Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: STOP 0x00000101

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 16.10.2008, 20:34   #16
Shadow
/// Mr. Schatten
 
STOP 0x00000101 - Standard

STOP 0x00000101 [gelöst]



Zitat:
Zitat von -SkY- Beitrag anzeigen
Sind die laptops von Dell gut? (Im Sinne von Qualität)
Ich weiß es nicht wirklich. Ich weiß nur, dass ich Dell nicht besonders mag. Ich kenne halt nur einerseits Geschichten über Dell-Geräte die stimmen können (und z.T. zumindest stimmig klingen) und die dann zu Schlussfolgerung "Dell ist unterdurchschnittlich" führen müssen oder andererseits Dell-Computer die defekt sind oder zu sein scheinen. Was nicht wundert, weil warum sollte einer mit einem funktionierenden PC zu mir kommen, von mir ist die Kiste ja nicht. Und fairerweise muss man sagen, ich kenen keinen Hersteller, der nicht auch mal Schrott produziert hätte. Diverse (vorallem die in deiner Preisklasse) bekommst du exakt so, nur etwas anders designed, auch u.U. von FSC, HP, Sony oder Lenovo. Der Hersteller dahinter ist tatsächlich der selbe (Weiß aber nicht ob aktuell in dieser Konstellation, dient nur zur Verdeutlichung). Hat den Vorteil, dass da die Chance geringer ist, dass da was inkompatibles eingebaut ist, ist aber bei Notebooks ein geringeres Problem. So oft wirst du die Grafikkarte oder das Modem nicht ausbauen und woanders einbauen wollen

Zur Rückgabe mit Kaufpreisrückerstattung: Rechtlich dürftest du relativ gute Karten haben, wenn tatsächlich du nicht Mist gebaut hast. Dazu gehören auch sichtbare Umbauten die offensichtlich wenig fachmännisch vorgenommen wurden.

Der PC wurde mit Vista ausgeliefert?
Kannst du - nachdem du deine Daten gesichert hast - wieder den Auslieferungszustand wiederherstellen?
(zumindest sauberes Vista, ohne Software von Drittanbietern u.ä.)
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 17.10.2008, 15:06   #17
-SkY-
Gast
 
STOP 0x00000101 - Standard

STOP 0x00000101 [gelöst]



Zitat:
Zur Rückgabe mit Kaufpreisrückerstattung: Rechtlich dürftest du relativ gute Karten haben, wenn tatsächlich du nicht Mist gebaut hast. Dazu gehören auch sichtbare Umbauten die offensichtlich wenig fachmännisch vorgenommen wurden.
Das allereinzigste was ich an dem PC gemacht hab, ist einen PCI-Slot-Kühler eingebaut..

Zitat:
Der PC wurde mit Vista ausgeliefert?
Jap.

Zitat:
Kannst du - nachdem du deine Daten gesichert hast - wieder den Auslieferungszustand wiederherstellen?
(zumindest sauberes Vista, ohne Software von Drittanbietern u.ä.)
Hah, nix is.. Das Ding war schon von Anfang an vollgepumpt mit Müll, a la Bullguard und sonstiger K****..

Naja in den nächsten Tagen werd ich zum MM gehen, mal sehen ob sie das Ding zurücknehmen.. Mein Laptop werd ich dann wohl bei Zepto bestellen, wahrscheinlich das Kerlchen
__________________


Alt 17.10.2008, 20:56   #18
-SkY-
Gast
 
STOP 0x00000101 - Standard

STOP 0x00000101 [gelöst]



Abend,

ich mal wieder:

Hab den Laptop hier gefunden, was meint ihr? 70 Bewertungen davon alle positiv, und Preis/Leitung is mal total klasse!

lg, Sky
__________________

Antwort

Themen zu STOP 0x00000101
0x00000101, andere, anderen, appdata, beschreibung, c:\windows, extra, files, gefunde, heute, hilfreich, kühler, local, local\temp, minidump, morgen, nicht mehr, nichts, passen, product, service, stop-fehler, temp, temps, users, verändert, vista, windows, zocken, ärger




Ähnliche Themen: STOP 0x00000101


  1. Windows 7 Bluescreen Stop 124
    Alles rund um Windows - 16.07.2015 (1)
  2. STOP 0x000000F4
    Log-Analyse und Auswertung - 01.03.2015 (11)
  3. Bluescreen STOP 0x000000F4
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2014 (7)
  4. Bluescreen of the death STOP: 0x00000050 (...)
    Log-Analyse und Auswertung - 31.08.2014 (7)
  5. Bluescreen: STOP: 0x0A IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
    Alles rund um Windows - 23.09.2012 (2)
  6. Bluescreen, STOP 0x0000007B
    Log-Analyse und Auswertung - 22.09.2012 (9)
  7. Bluescreen STOP: 0x0000007a KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR
    Alles rund um Windows - 19.09.2011 (8)
  8. STOP 0x000000ED UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME
    Netzwerk und Hardware - 28.06.2011 (8)
  9. Stop: c000021a Schwerer Fehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2010 (0)
  10. Stop: 0x0000008E
    Alles rund um Windows - 03.08.2009 (0)
  11. Stop: 0x00000024 (Schwerer Systemfehler)
    Alles rund um Windows - 26.07.2009 (2)
  12. STOP 0x0000007B Bluescreen bei Neuinstalation
    Alles rund um Windows - 17.05.2009 (1)
  13. Bitte um HJT - Auswertung, Firewall/ICS -Stop
    Log-Analyse und Auswertung - 10.02.2008 (4)
  14. STOP-Fehler in Windows?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.06.2007 (15)
  15. STOP: 0x0000008E ??????
    Alles rund um Windows - 07.08.2006 (17)
  16. http://www.filost.com/stop.htm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.10.2005 (5)
  17. ***Stop***Fehler!!!!Was könnte das sein???
    Alles rund um Windows - 29.09.2005 (2)

Zum Thema STOP 0x00000101 - Zitat: Zitat von -SkY- Sind die laptops von Dell gut? (Im Sinne von Qualität) Ich weiß es nicht wirklich. Ich weiß nur, dass ich Dell nicht besonders mag. Ich kenne - STOP 0x00000101...
Archiv
Du betrachtest: STOP 0x00000101 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.