Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Brauche unbedingt Hilfe...PC irre langsam

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 25.07.2008, 09:17   #16
DSCHIN
 
Brauche unbedingt Hilfe...PC irre langsam - Standard

Brauche unbedingt Hilfe...PC irre langsam



Ich habe jetzt wieder AntiVir installiert.
Habe mit dem bisher eigentlich gute Erfahrungen gemacht.
Oder kannst du mir ein besseres empfehlen?

Alt 25.07.2008, 12:02   #17
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
Brauche unbedingt Hilfe...PC irre langsam - Standard

Brauche unbedingt Hilfe...PC irre langsam



Hi,
ich nutze auch Antivir Von daher würd ich deine Wahl durchaus unterstützen.

lg myrtille
__________________

__________________

Alt 25.07.2008, 12:41   #18
DSCHIN
 
Brauche unbedingt Hilfe...PC irre langsam - Standard

Brauche unbedingt Hilfe...PC irre langsam



Wunderbar. Und wie sieht das mit den Einstellungen aus? Soll ich die auf mittel oder hoch stellen.
Ich habe mir schonmal den Threat hier im Forum durchgelesen zu AntiVir, aber da war so keine Empfehlung bei, nur was man bei hoher Sicherheit beachten muss.
__________________

Alt 25.07.2008, 12:51   #19
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
Brauche unbedingt Hilfe...PC irre langsam - Standard

Brauche unbedingt Hilfe...PC irre langsam



Hi,

prinzipiell kannst du die "aggressiven" Einstellungen beibehalten, wenn sie dich nicht stören.

So wirst du über jedes potentiell unerwünschte Programm informiert, über Programme mit "bedenklichen" Fähigkeiten (etwa Programme die einen Neustart erzwingen können, Programme die andere Programme beenden können) etc...
Da gehört es dann allerdings dazu entscheiden zu können welche Programme wirklich unerwünscht sind und entfernt werden sollten und welche Programme auf dem Rechner bleiben sollen.

Je aggressiver du ein Programm einstellst, desto häufiger wird es dir Sachen melden, die du nicht als gefährlich einstufst.
Die "goldene Mitte" ist für jeden eine Andere.

Wenn du einfach "nur" geschützt sein willst, ohne zu viele Fehlalarme und ohne viel Aufwand, würd ich die Standardeinstellungen wählen.

lg myrtille
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Wer nach 24 Stunden keine weitere Antwort von mir bekommen hat, schickt bitte eine PM

Spelling mistakes? Never, but keybaord malfunctions constantly!

Antwort

Themen zu Brauche unbedingt Hilfe...PC irre langsam
ad-aware, adobe, bho, browser, excel, explorer, firefox, helper, hijack, hijackthis, hkus\s-1-5-18, internet, internet explorer, langsam, logfile, magix, mozilla, mozilla firefox, problem, rundll, senden, server, software, speedupmypc, symantec, system, windows, windows xp




Ähnliche Themen: Brauche unbedingt Hilfe...PC irre langsam


  1. Pc Konfiguration - Brauche unbedingt einen neuen PC
    Netzwerk und Hardware - 14.01.2014 (2)
  2. Neues Laptop, welche Programme brauche ich unbedingt?
    Mülltonne - 20.03.2012 (2)
  3. brauche unbedingt eure hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2009 (6)
  4. trojaner ..?! brauche unbedingt hilfe
    Mülltonne - 14.01.2009 (0)
  5. xp irre langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 25.09.2008 (1)
  6. brauche unbedingt hilfee
    Log-Analyse und Auswertung - 04.04.2008 (8)
  7. Trojaner macht mich irre - BITTE UM HILFE!
    Mülltonne - 28.03.2008 (1)
  8. Programmstart - welche Programme brauche ich unbedingt?
    Alles rund um Windows - 18.03.2008 (1)
  9. Brauche unbedingt mal Hilfe!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2007 (9)
  10. Brauche unbedingt hilfe LogFile!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2006 (2)
  11. ]-[ i L f E ich brauche hilfe unbedingt mein rechner is lam wie ne schildkröte
    Log-Analyse und Auswertung - 01.09.2005 (1)
  12. Brauche unbedingt hilfe bitte !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2005 (9)
  13. Brauche unbedingt eure hilfe! BITTE!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2005 (5)
  14. Brauche unbedingt Hilfe habe todes VIRUS
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2005 (1)
  15. Brauche unbedingt Hilfe -> CoolWWWSearch.xxx & Co geht nicht weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2005 (3)
  16. Brauche unbedingt Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2005 (1)
  17. Brauche unbedingt Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2004 (1)

Zum Thema Brauche unbedingt Hilfe...PC irre langsam - Ich habe jetzt wieder AntiVir installiert. Habe mit dem bisher eigentlich gute Erfahrungen gemacht. Oder kannst du mir ein besseres empfehlen? - Brauche unbedingt Hilfe...PC irre langsam...
Archiv
Du betrachtest: Brauche unbedingt Hilfe...PC irre langsam auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.