Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: explorer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 05.02.2008, 18:09   #1
FalkenFan
 
explorer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden - Standard

explorer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden



Hallo PC-Freaks,

ich habe ein Problem:
Alle Ordner kann ich einwandfrei öffnen und verwenden. Nur einen nicht: Wenn ich diesen Ordnern anklicke oder nur mit der Maus drüberfahr kommt sofort "explorer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."

Ich hab schon alles mögliche versucht (Scanns, usw...).
Ich weiß mir nicht mehr zu helfen, auch weil ich mich mit PC's nicht sonderlich gut auskenne.

Ich bitte euch mir zu helfen und wäre sehr sehr dankbar über Tipps (bitte genau erklären da ich mich mit PC's kaum auskenne... )

In diesem Sinne,

DANKE IM VORRAUS

Antwort

Themen zu explorer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden
beendet, dankbar, erklären, explorer.exe, festgestellt, gestellt, helfen, klicke, maus, mögliche, nicht mehr, ordner, ordnern, problem, scan, sofort, tipps, versuch, versucht, öffnen



Ähnliche Themen: explorer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden


  1. AvCenter hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden
    Log-Analyse und Auswertung - 19.09.2014 (23)
  2. WMI hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2013 (43)
  3. explorer.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden windows 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.08.2011 (3)
  4. explorer.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden xp
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2011 (28)
  5. Explorer exe hat ein Problem festgestellt un muss beendet werden
    Log-Analyse und Auswertung - 10.07.2011 (1)
  6. explorer.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2011 (5)
  7. Explorer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden
    Alles rund um Windows - 26.01.2011 (2)
  8. Explorer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2009 (4)
  9. "explorer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden". Bitte um Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2008 (2)
  10. explorer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2008 (0)
  11. Explorer.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2008 (0)
  12. explorer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden ...
    Mülltonne - 11.08.2007 (0)
  13. Explorer.exe Ein problem Festgestellt und muss beendet werden!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2006 (1)
  14. Explorer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2006 (8)
  15. Microsoft Internet Explorer hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2006 (3)
  16. explorer.exe hat Problem festgestellt u. muss beendet werden - wie gut ist Antivir??
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.05.2006 (3)
  17. explorer.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2005 (8)

Zum Thema explorer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden - Hallo PC-Freaks, ich habe ein Problem: Alle Ordner kann ich einwandfrei öffnen und verwenden. Nur einen nicht: Wenn ich diesen Ordnern anklicke oder nur mit der Maus drüberfahr kommt sofort - explorer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden...
Archiv
Du betrachtest: explorer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.