Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojan Horse Generic8.llj

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 11.11.2007, 09:35   #1
Stefan_L
 
Trojan Horse Generic8.llj - Standard

Trojan Horse Generic8.llj



Hallo,
ich habe im September von murb.com einen ICQ Link Patch erhalten und diesen ausgeführt: h**p://www.m***

Heute habe ich mal wieder einen kompletten VirusScan mit AVG durchführen lassen. Der hat mir dann angezeigt, dass sich in der Datei ICQ Link Patch.exe ein Trojaner mit dem Namen TROJAN HORSE GENERIC8.LLJ befindet. Habe die Datei sofort gelöscht.

Habe dann nochmal einen Scan durchgeführt und es wurden 2 weitere Einträge gefunden:

trojan horse generic8.llj in C:\Dokumente und Einstellungen\Mein Name\Lokale Einstellungen\Temp\adlc07 by.zip

trojan horse generic8.llj in C:\Dokumente und Einstellungen\Mein Name\Lokale Einstellungen\Anwedungsda ten\Mozilla\Firefox\Profiles\a7pyrv3y.default\Cach e\30961391d01

Ich habe die infizierten Datein gelöscht, Rechner neugestartet und nochmal einen kompletten Scan durchführen lassen. AVG hat keine weiteren Trojaner etc. ausfündig machen kannen. Und jetzt? Kann ich mich darauf verlassen, dass das System jetzt wieder clean ist? Oder muss ich meinen Rechner platt machen? Hoffe ihr könnt mir helfen! Danke.

Alt 11.11.2007, 18:25   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojan Horse Generic8.llj - Standard

Trojan Horse Generic8.llj



Hallo.

Poste zur ersten Grobanalyse des Systems ein Hijackthis-Logfile. Dann sehen wir weiter.
__________________

__________________

Alt 09.01.2008, 21:02   #3
fireball78
 
Trojan Horse Generic8.llj - Standard

Trojan Horse Generic8.llj



lol is zwar schon lange her - is aber wirklich ein Trojaner ( der links manipuliert und sie in kleinschreibung umwandelt)
Ist nich gefährlich aber links von youtube zB. gehen nicht mehr richtig

Also lieber finger weg - is eh nich so wichtig das ding
__________________

Antwort

Themen zu Trojan Horse Generic8.llj
avg, clean, danke., datei, einstellungen, einträge, erhalte, firefox, generic, horse, icq, infizierte, link, lokale, mozilla, namen, rechner, september, system, temp, trojan, trojan horse, trojan horse generic, trojaner, verlassen, virusscan



Ähnliche Themen: Trojan Horse Generic8.llj


  1. Trojan Horse und Trojan.Zlob entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2010 (5)
  2. Trojan horse Generic12.BNK
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2008 (3)
  3. Trojan Horse
    Mülltonne - 29.01.2008 (0)
  4. Trojan Horse PSW.Generic4.SID
    Mülltonne - 27.10.2007 (1)
  5. Trojan.Vundo und Trojan Horse
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2007 (9)
  6. Trojan Horse gefunden: ldpinch trojan
    Mülltonne - 23.10.2007 (0)
  7. Trojan Horse Generic8.ECK was ist das ????????
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2007 (17)
  8. Trojan Horse Generic8.ECK was ist das ????????
    Mülltonne - 12.10.2007 (2)
  9. Trojan horse Generic5.JMY
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2007 (1)
  10. Trojan Horse Entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2007 (1)
  11. trojan horse
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2007 (23)
  12. trojan horse
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2007 (4)
  13. Norton blockiert Trojan.Vundo bzw. Trojan Horse
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2007 (2)
  14. Trojan Horse Generic3.GJY
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2007 (11)
  15. Trojan Horse TR/Click.526
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2005 (2)
  16. st.exe Trojan Horse
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2005 (1)
  17. hijackthis.txt wg trojan.horse
    Log-Analyse und Auswertung - 31.08.2004 (13)

Zum Thema Trojan Horse Generic8.llj - Hallo, ich habe im September von murb.com einen ICQ Link Patch erhalten und diesen ausgeführt: h**p://www.m*** Heute habe ich mal wieder einen kompletten VirusScan mit AVG durchführen lassen. Der hat - Trojan Horse Generic8.llj...
Archiv
Du betrachtest: Trojan Horse Generic8.llj auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.