Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: PC-Gehäuse unter Strom?

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 19.02.2003, 13:56   #16
someboy
 
PC-Gehäuse unter Strom? - Beitrag

PC-Gehäuse unter Strom?



Wartburg, ähm, Trabi...

natürlich war das als Scherz gemeint!

Alt 19.02.2003, 22:28   #17
Trabant
 
@ Somegirl, äh Someboy:

... alles klar; Kein Thema mehr.
Bedenke aber bitte zukünftig bei Deiner Wortwahl, dass sich evtl. andere durch so leichtfertig gemachte Äußerungen auf den Schlips getreten fühlen.

Grüße
Trabant
__________________


Alt 20.02.2003, 08:28   #18
Roger
 
PC-Gehäuse unter Strom? - Reden

PC-Gehäuse unter Strom?



@Eltharion
Yep, kommt in etwa so hin.
Bin zwar von der Ausbildung her Heizung- Lüftung-u. Klimatechniker aber seit 12 Jahren im Tech. Gebäudemanagement tätig und muss mich mit Wasser, Elektro, Druckluft, Heizung, Klima, ... beschäftigen.
Incl. diverser Zusatzausbildungen beim VDE, TÜV usw.
__________________
__________________

Alt 20.02.2003, 21:08   #19
Eltharion
 
PC-Gehäuse unter Strom? - Beitrag

PC-Gehäuse unter Strom?



Hi Roger,
wusste ich es doch. Da spricht die praktische Erfahrung. Ich wäre da nicht drauf gekommen.

Wobei...war es das denn nun wirklich? Trabant, hast Du noch neue Infos?

yours
Eltharion
__________________
"Und er wird jede Träne von ihren Augen abwischen, <br />und der Tod wird nicht mehr sein, noch Trauer, <br />noch Geschrei, noch Schmerz wird mehr sein: <br />denn das Erste ist vergangen." (Offenbarung 21)

Antwort

Themen zu PC-Gehäuse unter Strom?
antwort, ausfälle, ausschalten, beitrag, blue, frage, fragen, gen, geschlossen, gibt´s, kleine, komponenten, mas, meinem, netzteil, nicht, nicht mehr, phänomen, probleme, problemlos, ram, rechner, rechners, richtig, stelle, verwendet, überhaupt




Ähnliche Themen: PC-Gehäuse unter Strom?


  1. PC Gehäuse
    Netzwerk und Hardware - 15.08.2014 (5)
  2. Kein Runterfahren solange Strom da ist
    Alles rund um Windows - 28.02.2014 (4)
  3. Chrome 23 schließt Lücken und spart Strom
    Nachrichten - 07.11.2012 (0)
  4. ENISA-Sicherheitsbericht: Ohne Strom nichts los
    Nachrichten - 11.10.2012 (0)
  5. Neuer PC - reicht der Strom?
    Netzwerk und Hardware - 22.07.2012 (2)
  6. Ohne Strom gehts nicht[Boot Problem]
    Netzwerk und Hardware - 03.06.2012 (5)
  7. Pc hat kein Strom
    Netzwerk und Hardware - 18.04.2012 (1)
  8. 2,5" HDD braucht plötzlich mehr Strom
    Netzwerk und Hardware - 10.08.2011 (10)
  9. Welches Gehäuse ist das beste für mich
    Netzwerk und Hardware - 28.09.2010 (2)
  10. Gehäuse Lüfter steuern?
    Netzwerk und Hardware - 17.08.2008 (6)
  11. Gehäuse Lüfter
    Netzwerk und Hardware - 01.11.2007 (5)
  12. USB Hub ständig unter Strom
    Alles rund um Windows - 18.01.2007 (5)
  13. Externe Firewire Festplatte bekommt keinen Strom
    Netzwerk und Hardware - 14.06.2006 (1)
  14. Pin Belegung vom Motherboard für Strom/Reset/Led´s
    Netzwerk und Hardware - 13.05.2005 (11)
  15. Neues Gehäuse
    Netzwerk und Hardware - 17.01.2003 (10)

Zum Thema PC-Gehäuse unter Strom? - Wartburg, ähm, Trabi... natürlich war das als Scherz gemeint! - PC-Gehäuse unter Strom?...
Archiv
Du betrachtest: PC-Gehäuse unter Strom? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.