Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: explorer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden ...

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 11.08.2007, 12:40   #1
Cutie92
 
explorer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden ... - Standard

explorer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden ...



Hallo!

Habe seiddem ich Adobe Photoshop 7 installiert habe ein riesen Problem!
Unmittelbar danach hatte ich übrigens Bit Torrent (nein, Photoshop wurde legal erworben!) installiert.

Nachdem ich dann fleißig mit Photoshop rumgewerkelt habe und ein bearbeitetes Bild in einem Ordner namens "Avas einfach so" als png-Datei (ich glaube es war PNG, irgendwas mit P aufjedenfall.. aber kein jpg!) gespeichert hatte, kam beim öffnen des Ordners immer die Meldung: Explorer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Dann hängt die ganze Taskleiste, ich kann nicht auf den Desktop zugreifen und nur die bereits offnenen Fenster und der Task-Manager lassen sich bedienen.

Was is'n das!?

Hier mein HiJackLog:

Logfile of HijackThis v1.99.1

[edit]
bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
http://www.trojaner-board.de/22771-a...tml#post171958

danke
GUA
[/edit]

 

Themen zu explorer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden ...
adobe, angezeigt, beendet, bild, desktop, einfach, explorer.exe, fenster, festgestellt, gespeichert, hijacklog, hijackthis, hängt, installiert, jpg, links, meldung, namens, ordner, ordners, photoshop, problem, task-manager, taskleiste, öffnen



Ähnliche Themen: explorer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden ...


  1. AvCenter hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden
    Log-Analyse und Auswertung - 19.09.2014 (23)
  2. WMI hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2013 (43)
  3. explorer.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden windows 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.08.2011 (3)
  4. explorer.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden xp
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2011 (28)
  5. Explorer exe hat ein Problem festgestellt un muss beendet werden
    Log-Analyse und Auswertung - 10.07.2011 (1)
  6. explorer.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2011 (5)
  7. Explorer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden
    Alles rund um Windows - 26.01.2011 (2)
  8. Explorer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2009 (4)
  9. "explorer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden". Bitte um Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2008 (2)
  10. explorer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2008 (0)
  11. explorer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2008 (0)
  12. Explorer.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2008 (0)
  13. Explorer.exe Ein problem Festgestellt und muss beendet werden!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2006 (1)
  14. Explorer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2006 (8)
  15. Microsoft Internet Explorer hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2006 (3)
  16. explorer.exe hat Problem festgestellt u. muss beendet werden - wie gut ist Antivir??
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.05.2006 (3)
  17. explorer.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2005 (8)

Zum Thema explorer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden ... - Hallo! Habe seiddem ich Adobe Photoshop 7 installiert habe ein riesen Problem! Unmittelbar danach hatte ich übrigens Bit Torrent (nein, Photoshop wurde legal erworben!) installiert. Nachdem ich dann fleißig mit - explorer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden ......
Archiv
Du betrachtest: explorer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden ... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.