Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Mein PC sendet ständig! Trojaner oder normal?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 06.10.2007, 22:21   #16
KarlKarl
/// Helfer-Team
 
Mein PC sendet ständig! Trojaner oder normal? - Standard

Mein PC sendet ständig! Trojaner oder normal?



Weiß ja nicht welche Threads Du bisher gelesen hast, aber ich vermute mal, dass es welche waren, die Ähnlichkeit mit diesem haben, da ist es recht naheliegend.

Eine Anleitung zur Neuinstallation wurde bereits oben verlinkt, eine weitere kannst Du hier runterladen. Und hier noch zwei weitere:

Windows XP Pro Installation
Windows XP Home neu installieren (Teil 1): Einleitung

Zu derem Download solltest Du dir aber einen anderen Rechner suchen, zur Not in einem Internet-Cafe. Priorität hat auf jeden Fall, dass der Spamversand aufhört, jetzt und sofort. Das kannst Du ganz einfach haben: Verbinde diesen Rechner nicht mehr mit dem Internet, dann kann er auch keinen Spam versenden und nebenbei keine ausgeschnüffelten Passwörter weiterleiten, usw.

Leute wie Du sind dafür verantwortlich, dass es erforderlich ist, CPU-Zeit und Speicher für Spamfilter zu verschwenden und sich die Menschen-Zeit zu nehmen, die anzulernen. Wohin kann ich die Rechnung schicken bitte?

Alt 06.10.2007, 23:28   #17
Chagall1985
 
Mein PC sendet ständig! Trojaner oder normal? - Standard

Mein PC sendet ständig! Trojaner oder normal?



Also Ich denke wir können das hier beenden!
Wenn es keine Tipps gibt ausser dem den man im Vorfeld ausgeschlossen hat, dann muss das halt warten!

Für alle die wirklich den Lovegate Trojaner draufhaben (hat KarlKarl drauf verwiesen) vielleicht zum schluss noch einen Link:

http://www.symantec.com/security_response/writeup.jsp?docid=2003-022414-1011-99

Sollte zumindest einen versuch wert sein!

Ansonsten viel Spass noch hier!
__________________


Alt 09.10.2007, 12:17   #18
Chagall1985
 
Mein PC sendet ständig! Trojaner oder normal? - Standard

Mein PC sendet ständig! Trojaner oder normal?



So Ich kanns mir nicht verkneifen!
Bevor Ihr diesen Thread löscht solltet Ihr euch den Link mal durchlesen um zu lernen was ein Board zu leisten vermag!
Ein Unterschied wie Tag und Nacht!

Erstmal hatte ich den Rootkit Trojaner Rustok/b drauf!
Und wie man den entfernt ohne das System aufzusetzen könnt Ihr hier nachlesen!!

http://board.protecus.de/t31306.htm

Und nur mal ein TIPP:

Wenn Ich einen stärkeren um Hilfe bitte, dann bestimmt nicht damit der mir erlärt wie ich korrekt kapituliere! Sondern um Hilfe zu bekommen um meinen Gegner zu besiegen!!
So nu könnt Ihr löschen!
__________________

Antwort

Themen zu Mein PC sendet ständig! Trojaner oder normal?
ad-aware, adobe, antivir, avira, bho, branchenbuch, dll, einstellungen, excel, explorer, firewall, hijackthis, hängen, internet, internet explorer, konvertieren, nvidia, pdf, pdf-datei, pop-up-blocker, programme, rundll, software, system, trojaner, urlsearchhook, usb, windows xp, yahoo



Ähnliche Themen: Mein PC sendet ständig! Trojaner oder normal?


  1. Rechner m. E. clean aber sendet ständig Daten
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2014 (9)
  2. Google.de nicht erreichbar - andere Seiten sehr langsam - andere normal DNS-Provider Problem oder Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2012 (2)
  3. (2x) erst verschlüsselungstrojaner und jetzt sendet mein emailaccount
    Mülltonne - 18.06.2012 (1)
  4. Mein GMX Account sendet große Anzahl Spam-E-Mails
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2012 (5)
  5. Mein CPU Auslastung ist nicht Normal
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2011 (2)
  6. Mein Rechner sendet Spam? - Kein Befall gefunden...
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 30.11.2010 (8)
  7. PC sendet ständig Daten ins Internet
    Mülltonne - 29.11.2008 (0)
  8. PC sendet ständig Daten
    Mülltonne - 29.11.2008 (0)
  9. Bin ich mit was infiziert oder ist alles normal ?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.05.2008 (4)
  10. Mein Rechner sendet SPAM?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 25.03.2008 (17)
  11. virus (oder so) sendet automatisch emails
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2007 (1)
  12. DSL Modem sendet oder empfängt STÄNDIG Daten!
    Log-Analyse und Auswertung - 31.10.2007 (15)
  13. Mein PC sendet städig! Trojaner?
    Mülltonne - 02.10.2007 (0)
  14. PC sendet ständig Signale zum Microlink 56K, vermutlich trojanerverseucht
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2006 (7)
  15. Winlogon.exe sendet ständig daten ins inet!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2006 (1)

Zum Thema Mein PC sendet ständig! Trojaner oder normal? - Weiß ja nicht welche Threads Du bisher gelesen hast, aber ich vermute mal, dass es welche waren, die Ähnlichkeit mit diesem haben, da ist es recht naheliegend. Eine Anleitung zur - Mein PC sendet ständig! Trojaner oder normal?...
Archiv
Du betrachtest: Mein PC sendet ständig! Trojaner oder normal? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.