Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Viren von alleine weg?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 07.09.2008, 18:49   #1
aerodynamic8
 
Viren von alleine weg? - Standard

Viren von alleine weg?



Hallo Alle Zusammen!

kurz vorab: ich bin, was Pc´s betrifft, sehr unerfahren und kann mich evtl. nur leihenhaft verständlich machen, sowie auch nur "leienhafte" Erklärungen verstehen. Sorry aber ich bin ja lernfähig..

Und zwar habe ich seit ca 1 woche festgestellt das mein Rechner ungewöhnlich langsam ist und habe einen virencheck machen wollen..Leider war von meinem Kasperski schon seit monaten die lizens abgelaufen, wie ich feststellen mußte (mein Exfreund hatte sich um so etwas immer gekümmert.. nun versuche ich es selber) also habe ich mir das free antivir runtergeladen und einen check gemacht! Und der Fund war gewaltig!! Trojaner, Backdoor.. usw.. insgesamt 17 Stück!! Ich war schockiert habe sofort Malewarebytes, Hijach this, -falls ich es brauche- runtergeladen und nochmal einen Virencheck mit Antivir gemacht (da warens auf einmal nur noch 6 stück) und habe alles desinfiziert und gelöscht..
Hm und war immer noch unsicher, da ich auch onlinebanking habe usw..
Jetzt habe ich die Testversion von Kasperski und laut dem Scan von Kasperski wurde auf meinem Rechner nichts mehr gefunden.
Ich denke das es wohl auch stimmt, wenn dieses Programm mir das sagt, aber kann es sein, dass tatsächlicch alle 17 viren weg sind?? Habe ja nichts so besonderes gemacht außer bißchen löschen.. Ich muß unbedingt in mein onlinebanking und habe irgendwie immer noch ein bißchen bammel...

Was ratet Ihr mir denn?

Alt 07.09.2008, 19:32   #2
trojan-death
 
Viren von alleine weg? - Standard

Viren von alleine weg?



Hi und

Auf OnlineBanking solltest du absofort verzichten!!! Du warst mit einem oder mehreren Backdoors infiziert?
Die einzige Wahl die du hast, ist Neuaufsetzen. Ändere alle deine Passwörter sofort auf einem sicher PC ab und gib sie auf keine Fall wieder auf deinem PC ein (Solange du nicht Neuaufgesezt hast)
Hier eine kleine Erklärung warum du bei einer Infizierung durch nen Backdoor unverzüglich Neuaufsetzen musst. --> Klick
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Viren von alleine weg?
antivir, auf einmal, check, ebanking, festgestellt, free, fund, gen, langsam, lizens, nichts, onlinebanking, programm, rechner, scan, sofort, stelle, testversion, this, trojaner, unbedingt, version, versuche, viren, woche, zusammen



Ähnliche Themen: Viren von alleine weg?


  1. Acer Windows 7-Rechner * Befall von Viren und Trojanern? * Antivir Rescue CD beseitigt Viren/Trojanernicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2014 (15)
  2. Jeder Viren chutz erkennt bei normalen Programmen über 300 Viren auf meinem PC
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2013 (9)
  3. Jeder Viren Schutz erkennt bei normalen Programmen über 300 Viren auf meinem PC
    Mülltonne - 31.07.2013 (1)
  4. These: Avira installiert eigene Viren bzw. parallel AV-Programme, die Viren enthalten ...
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.05.2013 (7)
  5. PC startet von alleine neu , 4 Viren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2012 (9)
  6. PC startet von alleine neu!
    Log-Analyse und Auswertung - 06.04.2012 (9)
  7. Lokaler Datenträger fülltsich von alleine und leert sich von alleine immer im kreis
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2011 (3)
  8. Viren befall kein viren programm geht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2010 (22)
  9. PC geht alleine aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2009 (1)
  10. IE startet von alleine
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2009 (4)
  11. IE poppt von alleine auf
    Mülltonne - 25.11.2008 (0)
  12. Fenster öffnen sich von alleine downloads starten von alleine
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2008 (8)
  13. Viren bekämpfen ohne Anti Viren Programm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2007 (22)
  14. Pc scrollt von alleine !!
    Netzwerk und Hardware - 27.11.2007 (25)
  15. War eine ganze Weile fei von Viren aber jetzt habe ich Viren Bursters !!!
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2006 (1)
  16. kaspersky findet angeblich viren ind java dateien - sind es wirklich viren ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2005 (6)
  17. msn meldet sich alleine ab und wieder an, mails wollen sich alleine verschicken etc..
    Log-Analyse und Auswertung - 14.10.2004 (4)

Zum Thema Viren von alleine weg? - Hallo Alle Zusammen! kurz vorab: ich bin, was Pc´s betrifft, sehr unerfahren und kann mich evtl. nur leihenhaft verständlich machen, sowie auch nur "leienhafte" Erklärungen verstehen. Sorry aber ich bin - Viren von alleine weg?...
Archiv
Du betrachtest: Viren von alleine weg? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.