Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: trojaner vundo.gen und ich weiss nich ob er weg ist

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 19.04.2008, 23:50   #16
alec_empire
 
trojaner vundo.gen und ich weiss nich ob er weg ist - Standard

trojaner vundo.gen und ich weiss nich ob er weg ist



so langsam macht mir das sogar spass mit dir
vielen vielen Dank für deine Hilfe , ich bin echt froh daß es euch gibt .
Gute Nacht wünscht dir Alec.

Antwort

Themen zu trojaner vundo.gen und ich weiss nich ob er weg ist
adobe, aufgehangen, avira, besitzer, bho, desktop, einstellungen, ellung, excel, firefox, hijack, hijackthis, hijackthis logfile, internet, internet explorer, logfile, mozilla, mozilla firefox, nvidia, object, programm, rundll, scan, shockwave, software, systemwiederherstellung gemacht, trojaner, virus, vundo.gen, windows



Ähnliche Themen: trojaner vundo.gen und ich weiss nich ob er weg ist


  1. wgsdgsdgdsgsd.dll nich gefunden nach trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2013 (25)
  2. 6 Trojaner gefunden und weiss nicht wie ich sie in Quarantäne schieben soll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2012 (3)
  3. Woher weiss ich ob der Torpig Trojaner noch da ist?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2011 (15)
  4. trojaner??? weiss kein rat mehr...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2008 (0)
  5. Trojaner auf pc , pc lässt sich nich starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2008 (0)
  6. Trojaner und weiss nicht wie ich sie los werde :(
    Mülltonne - 01.10.2008 (0)
  7. Trojaner TR/Crypt.XPACK.GEN TR/Vundo.GEN TR/Vundo.AG
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2008 (4)
  8. Trojaner-antivirus.exe kann ihn nich entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2008 (6)
  9. Fotomoto, Vundo etc, ich werds nich los :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2007 (1)
  10. Weiss nich welche netzwerk-treiber ich hab
    Netzwerk und Hardware - 10.07.2007 (4)
  11. Trojaner moo.dll nich löschbar
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.03.2007 (2)
  12. Trojaner moo.dll nich löschbar
    Log-Analyse und Auswertung - 15.03.2007 (1)
  13. ...Habe vielleicht Trojaner auf PC...was tun???!!!...weiss nicht mehr weiter...!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2007 (14)
  14. Ich bekomme meinen Trojaner nich weg!!
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2006 (3)
  15. Hilfe!!! Ich weiss nicht weiter!!! Neuer Trojaner??!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.08.2005 (4)
  16. Weiss nich mehr weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 20.08.2005 (14)
  17. Hallo, Trojaner und ich weiss nicht was
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2004 (1)

Zum Thema trojaner vundo.gen und ich weiss nich ob er weg ist - so langsam macht mir das sogar spass mit dir vielen vielen Dank für deine Hilfe , ich bin echt froh daß es euch gibt . Gute Nacht wünscht dir Alec. - trojaner vundo.gen und ich weiss nich ob er weg ist...
Archiv
Du betrachtest: trojaner vundo.gen und ich weiss nich ob er weg ist auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.