Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Alternative zu Kazaa?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 21.01.2003, 18:50   #16
Bo Derek
Gast
 
Alternative zu Kazaa? - Beitrag

Alternative zu Kazaa? [gelöst]



Stimmt! Was man sich da so alles runterladen kann

Alt 21.01.2003, 19:37   #17
rock
Gast
 
Alternative zu Kazaa? - Pfeil

Alternative zu Kazaa? [gelöst]



eventuell kann man sich noch weiterinformieren bzg. filesharing allg.

gruss
rock
__________________


Alt 22.01.2003, 10:42   #18
I_wanna_know
 
Alternative zu Kazaa? - Pfeil

Alternative zu Kazaa? [gelöst]



Hehe, so dumm bin ich bestimmt nicht. Zum Anfang hatte Win mx zwar gemeckert, dass der "shared folder" oder so nicht gefunden wurde. habe dann einfach den "Eigene Musik" Ordner in "Meine Eigenen Dateien" genommen. Und wer will schon bei meiner flotten verbindung von mir was downloaden?

Downloads scanne ich gründsätzlich immer. Bei jeder Internetverbindung checke ich auch immer zuerst die DFÜ Verbindung (welche Nummer da steht), ab und zu werfe ich mal einen Blick in den Autstartordner und nach jedem Surfen im Netz wird mein Compi auf iren gescannt.
....Man könnte mich fast also paranoid bezeichnen
__________________

Alt 22.01.2003, 11:15   #19
rock
Gast
 
Alternative zu Kazaa? - Beitrag

Alternative zu Kazaa? [gelöst]



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von I_wanna_know:
Hehe, so dumm bin ich bestimmt nicht. Zum Anfang hatte Win mx zwar gemeckert, dass der "shared folder" oder so nicht gefunden wurde. habe dann einfach den "Eigene Musik" Ordner in "Meine Eigenen Dateien" genommen.
</font>[/QUOTE]so ist es auch bei WinMX,.....wenn du die fenster die sich beim installieren nacheinander öffnen, wird auch daraufhingewiesen das der ordner erstellt werden soll, bzw. wuerde er My Music heißen!
Ich weis ist nicht einfach, da WinMX den nicht automatisch erstellt.
Er hieße aber "My Music".

aber klappt ja jetzt wohl! (?)

jedenfalls sollte man, in zeiten wie diesen, über die rechtlichen hintergründe von filesharingbörsen, informiert sein. [img]graemlins/koch.gif[/img]

gruss
rock

[ 22. Januar 2003, 11:18: Beitrag editiert von: rock ]

Alt 22.01.2003, 11:23   #20
I_wanna_know
 
Alternative zu Kazaa? - Unglücklich

Alternative zu Kazaa? [gelöst]



Hmmm.....man ist das laaaaaaangsam. Die Daten kriechen schon regelrecht mit bestenfalls 2k/s. Man das nervt voll ab. Ich glaube nun doch weniger, dass mein Gegenüber DSL hat. Es sind noch zwei andere am Downloadeen. Kann es sein, dass derjenige die Downloadgeschwindigkeit nach belieben drosseln kann, damit seine eigene nicht lahmt.


Alt 22.01.2003, 17:21   #21
BEASTIEPENDENT
Kölsch-Pumpe
 
Alternative zu Kazaa? - Beitrag

Alternative zu Kazaa? [gelöst]



Klar kann er das - so wie Du auch! Bei mir geht mit WinMX erfahrungsgemäß erheblich flotter als mit Kazaa...

Alt 22.01.2003, 19:19   #22
Missing Neighbour
 
Alternative zu Kazaa? - Beitrag

Alternative zu Kazaa? [gelöst]



BEASTIEPENDENT schrieb.
Klar kann er das - so wie Du auch!

leecher, leecher

missing neighbour
(nicht bös gemeint)
__________________
" the only fear we have to fear is the fear "

Alt 04.02.2003, 10:29   #23
I_wanna_know
 
Alternative zu Kazaa? - Pfeil

Alternative zu Kazaa? [gelöst]



Hi Boarders,
manche (angeblichen) mp3 Dateien bei winmx kommen mir verdächtig groß vor. WEnn man mal zwei gleiche Songs vergleicht, so gibt es doch schon auffällige unterschiede. Vielleicht bin ich ja mal wieder zu übervorsichtig, doch kann es nicht sein, dass die Leute, das einfach mit der Dateidoppelendung als mp3 Tarnen und es in Wirklichkeit ein Virus/Trojaner/Dialer ist?

Alt 04.02.2003, 10:32   #24
Lucky
/// Helfer-Team
 
Alternative zu Kazaa? - Beitrag

Alternative zu Kazaa? [gelöst]



Wenn die als Endung nur .mp3 haben, dann sind die Dateien ja nicht wirklich gefährlich oder?

Denn MP3s werden ja nur vom Winamp abgespielt oder seh ich das falsch?
__________________
Kein Support per PM!

Alt 04.02.2003, 10:37   #25
I_wanna_know
 
Alternative zu Kazaa? - Pfeil

Alternative zu Kazaa? [gelöst]



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Denn MP3s werden ja nur vom Winamp abgespielt oder seh ich das falsch? </font>[/QUOTE]-&gt; falsch *g*
Der Windows Media Player speilt sie auch ab.
Ich Datche mir das etwa so mit den Dateiendungen
Song.exe.mp3 oder muss das anders herum aussehen Song.mp3.exe hmmm aber dann würde mir win mx das ja auch nicht als mp3 anzeigen *grübel*

Alt 04.02.2003, 10:42   #26
Lucky
/// Helfer-Team
 

Alternative zu Kazaa? [gelöst]



Na gut der WMP spielt die auch. Nur bei mir nicht [img]tongue.gif[/img]
Bei mir darf das nur der Winamp.

Wenn du meinst, das das Trojaner und so sind/wären dann müßte die Endung *.mp3.exe heißen. *.exe.mp3 würde als MP3 interpretiert werden. [img]smile.gif[/img]
__________________
Kein Support per PM!

Alt 04.02.2003, 12:35   #27
rock
Gast
 
Alternative zu Kazaa? - Ausrufezeichen

Alternative zu Kazaa? [gelöst]



noch ein tip vielleicht zum eigentlichen thema:

Filetopia

gruss
rock

Alt 05.02.2003, 21:09   #28
hyrican
 
Alternative zu Kazaa? - Beitrag

Alternative zu Kazaa? [gelöst]



Ich häng mich eben mal rein.Soulseek ist vom Netz(hat Ärger mit der RIAA).Wenn Kazaa in deutsch nich rennen will nimm die aktuelle englische KazaaLite2.0.2++2.0.3(die heißt wirklich so).Infos und Links gibts im mp3-world.net-Forum.Keinesfalls solltest du den KazaaMediaDesktop nehmen weil da ein Haufen Spyware drin ist.Apropos Spyware-AdAware ist in Version 6 erschienen.
Größere Dateien bei ähnlichem Namen bedeuten normalerweise einfach das ein File eine andere Version des Liedes ist,eventuell länger oder so und deshalb ist die Datei größer.

hyrican

[ 05. Februar 2003, 21:14: Beitrag editiert von: hyrican ]
__________________
Aufgrund der zunehmenden Spezialisierung wissen immer wenigere über immer weniger immer mehr bis irgendwann keiner über nichts alles weiß.

Antwort

Themen zu Alternative zu Kazaa?
andere, anderen, anfrage, anfragen, erfahrungen, filesharing, frage, fragen, funzt, gründe, gründen, kazaa, nicht, unerklärliche, win, win me




Ähnliche Themen: Alternative zu Kazaa?


  1. Kazaa 3.2.3 löschen
    Alles rund um Windows - 23.10.2006 (13)
  2. Norton killt Kazaa!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.05.2006 (3)
  3. riesen Problem bei Kazaa Deinstallation
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.01.2006 (4)
  4. Kazaa Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2005 (11)
  5. Kazaa Problem
    Mülltonne - 28.08.2005 (5)
  6. Nachricht kazaa trojanisches pferd
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2005 (28)
  7. Kazaa Lite
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2004 (12)
  8. Kazaa entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2004 (5)
  9. trojaner Kazaa. Irc.DarkIrc11.LiteStalky
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2004 (3)
  10. ZoneAlarm und Kazaa Lite
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.02.2004 (3)
  11. Kazaa öffnet sich net!
    Alles rund um Windows - 22.01.2004 (12)
  12. 3.10. Kazaa-Klagen
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 04.10.2003 (19)
  13. Kazaa Lite - Startseite
    Netzwerk und Hardware - 11.07.2003 (12)
  14. Kazaa
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2003 (30)
  15. KAV 4.xxx und Kazaa Lite 2.1.0
    Alles rund um Windows - 07.03.2003 (6)

Zum Thema Alternative zu Kazaa? - Stimmt! Was man sich da so alles runterladen kann - Alternative zu Kazaa?...
Archiv
Du betrachtest: Alternative zu Kazaa? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.