Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Sind noch Schädlinge auf meinem System?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 18.08.2008, 18:02   #46
Silent sharK
 

Sind noch Schädlinge auf meinem System? - Standard

Sind noch Schädlinge auf meinem System?



Von SUPERAntiSpyware alle Funde löschen lassen, ja.
__________________
mfg, Patrick


Technische Kompromittierung
=> Tatort Internet
Keine Windows-CD? Selbst brennen.


Alt 21.08.2008, 01:38   #47
Dorka
 

Sind noch Schädlinge auf meinem System? - Standard

Sind noch Schädlinge auf meinem System?



So, ich hab zur sicherheit noch mal nen paar scans laufen lassen die auch alle nichts mehr gefunden haben. Dann ist Zolealarm (ich hatte es noch nicht aus dem autostart genommen) angesprungen und meinte ich hätte noch zwei Viren. Das eine war navilog aber da war noch nen zweiter. Ich weiß aber nicht was das war und wollte mal fragen ob du/jemand weiß wie man das im nachhinein noch rausbekommen kann. Ich hab alle Logs durch die ich gefunden habe, konnte aber nichts entdecken und.
__________________


Alt 21.08.2008, 02:01   #48
Silent sharK
 

Sind noch Schädlinge auf meinem System? - Standard

Sind noch Schädlinge auf meinem System?



Also,

1.)
Zonealarm deinstallieren.

2.)
Navilog1 deinstallieren.
Systemsteuerung => Software
Die übriggebliebenen Ordner von Navilog1 kannst du manuell löschen.

mfg
__________________
__________________

Alt 21.08.2008, 02:30   #49
Dorka
 

Sind noch Schädlinge auf meinem System? - Standard

Sind noch Schädlinge auf meinem System?



Jo danke aber es geht mehr drum, dass ich denke es ist doch noch was auf meinem PC.

Alt 21.08.2008, 02:34   #50
Silent sharK
 

Sind noch Schädlinge auf meinem System? - Standard

Sind noch Schädlinge auf meinem System?



Na, das Gefühl versteh ich.
Es sind auch sicher noch Reste vorhanden, die man mit Tools nicht entfernen kann.
Um das zu bereinigen hilft leider nur ein Neuaufsetzen.

__________________
mfg, Patrick


Technische Kompromittierung
=> Tatort Internet
Keine Windows-CD? Selbst brennen.


Alt 29.10.2008, 11:10   #51
grandblade
 
Sind noch Schädlinge auf meinem System? - Icon27

Sind noch Schädlinge auf meinem System?



ich habe mir gestern ein programm runtergeladen wo ich i-wie gleich verdacht hatte habe sie auch gleich gelöscht , mein antivir hat nichts gefunden doch heute ist die datei :acer\acerclient.exe befallen von nem trojaner
Vaklik.-- hieß sie glaub ich ich lasse mein computer gerade von 3 virenscanner prüfen jeder findet das gleiche doch was soll ich tun den acerclient zu löschen wäre nicht schlau und reparieren kann ich es auch nicht ?

ich lasse es von antivir Malwarebytes anti malware

avira und SUPERAntiSpyware scannen

Alt 29.10.2008, 13:15   #52
Dorka
 

Sind noch Schädlinge auf meinem System? - Standard

Sind noch Schädlinge auf meinem System?



Ich glaube es ist am besten wenn du nen neuen thread aufmachst; dann bleibt das alles ein bisschen übersichtlicher.

see ya
----
Dirk

Antwort

Themen zu Sind noch Schädlinge auf meinem System?
adobe, antivir, avira, bho, desktop, einstellungen, excel, explorer, helper, hijack, hijackthis, hkus\s-1-5-18, internet, internet explorer, logfile, monitor, object, pdf, software, symantec, system, usb, virus, virus eingefangen, windows, windows xp, windows xp sp3, wlan, xp sp3



Ähnliche Themen: Sind noch Schädlinge auf meinem System?


  1. Als Trojaner identifizierte Datei aus Quarantäne gelöscht. Ist noch etwas auf meinem System?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2015 (3)
  2. Conduit.com entfernt. Noch was übrig geblieben in meinem System?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2014 (13)
  3. Ich bin mir unsicher, ob der Qvo6-Virus noch in meinem System ist.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2013 (17)
  4. Schädlinge auf meinem Rechner.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2012 (31)
  5. Polizei Virus Österreich - sind noch Reste auf meinem PC?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2012 (6)
  6. Sind Bundespolizei und Gemavirus nach Systemwiederherstellung noch auf meinem PC?
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2012 (1)
  7. Ordner sind leer, Startmenü auf der linken seite leer, festplatte leer, aber sind noch 70GB drauf
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2011 (1)
  8. Noch Schädlinge vorhanden ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2011 (7)
  9. Verdacht auf versteckte Schädlinge im System (Malware)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2011 (16)
  10. Neuinstallation nach TR/Cryptet.xpack.gen2 und Rootkit Viren, Schädlinge immer noch vorhanden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2011 (13)
  11. Backdoor oder Trojaner noch immer auf meinem System?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2010 (5)
  12. Hab ich noch Viren auf meinem System?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.02.2009 (1)
  13. habe ich schädlinge auf meinem computer?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2009 (0)
  14. Verschiedene Viren & Backdoorprogramme - sind noch Schädlinge vorhanden?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2009 (1)
  15. TR/Trash.Gen & andere Schädlinge - PC noch befallen&was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2008 (0)
  16. Hatte (habe?) VIRUS ALERT! Sind alle Schädlinge weg?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.08.2008 (11)
  17. Können das noch versteckte Schädlinge sein?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.07.2007 (25)

Zum Thema Sind noch Schädlinge auf meinem System? - Von SUPERAntiSpyware alle Funde löschen lassen, ja. - Sind noch Schädlinge auf meinem System?...
Archiv
Du betrachtest: Sind noch Schädlinge auf meinem System? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.