Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Branchenbuch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
WebLinkBook - Machen Sie Ihre Homepage bekannt
Branchenbuch - Hallo Leute, Ich möchte euch meine Homepage vorstellen mit dem Namen WebLinkBook. Ich habe den Namen ganz bewust gewählt, weil es viele Verzeichnisse gibt, wo der Name nicht das widergibt was drin ist. Hier können ihr eure Firma, Unternehmen, Homepage, Suchmaschine, etc. kostenlos eintragen,...
Mülltonne
Goggle leitet auf emule usw um und sicherheitssoftware läßt sich nicht inst.
Branchenbuch - Hallo, bin seeehr neu hier. Leider ist es seit gestern oder so das ich bei google anfragen immer erst auf andere seiten wie zb. emule usw umgeleitet werde. Habe hier schon einges gelesen und auch versucht einiges an enstprechender software zu installieren, aber da tut sich nicht viel. ...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hilfe - Trojanisches Pferd
Branchenbuch - Hallo, mein Anti Vir lässt mich nicht mehr in ruhe, es sagt immer "C:Windos/System32/TDSSntlv.dll ist das Trojanische Pferd. Ich habe es nun ca. 100 mal gelöscht und es kommt immer wieder diese meldung! Ich hoffe das mir jemand helfen kann! Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus enfernen aber wie?
Branchenbuch - Diesen Virus habe ich seit ein paar tagen auf dem rechner und es kommt die nachricht von antivir PersonalEdition Classic TR/Vundo virus wenn ich auf löschen gehe oder in quarantäne kommt immer wieder die meldung virus gefunden hier mein logfile wie bekomme ich den wieder weg ?? ...
Mülltonne
Mein hijackthis.log/XP Antispyware 2009
Branchenbuch - Hallo erstmal! Hab mich gerad erst angemeldet und hab schon den ganzen Tag irgendwie versucht das hier in Gang zu kriegen. Hatte wie im Titel gesagt, das Problem, dass plötzlich in der Taskleiste "Your Computer is infected" erschien und sich dann "XP Antispyware 2009" installieren wollte. Hab...
Log-Analyse und Auswertung
Automatische Werbefenster in Firefox
Branchenbuch - Servus Board, mein Problem scheint nicht neu zu sein, jedoch soll man ja nach möglichkeit nichts ohne Anleitung oder Aufforderung machen. Seit 3 Tagen bekomme ich immer Neckermann-Fenster oder ähnliche eingeblendet, bzw. es geht ein neues Browserfenster auf. Nervige Sache. Avast läuft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte Checken, weis nicht mehr weiter...
Branchenbuch - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 10:33:08, on 03.09.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16705) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\system32\csrss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Mülltonne
TR/Crypt.XPACK.Gen eingefangen bitte um hilfe
Branchenbuch - Hallo an alle, haben mir scheinbar ein Trojaner eingefangen. Wollte mal nachfragen ob mir jemand mein Hijackthis log file auswerten kann. Danke schon mal im vorraus Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 15:01:05, on 08.08.2008 Platform: Windows Vista (WinNT 6.00.1904)
Log-Analyse und Auswertung
Entfernung von BOO/Sinowal.A, TR/Crypt.XPACK.Gen und TR/Dropper.Gen
Branchenbuch - Hallo an netten Helfer, Avira meldet seit einiger Zeit wiederholt den "Bootsektorvirus BOO/Sinowal.A". Alle Versuche ihn zu entfernen sind leider gescheitert, was mich nach Studium der hiesigen Beiträge jetzt nicht mehr wundert. Heute wurden dann auch noch die beiden o. g. Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auswerung LogFile
Branchenbuch - Hallo Board, Blöderweise hat ein Bekannter den UPS Anhang geöffnet... jetzt tauchen regelmäßig folgende Funde auf: TR/Pakes.jtg ; TR/Drop.Agent.vah Hier das Logfile, wäre echt für jede Hilfe dankbar, da es ein Firmenrechner ist! Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
IE öffnet ständig neue Werbefenster
Branchenbuch - Bitte um Hilfe. Habe mir etwas engefangen und weiss nicht weiter. Mein atueller Logfile. Bitte um Hilfe. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 12:23:49, on 23.03.2008 Platform: Windows Vista (WinNT 6.00.1904) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16609) Boot mode:...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte Log auswerten!
Branchenbuch - Hallo! Eben ging ohne Vorwahnung mein PC "aus" und startete wieder neu. Er hat dann rumgemeckert, von wegen dies und das finde er nicht und hat dann zwar meinen Benutzer angemeldet, aber nicht die Benutzeroberfläche geladen. Jedenfalls nicht vollständig. Konnte mir seine Meldungen leider nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Werde dauernd zum Download von Antivirussoftware aufgefordert
Branchenbuch - Hallo, habe gestern im Internet gesurft und bin mir nicht bewußt, etwas runter geladen zu haben. Jetzt habe ich auf dem Desktop drei Buttons (Privacy Protector, Spyware&Malware Protection und Error Cleaner). Wenn ich diese lösche, sind sie nach dem Neustart wieder da. Im Infobereich der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zahlreiche Trojaner u.ä.
Branchenbuch - Hallo an alle! Mein AntiVir zeigt mir zahlreiche Viren- und Trojanerfunde an. Hab Clearprog einmal alles löschen lassen und HiJack laufen lassen. Hier das log: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 10:34:17, on 19.11.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Mein PC sendet ständig! Trojaner oder normal?
Branchenbuch - EDIT: Dies ist der zweite versuch! Mein erster wurde wohl gelöscht! Habe alle Links editiert und hoffe nun auf Hilfe! Also Ich habe ANTIVIR, SPYBOT, Ad-Aware und Zonealarm alle auf neuestem Stand! Sie finden nichts! Mein PC sendet ständig Daten! Etwa 6-8kb was bei meiner Rotzverbindung etwa...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Obustat.A nervt seit gestern
Branchenbuch - hallo da draussen , ich bin gestern aus meinem urlaub zurück und hab mal die ersten mails abgearbeitet usw. blöderweise habe ich die aufforderung von avira, gleich ein update zu machen, nicht befolgt und mir einen trojaner eingefangen. name: Tr/Obfustat.A, infizierte datei...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte Log anschauen
Branchenbuch - Hallo Leute Habe bei einem Laptop das Problem das sich die Startseite nicht ändern lässt. Sie ist immer auf: http://www.microsoft.com/isapi/redir.dll?prd=ie&clcid=0x0407&pver=6.0&ar=home das dauert immer ewig bis er die am laden ist und in der Zeit kann ich nix anderes machen außer warten und...
Log-Analyse und Auswertung
Worm Luder.A35 gefunden
Branchenbuch - PLEAS HELP ME ---------------S O S-------------PLEASE HELP ME-------- Hallo, bin neu hier im Forum und benötige dringend Hilfe. Beim Virenscan mit Anti-Virus wurde Worm Luder A35 gefunden. Spybot (immer aktuell) hat gar nichts gefunden. Ich habe "das TIER" zuerst in Quarantäne gelegt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
schweres prob bitte hilfe
Branchenbuch - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 11:39:43, on 16.02.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.