Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: system alert, windows security alert und fremde antiviren programme

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 05.07.2008, 13:59   #46
jase
 
system alert, windows security alert und fremde antiviren programme - Standard

system alert, windows security alert und fremde antiviren programme



bei part zwei sagt mir der schlingel,
script executed without errors.
aber ich hab immer noch das
SETUPAPI.DLL problem
und hinzu kommt, dass ich die audios im netz nicht
hören kann, aber sonst mein soundsystem gut funktioniert.

Geändert von jase (05.07.2008 um 14:11 Uhr)

Alt 06.07.2008, 18:05   #47
jase
 
system alert, windows security alert und fremde antiviren programme - Standard

system alert, windows security alert und fremde antiviren programme



so jetzt gerade ist kein SETUPAPI.DLL fenster, aber der ton im netz fehlt...ich bin total verwirrt;p
__________________


Alt 07.07.2008, 14:39   #48
undoreal
/// AVZ-Toolkit Guru
 
system alert, windows security alert und fremde antiviren programme - Standard

system alert, windows security alert und fremde antiviren programme



Zitat:
aber der ton im netz fehlt
Wie? Warum? Seit wann?

Was für ein Setuapi Problem?
__________________
__________________

Alt 07.07.2008, 16:35   #49
jase
 
system alert, windows security alert und fremde antiviren programme - Standard

system alert, windows security alert und fremde antiviren programme



haha, das ist das fenster das immer aufgegangen ist.hatte ich dir am 04.07.08 geschrieben.
und das mit dem kein ton im netz ist erst seit dem 05.07.08. also noch ganz frisch.
in den ferien werde ich mich wohl nochmal mit der anleitung zum Neuaufsetzen beschäftigen
lg jase

Alt 09.07.2008, 14:11   #50
jase
 
system alert, windows security alert und fremde antiviren programme - Standard

system alert, windows security alert und fremde antiviren programme



ich schätze mal der virus hat mir irgendetwas verstellt und deshalb habe ich keinen ton, aber ich weiß nicht wo ich gucken soll. bitte gib mir doch mal einen tipp


Alt 16.07.2008, 13:10   #51
undoreal
/// AVZ-Toolkit Guru
 
system alert, windows security alert und fremde antiviren programme - Standard

system alert, windows security alert und fremde antiviren programme



Systemsteuerung->Sounds und Audio Geräte.

Auch den Audio Treiber neuinstallieren könnte helfen.
__________________
--> system alert, windows security alert und fremde antiviren programme

Alt 01.01.2010, 22:52   #52
BanjoBalboa8
 
system alert, windows security alert und fremde antiviren programme - Standard

system alert, windows security alert und fremde antiviren programme



guten abend an alle!

ich hatte vor 2 tagen ca. das gleiche problem wie von jase oben beschrieben wurde

(es werden andauernd system alert und windows security alert angezeigt.
dann gibt es auch dieses schöne fenster in dem dann steht ich hätte irgendeinen wurm.)

durch dieses forum habe ich es geschafft die meldungen und bösartigen dateien zu entfernen. allerdings bezweifel ich stark das das alles war, denn seit dem kann ich mein kaspersky nicht mehr öffnen und es wird auch nicht in der leiste unten rechts angezeigt wie sonst immer. habe dann kaspersky deinstalliert und eine aktuellere version aufgespielt (kav10). auch die lässt sich nicht öffnen. dann habe ich antivir installiert...auch antivir lässt sich nicht öffnen! (aber immerhin kann ich c: über rechtsklick mit antivir überprüfen lassen...antivir findet aber nichts ungewöhnliches)...auch das programm Malwarebytes' Anti-Malware lässt sich zwar installieren aber nicht öffnen. habe dann noch versucht auf einen früheren wiederherstellungspunkt zu setzen, aber auch da passiert gar nichts...solangsam verzweifel ich und glaube das sich da was fettes auf meinem laptop breit gemacht hat..habe übrigens win xp; sp3

ich hoffe wirklich sehr das mir jemand helfen kann! für die mühe sage ich schonmal vielen dank im vorraus!

Geändert von BanjoBalboa8 (01.01.2010 um 22:58 Uhr) Grund: ergänzung

Antwort

Themen zu system alert, windows security alert und fremde antiviren programme
.dll, 0 bytes, alert, application, avgnt.exe, avira, ctfmon.exe, explorer.exe, firefox.exe, frage, immer wieder, logon.exe, lsass.exe, modul, nt.dll, programm, programme, prozesse, quara, registry, scan, sched.exe, security, security alert, services.exe, suchlauf, svchost.exe, system, system alert, verweise, virus, virus gefunden, warnung, windows, windows security, windows security alert, winlogon.exe, wuauclt.exe




Ähnliche Themen: system alert, windows security alert und fremde antiviren programme


  1. Virus blockiert System -> "alert[1].htm" fake alert.AP -> 100 € Forderung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2012 (15)
  2. AntiVirus Software Alert / Windows Security Alert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2011 (19)
  3. Windows Security Alert / AV Security Suite / Antivirus Software Alert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2011 (1)
  4. Antivirus software alert/windows sacurity alert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2010 (3)
  5. Meldung Windows Security Alert / AV Security Suite / Antivirus Software Alert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2010 (26)
  6. Windows Security Alert / AV Security Suite / Antivirus Software Alert / gefakter AV lähmt PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2010 (3)
  7. selbe problem mit Windows Security Alert - Antivirus Software Alert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2010 (3)
  8. Windows Security Alert / AV Security Suite / Antivirus Software Alert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2010 (21)
  9. Windows Security Alert / AV Security Suite / Antivirus Software Alert// Ohne Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2010 (1)
  10. Windows Security Alert / Critical System Warning
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2009 (16)
  11. System Security Alert - wie kann ich das löschen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2009 (2)
  12. System Security Alert - wie kann ich das löschen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2009 (1)
  13. System security alert,symbol auch in der taskleiste, das ganze paket!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2009 (1)
  14. System Security Alert in der Taskleiste
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2008 (2)
  15. Hilfe!!!! Spyware Alert. System Alert.
    Mülltonne - 04.02.2008 (0)
  16. pc alert - system alert HIILFE
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2007 (7)
  17. System security center alert - Pop-up!?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.11.2006 (10)

Zum Thema system alert, windows security alert und fremde antiviren programme - bei part zwei sagt mir der schlingel, script executed without errors. aber ich hab immer noch das SETUPAPI.DLL problem und hinzu kommt, dass ich die audios im netz nicht hören - system alert, windows security alert und fremde antiviren programme...
Archiv
Du betrachtest: system alert, windows security alert und fremde antiviren programme auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.