Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Probleme beim Installieren von Spybot S&D

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 26.04.2008, 23:04   #1
Traurige Susanne
 
Probleme beim Installieren von Spybot S&D - Standard

Probleme beim Installieren von Spybot S&D



Hallo!

nachdem ich heute rausgefunden habe, dass ich wohl bei Spybot S&D immer Fehlermeldungen bekommen habe, weil ich nicht die neueste Version hatte, habe ich es nun erst deinstalliert, und nun neu installiert.

auch da gab es zunächst Probleme.
auf der Spybot-Internetseite habe ich dann aber den Tipp gefunden, "das Häkchen" bei "Updates sofort mit herunterladen" weg zu machen - und oh Wunder - es hat geklappt.

Nun ist es installiert, wenn ich auf "update" gehe, bekomme ich die Meldung dass keine neuen Updates verfügbar sind.

Will ich aber eine Überprüfunge starten, erscheint folgende Meldung:

"Sie müssen zuerst die Erkennungs-Updates installieren. Benutzen Sie dazu entweder die integrierte Update-Funktion oder einen manuellen Updater"

Meine Frage nun: ist das nicht das was ich versucht habe???
was muss ich sonst machen?

auf meinem Rechner läuft Windows Vista.


Ich hoffe ich habe mein Problem jetzt richtig beschrieben - und hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Dankeschön schon vorab!

sorry für die Laienhaften Erklärungen!

Alt 27.04.2008, 16:05   #2
undoreal
/// AVZ-Toolkit Guru
 
Probleme beim Installieren von Spybot S&D - Standard

Probleme beim Installieren von Spybot S&D



Halli hallo.

Mir fällt da ad hoc nichts ein aber hier wird dir bestimmt geholfen.

Eine Sehr gute Alternative wäre sowieso Malwarebyte's AntiMalware.. Anleitung gibt'S im FAQ Bereich..
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Probleme beim Installieren von Spybot S&D
fehlermeldungen, folge, folgende, frage, gen, heute, installieren, integrierte, neuen, neues, probleme, rechner, richtig, s&d, seite, spybot, spybot s&d, starte, starten, updates, verfügbar, version, versucht, windows, wunder



Ähnliche Themen: Probleme beim Installieren von Spybot S&D


  1. Probleme beim Installieren von Linux
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 24.08.2015 (44)
  2. Scriptfehler beim Installieren von Dropbox
    Alles rund um Windows - 10.12.2014 (1)
  3. Probleme beim Windows neu installieren nach Virus (DVD Laufwerk Defekt)
    Alles rund um Windows - 22.08.2014 (2)
  4. Probleme beim installieren von eset security und malwarebytes antimaleware
    Alles rund um Windows - 15.07.2014 (1)
  5. Probleme mit Java installieren
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2013 (22)
  6. Probleme beim Öffnen und Installieren von Programmen
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2011 (5)
  7. Windows Formatieren BlueScreen beim Installieren
    Alles rund um Windows - 20.05.2011 (10)
  8. Win Xp zu Windows 7 hängt beim installieren
    Alles rund um Windows - 04.12.2010 (2)
  9. MSI Installer fehler beim installieren von SteamInstaller_German.msi
    Mülltonne - 01.05.2010 (4)
  10. DNS Changer , keine avira updates möglich, Spybot nicht zu installieren
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2009 (6)
  11. DNS Changer, Keine Avira Updates mehr möglich, Spybot etc. nicht zu installieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2009 (4)
  12. Keine Updates, kann kein Ad-aware oder Spybot installieren, Browser funktioniert kaum
    Log-Analyse und Auswertung - 16.02.2009 (8)
  13. Wurmprobleme beim Installieren des Druckers
    Log-Analyse und Auswertung - 10.06.2008 (2)
  14. Probleme beim installieren und starten von Programmen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.05.2008 (2)
  15. NIS läuft nicht mehr und lässt sich nicht installieren / Spybot wird gelöscht
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2007 (1)
  16. Hilfe! Virus hat Antivir &Spybot gelöscht - lässt sich nicht neu installieren
    Mülltonne - 02.09.2007 (0)
  17. PC verreckt beim Installieren!!!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.06.2005 (11)

Zum Thema Probleme beim Installieren von Spybot S&D - Hallo! nachdem ich heute rausgefunden habe, dass ich wohl bei Spybot S&D immer Fehlermeldungen bekommen habe, weil ich nicht die neueste Version hatte, habe ich es nun erst deinstalliert, und - Probleme beim Installieren von Spybot S&D...
Archiv
Du betrachtest: Probleme beim Installieren von Spybot S&D auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.