Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Rechner total langsam nach virenscan

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 08.06.2007, 13:29   #1
camell
 
Rechner total langsam nach virenscan - Standard

Problem: Rechner total langsam nach virenscan



hallo
ich habe ein problem letzte woche freitag habe ich mir antiVir drauf gemacht und durchlaufe lassen er hat kein virus gefunden aber das problem ist ejtzt seit dem ich das durchlaufen gelassen habe brauch mein rechner 5mins zum hochfahren oder er stürzt einfach ab im windows brauch er nur um den arbeitsplatz zu öffnen 1minute ! ich aheb tune up schon alles 5mal durchgemacht norten antivirus drauf gemacht und durchlaufen lassen defragmentiert und alles aber ich will nicht formatieren kann mir einer bitte weiterhelfen ich verzweifel schon

Alt 08.06.2007, 13:44   #2
Rene-gad
 
Rechner total langsam nach virenscan - Standard

Rechner total langsam nach virenscan Anleitung / Hilfe



@camell
Bitte ergänze deine Informationen gemäß Goldenen 7 Regeln: http://www.trojaner-board.de/extra/impressum.html#NUB
http://www.trojaner-board.de/17493-a...ijackthis.html
__________________


Antwort

Themen zu Rechner total langsam nach virenscan
antivir, antivirus, arbeitsplatz, brauch, einfach, formatiere, formatieren, freitag, hochfahren, langsam, minute, norten, problem, rechner, scan, stürzt, total, tune up, virenscan, virus, virus gefunden, weiterhelfen, will nicht, windows, woche, öffnen



Ähnliche Themen: Rechner total langsam nach virenscan


  1. Windows XP: Rechner extrem langsam nach Virenscan
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2015 (15)
  2. Infizierter Rechner lässt nach Virenscan kein Internetzugang zu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2014 (56)
  3. Internet nach ein paar Downloads total langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2014 (1)
  4. Datum und Uhrzeit falsch, Firewall deaktiviert und Rechner auf einmal total langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2013 (28)
  5. [doppelt] Sound Total Verzerrt, MBAM 25 Funde, Pc total Langsam
    Mülltonne - 02.01.2012 (0)
  6. Pc läuft total langsam nach Formatierung :(
    Log-Analyse und Auswertung - 13.05.2010 (1)
  7. xp rechner ist total langsam geworden
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2010 (3)
  8. Rechner plötzlich total langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2010 (5)
  9. Malwarebytes entdeckt "Trojan.Banker", Rechner total langsam - System clean?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2009 (12)
  10. Habe ich Viren drauf? Mein Rechner ist total langsam!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2009 (0)
  11. Rechner total langsam und explorer stürzt ständig ab, bin hilflos
    Mülltonne - 31.10.2008 (0)
  12. Rechner total langsam
    Mülltonne - 23.06.2008 (0)
  13. Rechner stürzt ab und läuft total langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 18.08.2007 (2)
  14. Rechner total lahm nach Installation eines Spiels
    Log-Analyse und Auswertung - 01.01.2006 (3)
  15. Hilfe -Mein Rechner spinnt total nach monitor.exe und anderem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2005 (7)
  16. Hilfe -Mein Rechner spinnt total nach monitor.exe und anderem
    Mülltonne - 03.10.2005 (3)
  17. Rechner stürzt nach dem Hochfahren/während Virenscan ab
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2005 (2)

Zum Thema Rechner total langsam nach virenscan - hallo ich habe ein problem letzte woche freitag habe ich mir antiVir drauf gemacht und durchlaufe lassen er hat kein virus gefunden aber das problem ist ejtzt seit dem ich - Rechner total langsam nach virenscan...
Archiv
Du betrachtest: Rechner total langsam nach virenscan auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.