Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 2 iexplorer.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
2 Fache iexplorer.exe immer geöffnet.
2 iexplorer.exe - wie bereits Oben beschrieben sind in der Prozesslist immer 2 iexplorer.exe prozesse aufgeführt. Das würde mich auch nicht weiter stören, wenn mein firefox nicht extrem langsam seiten lädt. (teilweise gar nicht) desweiteren kann ich den Prozess nur beenden, indem ich denjenigen mite der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
doppelte iexplorer.exe
2 iexplorer.exe - hallo habe heute bemerkt, dass sich immer 2 iexplorer.exe öffnen wenn ich den IE starte. damit verbunden ist eine hohe CPU auslastung. durch google bin ich auf diese seite gekommen und hoffe nun auf hilfe. hier ist schonmal die HJT logfile: MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702) Boot...
Log-Analyse und Auswertung
2 iexplorer.exe im Taskmanager
2 iexplorer.exe - Hey leute bin neu hier undzwar habe ich flogendes problem, immer wenn ich internet explorer öffne öffnet sich im taskmanager noch eins, mein pc wird langsamer. Fällt euch etwas komisches auf....? Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Auch das Problem mit den 2 iexplorer.exe
2 iexplorer.exe - So, wie ihr seht, bin ich mir meines Problemes bewusst und hab hier im Forum auch schon dazu gelesen, aber mit den Logfiles auswerten.. als Tipp stand da ja, man kann sich hier ans Forum wenden und ihr helft alle, vielleicht ists ja auch nicht nur der iexplorer.exe Logfile of HijackThis v1.99.1...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um loginauswertung
2 iexplorer.exe - Könnt ihr mir bitte helfen was ich "fixen" soll, hab echt wenig plan von sowas :schmoll: geht übrigens darum das ich andauernt 2 IEXPLORER.exe prozesse am laufen hab und bestimmt auch massig anderes zeugs. btw ich meinte logfile- und nicht loginauswertung Logfile of Trend Micro HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit ein paar exen
2 iexplorer.exe - Hi, seit einiger Zeit spinnt mein Computer irgendwie ein bisschen: 1. Immer wenn ich ihn herunterfahre hängen sich alle möglichen exen auf und man muss 1000 mal Sofort beenden drücken bis er endlich mal runterfährt. 2. Im Task-Manager sind immer 2 IEXPLORER.exe aktiv, von der eine oftmals 100%...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 iexplorer im Taskmanager ~HiJackThis~
2 iexplorer.exe - Hi, Ich habe ein Problem, Mein PC ist Extrem langsam seitdem ich aus ihrgendeinem Grund 2 iexplorer.exe'n im Task-Manager habe. Ich hab diese Anleitung hier schonmal abgearbeitet aber wirklich geholfen hat das nich. Hier mal mein Logfile: Ich hoffe mir kann jemand sagen was ich...
Log-Analyse und Auswertung
Wieder mal die iexplorer.exe beim öffnen von firefox...
2 iexplorer.exe - Hi Leute! Hab vor kurzem entdeckt, dass immer 2 iexplorer.exe Datein laufen. Beenden im TaskManager geht nich, da sich sofort ein neuer prozess öffnet... benutze aber gar nicht IE ? Was nun? Hier mein HiJackThisFile: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 11:21:26, on 14.10.2006...
Log-Analyse und Auswertung
iexplorer.exe?? trotz firefox
2 iexplorer.exe - Hi Leutz! Ich habe vor kurzem entdeckt, dass immer 2 iexplorer.exe Datein laufen. Beenden im TaskManager nützt nichts, da sich sofort ein neuer prozess öffnet... ich benutzte gar kein IE ? Was nun? Hier die HiJackfile Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 18:06:57, on 27.09.2006...
Log-Analyse und Auswertung
Internet und PC extrem langsam, 2 iexplorer.exe, popups
2 iexplorer.exe - Hey Leute kann mir jemand helfen uns sagen ob hier alles in ordnung ist? meiner meinung nach ist der PC extrem langsam und 2 iexplorer.exe prozesse ohne dass der Internet Explorer aktiv ist, scheint mir auch nicht normal. Hab im Internet mal geschaut, da hatten welche probleme mit nem...
Log-Analyse und Auswertung
NETPUMPER Trojaner trotz passendem file??
2 iexplorer.exe - hallo miteinander. habe heute irgendwie in der panik netpumper runtergeladen. habe daraufhin schon während des installierens vom netpumper durch meinem kasperky 2 viren/trojaner (?? weiss ich nicht mehr) gelöscht. habe dann einen komplett-scan mit kasperky im abgesicherten modus durchgeführt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weiß nicht wasw los ist....
2 iexplorer.exe - hmm könnt ihr evt. sagen was da so drin ist??? Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 12:52:36, on 03.05.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: D:\WINDOWS\System32\smss.exe...
Log-Analyse und Auswertung
2 iexplorer.exe im Taskmanager ?
2 iexplorer.exe - Hallo zusammen, ich habe das Probelem das ich immer 2 ixplorer.exe im Taskmanager hängen, diese Sachen fressen recht viel Speicher und alle Lösungsvorschläge aus diesem Forum halfen nicht. Hier ist mein hijackthis LogFile, helft mir bitte: R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.