Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Bitte um Log Auswertung!! PC stürzt andauernd ab!!!

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 08.10.2007, 16:32   #31
enden_396
Gesperrt
 
Bitte um Log Auswertung!! PC stürzt andauernd ab!!! - Standard

Bitte um Log Auswertung!! PC stürzt andauernd ab!!!



ahja da waren wir ja stehen geblieben sory habe hier noch 6 andre Forum hier

ok es kann sein das es am Netzteil oder an der karte gelegen hat, klar wenn die karte keine schweren Beschädigungen hat läuft die noch,( frag sie wie lange )

so wie der Stecker aussieht kann es sein das im Netzteil auch was beschädigt wurden.
ist also beides am besten austauschen sonst ist die neue karte auch noch kaputt,
und das wollen wir ja nicht

schaue nach ob der cpu lüfter in Ordnung ist und ob er sauber ist sowie der karten slot,


wünsche dir viel glück

Alt 08.10.2007, 16:38   #32
enden_396
Gesperrt
 
Bitte um Log Auswertung!! PC stürzt andauernd ab!!! - Standard

Bitte um Log Auswertung!! PC stürzt andauernd ab!!!



eine frage der fast verbrannte stecker wenn der drausen ist läuft der lüfter nicht mehr richtig?

oder läuft er trozdem noch wenn der Stecker draußen ist?
__________________


Alt 08.10.2007, 16:52   #33
Peter15
 
Bitte um Log Auswertung!! PC stürzt andauernd ab!!! - Standard

Bitte um Log Auswertung!! PC stürzt andauernd ab!!!



CPU Lüfter ist alles in Ordnung der läuft schön und ist auch relativ kalt!
Zu deiner 2. Frage:
Der Lüfter läuft erst wenn Windows komplett hochgefahren ist! Und dann auch nur wenn der Stecker drin ist. Eben hab ich den Stecker rausgezogen und da is mir die Kiste wieder abgestürzt. Genau so wie sie es immer tut!
__________________

Alt 08.10.2007, 17:00   #34
enden_396
Gesperrt
 
Bitte um Log Auswertung!! PC stürzt andauernd ab!!! - Standard

Bitte um Log Auswertung!! PC stürzt andauernd ab!!!



gut,

welches netzteil nehmst du wieviel watt? wie alt?

Alt 08.10.2007, 17:04   #35
Peter15
 
Bitte um Log Auswertung!! PC stürzt andauernd ab!!! - Standard

Bitte um Log Auswertung!! PC stürzt andauernd ab!!!



Wurde vor nem Jahr ungefähr schonmal ausgetauscht, allerdings befürchte ich, dass es irgendnen No-Nam Netzteil ist, weil das nen bekannter von meiner Mutter gemacht hat!
Wattzahl weiß ich nicht muss ich mal schauen...


Alt 08.10.2007, 17:09   #36
enden_396
Gesperrt
 
Bitte um Log Auswertung!! PC stürzt andauernd ab!!! - Standard

Bitte um Log Auswertung!! PC stürzt andauernd ab!!!



hmm es kann an der karte liegen oder an das netzteil,

schon wegen den Stecker,das sah ich nur wenn die zu wenig Leistung bringen.
lasse dir mal die karte sonst mal in ein andren rechner testen wenn da das problem nicht auftritt weist du es lag am Netzteil trozdem kann dadurch die karte etwas beschädigt sein,

so ich wünsche dir viel glück dabei

bin erstmal weg

Alt 08.10.2007, 17:17   #37
Peter15
 
Bitte um Log Auswertung!! PC stürzt andauernd ab!!! - Standard

Bitte um Log Auswertung!! PC stürzt andauernd ab!!!



Also Netzeil ist von Rasurbo, wurde genau vor einem Jahr eingebaut!
Und hat 400 Watt!
Also doch kein No-Name!!
Vielleicht hab ich ja noch Garantie drauf!!
Auf jeden fall werd ich jetzt erstmal die Graka in nem anderem PC testen!
Schönen Abend dann noch!!!

Alt 08.10.2007, 18:11   #38
Peter15
 
Bitte um Log Auswertung!! PC stürzt andauernd ab!!! - Reden

Bitte um Log Auswertung!! PC stürzt andauernd ab!!!



Wunderbar!!! Meine mum hat PCIe !! kann die Karte also nicht in ihrem PC testen!!
Morgen werd ich aber einfach mal ihr Netzteil in meinen PC einbauen und schauen was die Grafikkarte macht!!!

Alt 08.10.2007, 18:26   #39
enden_396
Gesperrt
 
Bitte um Log Auswertung!! PC stürzt andauernd ab!!! - Standard

Bitte um Log Auswertung!! PC stürzt andauernd ab!!!



das ist schlecht

aber wenn deine mum ein gutes Netzteil zu hand hat über 400 Watt würde ich das mal probieren.

ich schätze das mal so,

deine Grafik karte scheint vielleicht in Ordnung zu sein,
aber eventuell ist das Netzteil zu schwach und hat deshalb den Stecker ( wegen der hohen Belastung ) verkohlt.

es kann aber auch sein das die Karte selbst ein defekt hat,

das oder die beiden müsste man den testen bevor deine hardwer komplett Schrott geht.

hatte auch mal eine ATI karte gehabt und ein 600 watt netzteil auf einmal fast wie bei dir wurde es schwarz weiß und stürtze ab,

den sah ich das das Netzteil die Kabels fast verschmort hatte,

naja mal sehn was aus dein ergebniss wird,

man weis ja auch nicht was du sons noch drinnen hast

Alt 09.10.2007, 10:32   #40
Peter15
 
Bitte um Log Auswertung!! PC stürzt andauernd ab!!! - Icon30

Bitte um Log Auswertung!! PC stürzt andauernd ab!!!



Morgen!
So mit dem Netzteil probier ich jetzt sofort mal aus.
Hier noch die restlichen PC Komponenten:

CPU Typ Intel Pentium 4, 2800 MHz (14 x 200)
Motherboard Name MSI MS-7048 (Medion OEM)
Motherboard Chipsatz Intel Springdale i865PE
Arbeitsspeicher 1024 MB (PC3200 DDR SDRAM)
BIOS Typ Award (02/12/04)
Grafikkarte MEDION RADEON 9800 XXL (128 MB)
Festplatte ST3200021A (200 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/100)

Alt 09.10.2007, 10:46   #41
Peter15
 
Bitte um Log Auswertung!! PC stürzt andauernd ab!!! - Standard

Bitte um Log Auswertung!! PC stürzt andauernd ab!!!



Hab jetzt das Netzteil von meiner Mum dran!! Hat leider nur 305 Watt!!
Lüfter von der Graka dreht sich nicht!!
Was soll ich tun?!? Am besten wäre doch einfach die Graka irgendwo zu testen!
oder?

Antwort

Themen zu Bitte um Log Auswertung!! PC stürzt andauernd ab!!!
ad-aware, anfang, appinit_dlls, bho, bluescree, bluescreen, explorer, fehlermeldung, helfen, hijack, hijackthis, hijackthis logfile, hkus\s-1-5-18, hängen, internet, internet explorer, internet security, kaspersky, log, logfile, maus, neu, programme, rundll, s-1-5-18, security, software, spielen, system, system neu, trend micro, usb, windows, windows xp, wlan



Ähnliche Themen: Bitte um Log Auswertung!! PC stürzt andauernd ab!!!


  1. Windows 7 extreme: Pc stürzt andauernd ab und laggt.
    Log-Analyse und Auswertung - 22.11.2014 (27)
  2. Windows 7 - Windows Explorer stürzt andauernd ab!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2013 (36)
  3. Auswertung meines HijackThis Logs - Werbefenster öffnen sich andauernd
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2010 (7)
  4. Firefox stürzt andauernd ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2010 (1)
  5. Rechner stürzt andauernd ab
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2010 (4)
  6. 192.168.:microsoft-ds versucht andauernd sich zu verbinden - Rechner stürzt später ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2010 (9)
  7. Mozilla Firefox stürzt andauernd ab entweder beim starten oder nach einer Stunde
    Alles rund um Windows - 28.03.2010 (8)
  8. Problem! Pc stürzt ab. Pc bleibt andauernd stehen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2009 (8)
  9. Andauernd 100% CPU wegen iexplore.exe Bitte Helfen
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2009 (0)
  10. Browser stürzt andauernd ab
    Log-Analyse und Auswertung - 28.02.2009 (4)
  11. Explorer.exe stürzt andauernd ab...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2008 (1)
  12. Andauernd PC Absturz - Bitte um Hilfe
    Alles rund um Windows - 19.12.2008 (6)
  13. Firefox stürzt andauernd ab
    Alles rund um Windows - 17.05.2008 (5)
  14. Bitte Logfile überprüfen bekomme andauernd die Dauermails
    Log-Analyse und Auswertung - 17.02.2008 (1)
  15. IE öffnet andauernd Werbefenster, bitte Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2007 (4)
  16. PC hängt sich andauernd auf...Bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 22.06.2007 (3)
  17. Pc Stürzt Andauernd Ab
    Log-Analyse und Auswertung - 17.04.2006 (12)

Zum Thema Bitte um Log Auswertung!! PC stürzt andauernd ab!!! - ahja da waren wir ja stehen geblieben sory habe hier noch 6 andre Forum hier ok es kann sein das es am Netzteil oder an der karte gelegen hat, klar - Bitte um Log Auswertung!! PC stürzt andauernd ab!!!...
Archiv
Du betrachtest: Bitte um Log Auswertung!! PC stürzt andauernd ab!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.