows ist am starten,,geht. Dieser ist nun für 2 Minuten dort,dann kommt eine Millisekunde eine Fehlermeldung und danach startet er sich neu.

Das Problem ist entstanden als ich ein Problem mit Firefox hatte und dann anstatt einen anderen Prozess, den ,,explorer.exe,, Prozess beendet hatte. Der Pc hat nichts mehr ausser das Desktop Bild angezeigt.Danach habe ich den Laptop neugestartet und seitdem ist das Problem waa ich weiter oben beschrieben habe.


Windows 7 Home Premium.

Laptop ein Lenovo G575 mit One Key recovery

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Lg Tristan.

Alt 22.09.2014, 16:12   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Laptop startet sich nach 2 Minuten neu - Standard

Laptop startet sich nach 2 Minuten neu Anleitung / Hilfe



Hi,

geht einer der Safe Modes? Sys Wiederherstellung? Last Known Good Config?
__________________

__________________

Alt 22.09.2014, 16:36   #3
Chasiss
 
Laptop startet sich nach 2 Minuten neu - Standard

Laptop startet sich nach 2 Minuten neu Details



Hallo, könnten sie mir sagen wie ich zu dem Auswahl Menü hinkomme?

Ah okay sorry, letzte finktionierende konfiguration, funktioniert auch nicht
__________________

Alt 22.09.2014, 18:32   #4
JFrosch
 
Laptop startet sich nach 2 Minuten neu - Beitrag

Lösung: Laptop startet sich nach 2 Minuten neu



Zitat:
Zitat von Chasiss Beitrag anzeigen
Ah okay sorry, letzte finktionierende konfiguration, funktioniert auch nicht
Hallo Chasiss,

wie von schrauber schon aufgezählt bitte nach der BIOS Anzeige (schwarzer Hintergrund mit weißer Schrift) die Taste F8 drücken und aus dem Auswahlmenü "Erweiterte Startoptionen" den "Abgesicherten Modus" auswählen und beobachten ob dieser startet.

Wenn Win 7 sich im abgesicherten Modus befindet/startete erkennst Du in der Desktop Ansicht, dort ist dann im oberen Eck das folgende eingeblendet/abgebildet "Abgesicherter Modus" und die Betriebssystem Variante. ->

Hilfestellung hier:hxxp://praxistipps.chip.de/windows-7-abgesicherten-modus-starten_12651

Danke vorab für Deine Rückmeldung. LG JF
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Laptop startet sich nach 2 Minuten neu-abgesicherter-modus.jpg  

Alt 23.09.2014, 06:04   #5
Chasiss
 
Laptop startet sich nach 2 Minuten neu - Standard

Wie Laptop startet sich nach 2 Minuten neu



Hallo,

Es haben alle drei Modis nicht funktioniert.


Lg Tristan


Alt 23.09.2014, 06:27   #6
JFrosch
 
Laptop startet sich nach 2 Minuten neu - Beitrag

Wo Laptop startet sich nach 2 Minuten neu Lösung!



Zitat:
Zitat von Chasiss Beitrag anzeigen
Es haben alle drei Modis nicht funktioniert.Lg Tristan
Guten Morgen Tristan,

dann würde ich Dir empfehlen einen Thread/Thema unter der Rubrik "Plagegeister" zu eröffnen, dort wird man mit speziellen Tools Dir bei dem Startproblem weiterhelfen können.

Wir könnten zwar noch einiges Probieren, wie Live CD erstellen mit Knoppix oder Ubuntu aber das sprengt wohl die Zeit. (bebilderte Anleitungen erstellen)
Wie schätzt Du deine PC Kenntnisse ein?
Ansonsten lese mal unter der Rubrik FAQ die Themen und Hilfestellungen dort durch und wenn Du dich traust probiere diese Anweisungen aus.

Viel Erfolg. LG JF

Alt 23.09.2014, 20:51   #7
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Laptop startet sich nach 2 Minuten neu - Standard

Laptop startet sich nach 2 Minuten neu



können wir auch gleich hier machen, ich verschiebe das Thema dann:


Scan mit Farbar's Recovery Scan Tool (Recovery Mode - Windows Vista, 7, 8)
Hinweise für Windows 8-Nutzer: Anleitung 1 (FRST-Variante) und Anleitung 2 (zweiter Teil)
  • Downloade dir bitte die passende Version des Tools (im Zweifel beide) und speichere diese auf einen USB Stick: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
  • Schließe den USB Stick an das infizierte System an und boote das System in die System Reparatur Option.
  • Scanne jetzt nach der bebilderten Anleitung oder verwende die folgende Kurzanleitung:
Über den Boot Manager:
  • Starte den Rechner neu.
  • Während dem Hochfahren drücke mehrmals die F8 Taste
  • Wähle nun Computer reparieren.
  • Wähle dein Betriebssystem und Benutzerkonto und klicke jeweils "Weiter".
Mit Windows CD/DVD (auch bei Windows 8 möglich):
  • Lege die Windows CD in dein Laufwerk.
  • Starte den Rechner neu und starte von der CD.
  • Wähle die Spracheinstellungen und klicke "Weiter".
  • Klicke auf Computerreparaturoptionen !
  • Wähle dein Betriebssystem und Benutzerkonto und klicke jeweils "Weiter".
Wähle in den Reparaturoptionen: Eingabeaufforderung
  • Gib nun bitte notepad ein und drücke Enter.
  • Im öffnenden Textdokument: Datei > Speichern unter... und wähle Computer.
    Hier wird dir der Laufwerksbuchstabe deines USB Sticks angezeigt, merke ihn dir.
  • Schließe Notepad wieder
  • Gib nun bitte folgenden Befehl ein.
    e:\frst.exe bzw. e:\frst64.exe
    Hinweis: e steht für den Laufwerksbuchstaben deines USB Sticks, den du dir gemerkt hast. Gegebenfalls anpassen.
  • Akzeptiere den Disclaimer mit Ja und klicke Untersuchen
Das Tool erstellt eine FRST.txt auf deinem USB Stick. Poste den Inhalt bitte hier nach Möglichkeit in Code-Tags (Anleitung).

__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Laptop startet sich nach 2 Minuten neu
andere, anderen, arten, ausser, beendet, bild, desktop, explorer.exe, fehlermeldung, firefox, hoffe, home, laptop, minute, minuten, modus, neu, nichts, problem, prozess, seitdem, starte, starten, startet, windows



Ähnliche Themen: Laptop startet sich nach 2 Minuten neu


  1. Windows 7 hängt sich nach paar Minuten auf.
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2015 (6)
  2. Laptop mit Windows Vista, Interpol Trojaner verhindert nach ca. 5 bis 10 Minuten die Weiterarbeit
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2015 (37)
  3. Laptop startet nach Nutzung von Avast Grimefighter nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 21.09.2014 (12)
  4. PC LANGSAM und Hängt sich nach paar minuten ins Unendlich auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2014 (14)
  5. Win7 Internet trennt sich nach 5-10 minuten und windows zeigt kein Netzzugriff/Internetzugriff
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2014 (1)
  6. Windows 7: PC hängt sich nach ~20-30 Minuten auf (ohne Bluescreen)
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2014 (9)
  7. Laptop stürzt nach 2-3 Minuten ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2013 (1)
  8. Laptop reagiert nach einigen Minuten nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2013 (36)
  9. Win 7 PC hängt sich nach 5 Minuten immer auf
    Alles rund um Windows - 02.12.2012 (9)
  10. pc hängt sich nach 10-20 minuten auf
    Log-Analyse und Auswertung - 19.06.2012 (1)
  11. Laptop startet sich durchgehend neu? was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2010 (2)
  12. PC hängt sich nach wenigen Minuten in bestimmten Programmen auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2009 (2)
  13. laptop hängt sich nach paar minuten auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2009 (1)
  14. Rechner startet sich nach wenigen Minuten neu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2009 (10)
  15. nach ca. 2 Minuten hängt er sich auf
    Log-Analyse und Auswertung - 18.05.2009 (1)
  16. PC hängt sich nach 5 Minuten auf
    Mülltonne - 10.11.2008 (1)
  17. Programme schließen sich nach einigen Minuten...
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2008 (0)

Zum Thema Laptop startet sich nach 2 Minuten neu - Hallo erstmal, Also ich habe das Problem das wenn ich den Laptop starte, das er ganz normal wie gewohnt in den Modus ,,Windows ist am starten,,geht. Dieser ist nun für - Laptop startet sich nach 2 Minuten neu...
Archiv
Du betrachtest: Laptop startet sich nach 2 Minuten neu auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.