Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hab 1 oder mehrere Viren auf den PC, weiß aber nicht wie ich sie los werde

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 21.09.2008, 11:50   #16
Silent sharK
 

Hab 1 oder mehrere Viren auf den PC, weiß aber nicht wie ich sie los werde - Standard

Hab 1 oder mehrere Viren auf den PC, weiß aber nicht wie ich sie los werde



Wenn du meinst, ich hätte keine Ahnung, dann ist das deine Meinung. Kann ich nicht ändern.

Es kommt immer auf die Art von Malware an.
Es gibt sowas und es gibt sowas.
Einen Virut wirst du vergebens entfernen wollen. Das Gleiche gilt für Bagle, ZBot, etc.

Wenn man weiß, was der TO hat, kann man Tipps geben wie man die Infektion in Zukunft vorbeugen kann. Gewöhnlicherweise weiß der Supporter, woher die meisten Schädlinge kommen (Dich ausgeschlossen).

Zitat:
Viele herzliche liebe Grüße
Grüß von mir deinen Deutschlehrer.
__________________
mfg, Patrick


Technische Kompromittierung
=> Tatort Internet
Keine Windows-CD? Selbst brennen.


Alt 21.09.2008, 11:55   #17
Computergeni
Gesperrt
 
Hab 1 oder mehrere Viren auf den PC, weiß aber nicht wie ich sie los werde - Standard

Hab 1 oder mehrere Viren auf den PC, weiß aber nicht wie ich sie los werde



Zitat:
Wenn du meinst, ich hätte keine Ahnung, dann ist das deine Meinung. Kann ich nicht ändern.
Wo steht das? Ich schätze deine Antworten sehr und glaube dass du sehr erahren bist!

Zitat:
Wenn man weiß, was der TO hat, kann man Tipps geben wie man die Infektion in Zukunft vorbeugen kann. Gewöhnlicherweise weiß der Supporter, woher die meisten Schädlinge kommen (Dich ausgeschlossen).
Ja, das stimmt schon aber nicht nur er selbst ist betroffen, sondern auch unbeteiligte User im Internet. (Spam-Versand etc.), wenn er nicht formatiert.
__________________


Alt 21.09.2008, 11:57   #18
Silent sharK
 

Hab 1 oder mehrere Viren auf den PC, weiß aber nicht wie ich sie los werde - Standard

Hab 1 oder mehrere Viren auf den PC, weiß aber nicht wie ich sie los werde



Achso.
Du weißt sofort, das auf seinem Rechner ein Email-Flooder installiert ist. Interessant.

Was ich auch lustig finde, wie es im Chip Forum schön gezeigt wird, das du auch HijackThis Logfiles nicht richtig interpretieren kannst.

Du weißt nicht, woher das "hacked by" kommt und würdest deswegen Neuaufsetzen.
Obwohl es ja "nur" ein Wurm der Solow-Familie ist und sich durch ein lächerliches Script darstellt.
__________________
__________________

Alt 21.09.2008, 12:01   #19
Computergeni
Gesperrt
 
Hab 1 oder mehrere Viren auf den PC, weiß aber nicht wie ich sie los werde - Standard

Hab 1 oder mehrere Viren auf den PC, weiß aber nicht wie ich sie los werde



wo steht das ich Neuaufsetzen würde

Grüße an den OPTIKER
ich gehe jetzt, da ich wolhl nicht helfe also schönen Tag noch und ich wollte wirklich nicht Böse rüberkommen. Ciao

Alt 21.09.2008, 12:12   #20
Silent sharK
 

Hab 1 oder mehrere Viren auf den PC, weiß aber nicht wie ich sie los werde - Standard

Hab 1 oder mehrere Viren auf den PC, weiß aber nicht wie ich sie los werde



Zitat:
ich gehe jetzt
Gott hat meine Gebete erhört.

__________________
mfg, Patrick


Technische Kompromittierung
=> Tatort Internet
Keine Windows-CD? Selbst brennen.


Antwort

Themen zu Hab 1 oder mehrere Viren auf den PC, weiß aber nicht wie ich sie los werde
aufrufe, aufrufen, ausführen, benutzerkonto, daten, fehlermeldungen, gen, installieren, keine programme, keine programme ausführen, leistung, mehrere, minute, minuten, problem, programme, rechner, recovery, recovery cd, schlimmer, sofort, starte, startet, verliere, verlieren, viren, will nicht, wähle




Ähnliche Themen: Hab 1 oder mehrere Viren auf den PC, weiß aber nicht wie ich sie los werde


  1. etwas eingefangen, weiß aber nicht was / Win 7, Laptop, FireFox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2014 (5)
  2. Bedrohung gefunden weiß aber leider nicht zu was diese gehört
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2014 (5)
  3. Ich weiß nicht,ob ich von Viren verseucht bin!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2013 (9)
  4. Mehrere Viren, ich weiß nicht weiter !
    Log-Analyse und Auswertung - 15.03.2013 (2)
  5. infiziert... weiß aber nicht mit was.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2013 (19)
  6. Bekomme Manchmal einen Bluescreen weiß aber nicht warum
    Alles rund um Windows - 31.12.2012 (8)
  7. Ich würde gerne einen kompletten Systemcheck auf Viren etc. machen aber weiß nicht wie...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.05.2012 (42)
  8. BlueScreen weiß aber nicht wie ich das behebe
    Netzwerk und Hardware - 05.01.2010 (11)
  9. antivir meldete mehrere trojaner..werde sie alleine nicht los
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2008 (7)
  10. habe Hijackthis auswertung,weiß aber nicht wie jetzt weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 03.07.2008 (0)
  11. Brauche Hilfe bei mehrere Viren, Trojaner oder Spyware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2008 (24)
  12. etwas stimmt nicht weiß aber nciht woran es liegt
    Mülltonne - 10.08.2007 (4)
  13. Mein Pc geht immer aus weiß aber nicht wieso??!?!?!?!
    Alles rund um Windows - 21.06.2007 (4)
  14. Bekomme viren Meldungen. Weiß aber nicht wie ich diese lösche?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2006 (4)
  15. Hab was gefunden weiß aber nicht wie entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2005 (2)
  16. Unbekannter Befall: Ich weiß einfach nicht wie ich es los werde
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2005 (3)
  17. Hilfe Trojaner aber ich weiß nicht wie und wo!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2004 (13)

Zum Thema Hab 1 oder mehrere Viren auf den PC, weiß aber nicht wie ich sie los werde - Wenn du meinst, ich hätte keine Ahnung, dann ist das deine Meinung. Kann ich nicht ändern. Es kommt immer auf die Art von Malware an. Es gibt sowas und es - Hab 1 oder mehrere Viren auf den PC, weiß aber nicht wie ich sie los werde...
Archiv
Du betrachtest: Hab 1 oder mehrere Viren auf den PC, weiß aber nicht wie ich sie los werde auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.