Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner.Win32.Pakes.cdw

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.02.2008, 16:54   #1
sonnyboykuss
 
Trojaner.Win32.Pakes.cdw - Icon19

Trojaner.Win32.Pakes.cdw



Hallo,

habe seit dieser Woche den Trojan.Win32.Pakes.cdw
auf meinem Rechner.
Habe mir Kaspersky 7.0 gekauft und laufengelasen.
Dieser meldet mir nun dass auf
C:\Windows\System32\cabine.dll
der Virus sitzt.
Leider kann ich mit Kaspersky ihn nicht löschen
oder in Quarantäne setzen.
Es fehlen die Rechte zum Schreiben oder zur Desinfektion.
Habe es schon im abgesicherten Modus versucht, leider kein Erfolg, genauso habe ich Ad-Aware SE Personal drüberlaufen lassen - kein Erfolg
Wer kann mir weiterhelfen?

Alt 24.02.2008, 22:57   #2
Saiga
 
Trojaner.Win32.Pakes.cdw - Standard

Trojaner.Win32.Pakes.cdw



Wie wärs mal mit löschen der dll ??
Gibts solche Progs. (mir fällt grad der Name net ein) die jegliche Dateien löschen
So ne cabine.dll gibts gar net so weit mir bekannt eine cabinet.dll scho
__________________


Alt 24.02.2008, 23:10   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojaner.Win32.Pakes.cdw - Icon32

Trojaner.Win32.Pakes.cdw



@saiga: Wenn Du schon versuchst zu helfen, dann mit ein bißchen mehr Elan bitte. Oder laß es ganz bleiben.

@sonnyboykuss: Poste mal ein HijackThis logfile, dann sehen wir weiter.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Trojaner.Win32.Pakes.cdw
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, ad-aware, erfolg, fehlen, gekauft, kaspersky, laufe, melde, meldet, modus, personal, quara, quarantäne, rechte, system, system32, troja, versuch, versucht, virus, weiterhelfen, windows, woche




Ähnliche Themen: Trojaner.Win32.Pakes.cdw


  1. mehrere Trojaner (rojan.Win32.Pakes.tqy - Jorik.SystemCheck.hz - FakeAV.llzt)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2012 (2)
  2. Trojaner Sheur 2.AMSD /Genetic 13.BBYW /Pakes.DRR
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2009 (3)
  3. Trojaner Trojan.Pakes!sd6
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2008 (0)
  4. trojaner tr/pakes.ldu eingefangen...
    Mülltonne - 23.10.2008 (0)
  5. TR/Pakes.ldu
    Mülltonne - 20.10.2008 (0)
  6. Trojaner: Win32.KeyLogger, Win32.GreenScreen,Win32.Agent, Win32Tiny, HTML.Bankfraud
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2008 (1)
  7. Trojan.Win32.Pakes.jvm (Virus)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2008 (12)
  8. Kann Trojaner Pakes Den 16 nicht löschen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2008 (14)
  9. Hilfe!Trojan.Win32.Pakes.cdw
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2008 (31)
  10. Trojaner TR/Pakes.A.1605
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2007 (1)
  11. Trojaner per Windows Life Messenger, vermutlich TR/Pakes.TU
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2007 (24)
  12. trojan.win32.pakes.x3 ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2007 (2)
  13. Hilfe böse Trojaner Dldr.Agent.uj.1, Pakes.A.267
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2006 (5)
  14. TR/Pakes.A.28
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2005 (11)
  15. Wer weiß etwas über den Trojaner "TR/Pakes.2" ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2005 (10)
  16. TR/Pakes.9 ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2005 (12)
  17. TR/Pakes.2 ;-(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2005 (1)

Zum Thema Trojaner.Win32.Pakes.cdw - Hallo, habe seit dieser Woche den Trojan.Win32.Pakes.cdw auf meinem Rechner. Habe mir Kaspersky 7.0 gekauft und laufengelasen. Dieser meldet mir nun dass auf C:\Windows\System32\cabine.dll der Virus sitzt. Leider kann ich - Trojaner.Win32.Pakes.cdw...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner.Win32.Pakes.cdw auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.