Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: (2x) erst verschlüsselungstrojaner und jetzt sendet mein emailaccount

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 14.06.2012, 13:46   #1
diana23
 
(2x) erst verschlüsselungstrojaner und jetzt sendet mein emailaccount - Ausrufezeichen

(2x) erst verschlüsselungstrojaner und jetzt sendet mein emailaccount



hallo. vor kurzen hatte ich nen zip ordner geöffnet und mir nen verschlüsselungs trojaner eingefangen.dieser ist zwar weg. Aber seit dem versendet mein email account mails an alle meine kontakte,auch an mich selbst mails mit websits drin. Zu dem bekomme ich jetzt ständig mails das jemand geld will mit dieses zip ordnern als anlage. wieso?
habe leiter null ahnung mit sowas.
kann mir da jemand helfen

Alt 18.06.2012, 11:27   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
(2x) erst verschlüsselungstrojaner und jetzt sendet mein emailaccount - Standard

(2x) erst verschlüsselungstrojaner und jetzt sendet mein emailaccount



Kira hilft dir schon! => http://www.trojaner-board.de/117323-...me-emails.html
__________________

__________________

 

Themen zu (2x) erst verschlüsselungstrojaner und jetzt sendet mein emailaccount
account, ahnung, email, email account, geld, kontakte, kurze, mail schicken, mails, ordner, ordnern, sende, sendet, troja, trojaner, verschlüsselungs, verschlüsselungs trojaner, verschlüsselungstrojaner, versendet, zip ordner




Ähnliche Themen: (2x) erst verschlüsselungstrojaner und jetzt sendet mein emailaccount


  1. Emailaccount sendet Spam an Adressen aus der Kontaktliste
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2014 (11)
  2. Avira erst verschwunden und jetzt durch Gruppenrichtlinien blockier. Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2014 (3)
  3. immer wieder pop-up erst von longfintuna und jetzt von salesresourcepartners
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2013 (17)
  4. Erst AVA Professional Virus, jetzt startet IE automatisch mit Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2013 (2)
  5. Windows Vista: Erst BKA und jetzt GVU Trojaner....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.10.2012 (34)
  6. Erst Live Security Platinum und jetzt Rootkit.0Access
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2012 (5)
  7. Erst abnow.com jetzt keine Internetverbindung mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2012 (7)
  8. Erst can nott find dwlgina3.dll mit Blackscreen, jetzt den GEMA-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2012 (38)
  9. Erst BDS/Sinowal und jetzt BOO/Mebrot.A - ist das möglich?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2012 (5)
  10. JavaExploit seit längerem auf PC - Jetzt erst der Fund?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2011 (1)
  11. Erst Firefox Lahm, dann Meldungen, jetzt Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2010 (24)
  12. erst Trojaner und jetzt Backdoor 'BDS/Bredolab.UI'
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2009 (3)
  13. Erst schaltet der Rechner unverhofft aus - Jetzt Boot in Dauerschleife
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2009 (13)
  14. Erst viele große pop ups und jetzt geht I Explorer nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.12.2008 (4)
  15. Erst Your Computer is Infected Virus ..jetzt geht kein Log-in mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2008 (1)
  16. Erst smss.exe jetzt nvsvcd.exe - Bin verwirrt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2006 (1)
  17. Erst Absturz, dann Neustart und jetzt alles etwas merkwürdig...
    Alles rund um Windows - 01.03.2005 (8)

Zum Thema (2x) erst verschlüsselungstrojaner und jetzt sendet mein emailaccount - hallo. vor kurzen hatte ich nen zip ordner geöffnet und mir nen verschlüsselungs trojaner eingefangen.dieser ist zwar weg. Aber seit dem versendet mein email account mails an alle meine kontakte,auch - (2x) erst verschlüsselungstrojaner und jetzt sendet mein emailaccount...
Archiv
Du betrachtest: (2x) erst verschlüsselungstrojaner und jetzt sendet mein emailaccount auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.