Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Probleme mit ein paar exen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.10.2007, 19:53   #16
Frost.
 
Probleme mit ein paar exen - Standard

Probleme mit ein paar exen



wenn ich jetzt das system neu aufsetzen würde, müsste ich dann alle partitionen formatieren, oder nur die, auf der windows drauf ist? weil ich hab nicht wirklich lust meine ganze musik auf dvds zu brennen^^

Alt 04.10.2007, 19:54   #17
Bam00by
 
Probleme mit ein paar exen - Standard

Probleme mit ein paar exen



dann is alles futsch was im mom auf dem pc is, da hilft nur brennen was der dvd-brenner hergibt
__________________

__________________

Alt 04.10.2007, 20:03   #18
Frost.
 
Probleme mit ein paar exen - Standard

Probleme mit ein paar exen



nene, die musik ist auf den anderen partitionen, aber die frage ist ob ich die auch formatieren muss, weil z.b. der trojaner oder virus auf die anderen partitionen übergeht
__________________

Alt 04.10.2007, 20:05   #19
Bam00by
 
Probleme mit ein paar exen - Standard

Probleme mit ein paar exen



kommt drauf an was da mit drauf ist, wenn dort nur musik oder bilder sind eigentlich nich, hab zumindest noch nie davon gehört das sich nen trojaner in nem pic festbeißt
__________________
Wir wissen zwar nicht, wohin wir wollen,
werden aber als erste da sein.

Wenn die sog. "Black Box" eines Flugzeugs unzerstörbar ist, wieso baut man dann nicht das ganze Flugzeug aus dem Material?

MFG
BaM00BY

Alt 04.10.2007, 20:10   #20
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Probleme mit ein paar exen - Standard

Probleme mit ein paar exen



Die Musik kann nat. draufbleiben, nur etwaige Executables auf den anderen Partititionen solltest du wegschmeißen, denn diese sind ebenfalls nicht mehr vertrauenswürdig.

Trotzdem wäre es besser, wichtige Daten extern zu speichern und nicht nur auf der internen platte. Denn was willst du bloß machen, wenn im setup was schief geht oder dir die interne Platte abraucht?

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 04.10.2007, 20:15   #21
Frost.
 
Probleme mit ein paar exen - Standard

Probleme mit ein paar exen



ok dann mach ich das so, aber habt ihr jetzt überhaupt definitv einen trojaner oder virus gefunden?

Alt 04.10.2007, 20:18   #22
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Probleme mit ein paar exen - Standard

Probleme mit ein paar exen



Zitat:
Zitat von Frost. Beitrag anzeigen
ok dann mach ich das so, aber habt ihr jetzt überhaupt definitv einen trojaner oder virus gefunden?
Hast du mein Posting vorher nicht gelesen?
Übrigens war dein System ungepatched, das in Verbindung mit aktiver Malware ist doppelt schlimm. Wegen irgendwelcher Malwarereste wirst du evtl. probleme bei der Installation von Updates bekommen, daher mein Tipp neu aufzusetzen und in völlig sauberen Zustand auf dem "nackten" Windows alle Updates (nat. zuerst SP2) zu installieren.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 21.10.2007, 01:44   #23
Frost.
 
Probleme mit ein paar exen - Standard

Probleme mit ein paar exen



so, hat zwar ein bisschen gedauert, aber letztendlich hab ich mich doch aufgerafft zu formatieren, aber irgendwie sind jetzt neue probleme aufgetreten -.- hat aber nichts mit viren zu tun sondern mit der grafikkarte.. seit der formatierung ruckelt ein geöffnetes fenster (egal ob arbeitsplatz oder irgendeine anwendung) sehr stark und wenn ich beim exporer (firefox 2) scrollen will ruckelt dsa auch stark. es wird sozusagen nicht gescrollt, sondern alle 0,5 sekunden ungefähr erscheint ein neues bild. ist irgendwie schwer zu beschreiben.. ich habs einmal mit dem graka treiber versucht, der bei der graka auf der cd dabei war und einmal mit dem neuesten catalyst, aber beides funktioniert nicht. der einzige unterschied ist, dass beim neuesten catalyst zusätzlich das controlcenter rumbuggt -.- und wie ichs befürchtet hab kann ich durch das tolle SP2 meinen compputer nichtmehr herunterfahren.. solche probleme hatte ich nach dem formatieren noch nie ich will endlich half-life 2 episode 2 spielen wär cool wenn jemand ne idee hätte, auch wenns nichts mit viren zu tun hat.

Antwort

Themen zu Probleme mit ein paar exen
100%, 2 iexplorer.exe, ad-aware, aktiv, alle browser, beenden, browser, computer, dateien, exe, firewall, hängen, iexplorer.exe, internet, internet explorer, musik, pop-ups, probleme, rechtsklick, sekunden, spinnt, spybot, surfen, task-manager, trojaner, update, virus, virustotal.com




Ähnliche Themen: Probleme mit ein paar exen


  1. Ein paar sehr besorgende Probleme bei meinem schon etwas älterem Windows7 Laptop.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2014 (3)
  2. paar probleme mit maleware und adware
    Log-Analyse und Auswertung - 01.09.2013 (13)
  3. Exen werden zerstört / Trojaner Gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2012 (1)
  4. "Avira" Trojaner/Virus und mehrere iexplore.exen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2012 (15)
  5. Durchforsten zu viele SVchost exen, CPU auslastung zu hoch?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 12.09.2009 (26)
  6. Paar Viren Probleme
    Mülltonne - 28.12.2008 (1)
  7. Volle CPU auslastung aufgrund diverser exen
    Log-Analyse und Auswertung - 01.10.2007 (5)
  8. problem beim ausführen mancher exen
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2007 (5)
  9. ein paar probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2007 (4)
  10. probleme mit paar cookies
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2006 (2)
  11. ein paar fragen zu ein paar Prozessen u.d.g.
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2006 (11)
  12. wiedermal die .exen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2006 (4)
  13. hab ein paar probleme mit trojanern,brauche eure hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2006 (1)
  14. Virus erstellt immer neue .exen
    Log-Analyse und Auswertung - 22.09.2005 (1)
  15. neue nicht identifizierbare exen
    Log-Analyse und Auswertung - 24.04.2005 (26)
  16. ein paar trojaner ......
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2005 (1)
  17. ein paar Fragen
    Alles rund um Windows - 05.10.2003 (7)

Zum Thema Probleme mit ein paar exen - wenn ich jetzt das system neu aufsetzen würde, müsste ich dann alle partitionen formatieren, oder nur die, auf der windows drauf ist? weil ich hab nicht wirklich lust meine ganze - Probleme mit ein paar exen...
Archiv
Du betrachtest: Probleme mit ein paar exen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.