Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Neuer Trojaner???

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 29.12.2007, 13:09   #46
schiedkopp
 
Neuer Trojaner??? - Standard

Neuer Trojaner???



Moin @digger,
sorry, für die Verspätung! Aber war leider rein Junior-Technisch ein wenig verhindert!
Oh, wusste nicht. dass wenn man auf die Destop.ini nen Doppelklick drauf macht ein Notpad aufgeht! Na ja, auf jeden Fall habe ich es getan und das Pad war leer!
Nun hab ich noch ne Frage zu dem "Combofix"! Haben wir da evt ein Alternativprogramm?? Habe es gestern u heute laufen lassen! Aber es stürzt bei mir immer ab!

MFG

Alt 29.12.2007, 14:09   #47
nochdigger
 
Neuer Trojaner??? - Standard

Neuer Trojaner???



Hallo

Zitat:
sorry, für die Verspätung! Aber war leider rein Junior-Technisch ein wenig verhindert!
Das geht ja wohl auch vor

Zitat:
Na ja, auf jeden Fall habe ich es getan und das Pad war leer!
Gut

Zitat:
Nun hab ich noch ne Frage zu dem "Combofix"! Haben wir da evt ein Alternativprogramm?? Habe es gestern u heute laufen lassen! Aber es stürzt bei mir immer ab!
eine direkte alternative nicht, aber ich sage mal, lass noch mal ein HijackThis Log erstellen, benenne aber vorher die Hijackthis.exe um in z.B. ABC.exe.

Anschließend lösche die Logs vom eScan, führe ein update durch und lass eScan im abgesicherten Modus nochmal scannen.

MFG
__________________


Antwort

Themen zu Neuer Trojaner???
adobe, aufgehängt, bho, browseui preloader, dateien, excel, fehlermeldung, google, hijack, hijackthis, hkus\s-1-5-18, internet explorer, kaspersky, launch, messenger, microsoft, problem, programme, registry, rundll, s-1-5-18, scan, security, security suite, software, system, trend micro, trojaner, trojaner?, urlsearchhook, windows xp, yahoo



Ähnliche Themen: Neuer Trojaner???


  1. Neuer Rechner; Neuer Virenschutz & Windows 8 Secure-Einstellungen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.10.2014 (21)
  2. Neuer Pc, neuer Anfang - Notwendige Schutzprogramme
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.08.2013 (3)
  3. mow.exe neuer Trojaner/Bot
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2013 (5)
  4. neuer GVU Trojaner mit Tonausgabe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2013 (4)
  5. Neuer GVU-Trojaner, Ähnlich wie 2.04!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2012 (27)
  6. neuer BKA-Trojaner? (GVU)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2012 (1)
  7. Neuer RAT Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2010 (5)
  8. Neuer CiD Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2008 (5)
  9. Neuer Trojaner????
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2008 (8)
  10. Neuer Trojaner? :S
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2008 (0)
  11. Neuer Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2007 (1)
  12. neuer Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2006 (6)
  13. Neuer Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2005 (1)
  14. Neuer Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2005 (6)
  15. Neuer Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2004 (5)
  16. Neuer Trojaner ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2004 (4)
  17. Neuer Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2004 (3)

Zum Thema Neuer Trojaner??? - Moin @digger, sorry, für die Verspätung! Aber war leider rein Junior-Technisch ein wenig verhindert! Oh, wusste nicht. dass wenn man auf die Destop.ini nen Doppelklick drauf macht ein Notpad aufgeht! - Neuer Trojaner???...
Archiv
Du betrachtest: Neuer Trojaner??? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.