Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: fehlermeldung: zu wenig virtellen speicher, pc sehr langsam

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 01.10.2007, 19:36   #16
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
fehlermeldung: zu wenig virtellen speicher, pc sehr langsam - Standard

fehlermeldung: zu wenig virtellen speicher, pc sehr langsam [gelöst]



Zitat:
aha, ok, danke für den tipp, deswegen hab ich nicht nicht upgedatet, aber viell überleg ichs mir und kauf mir den schlüßel...
Ich will dich jetzt nicht ärgern oder so...aber merkwürdger Weise kommen Leute mit illegalem Windows immer mit den gleichen Ausreden an...von wegen "das funzt nicht, und hier das proggi geht dann mit SP2 nicht" und sowas von der Sorte eben.

Zitat:
bei der winfirewall kann man nur ankreuzen, nicht händisch ein programm zulassen oder nicht...
Das ist kein wirkliches Sicherheitskritierium. Denn was ausgehenden Verkehr betrifft, da könnte auch ein Schädling oder whatever sich beispielsweise als IE oder Firefox ausgeben und so durch die PFW "brechen" - eingehenden Verkehr blockst du mit der Windows-Firewall ebenso gut ab wie mit einer anderen PFW - die beste Lösung wäre der Router, wo der Paketfilter eben separat läuft.

Es wurde auch schon oft über eine Erhöhung der Komplexität des Systems diskutiert wenn eine PFW installiert wurde - je komplexer desto fehleranfälliger und allen Anschein nach, verursacht die Sygate bei dir auch den oder die Fehler.

Und den anderen Thread schau ich mir gleich mal an...
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 01.10.2007, 22:13   #17
troji
 
fehlermeldung: zu wenig virtellen speicher, pc sehr langsam - Standard

fehlermeldung: zu wenig virtellen speicher, pc sehr langsam [gelöst]



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Ich will dich jetzt nicht ärgern oder so...aber merkwürdger Weise kommen Leute mit illegalem Windows immer mit den gleichen Ausreden an...von wegen "das funzt nicht, und hier das proggi geht dann mit SP2 nicht" und sowas von der Sorte eben.

Das ist kein wirkliches Sicherheitskritierium. Denn was ausgehenden Verkehr betrifft, da könnte auch ein Schädling oder whatever sich beispielsweise als IE oder Firefox ausgeben und so durch die PFW "brechen" - eingehenden Verkehr blockst du mit der Windows-Firewall ebenso gut ab wie mit einer anderen PFW - die beste Lösung wäre der Router, wo der Paketfilter eben separat läuft.

Es wurde auch schon oft über eine Erhöhung der Komplexität des Systems diskutiert wenn eine PFW installiert wurde - je komplexer desto fehleranfälliger und allen Anschein nach, verursacht die Sygate bei dir auch den oder die Fehler.

Und den anderen Thread schau ich mir gleich mal an...
nein kein problem, verstehe das....... SP2 hab ich inst...
das mit der firewall werd ich mir wirkl ernsthaft überlegen!

viell hängt es mit cpucool.exe zusammen (lüftersteuerung)
habe immer 100% cpu auslastung, cpucool immer so 70% je nach dem wieviel ein anderes programm braucht (lt. task manager)
brauche dieses programm da sonst mein lapi zu heiss wird und einfriert
(über euer forum hab ich da 2005 schon hilfe bekommen)

und eine andere frage zu mobilem internet, wer weis wie sicher das ist? (eigener thread?)
__________________


Alt 01.10.2007, 22:29   #18
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
fehlermeldung: zu wenig virtellen speicher, pc sehr langsam - Standard

fehlermeldung: zu wenig virtellen speicher, pc sehr langsam [gelöst]



Zitat:
brauche dieses programm da sonst mein lapi zu heiss wird und einfriert
Ähm...du brauchst ein Extraprogramm weil der Rechner (das Notebook) im Normalbetrieb sonst einfriert.
Da ist irgendwas nicht i.O. würd ich mal ganz schwer drauf tippen

Zitat:
und eine andere frage zu mobilem internet, wer weis wie sicher das ist? (eigener thread?)
Was genau verstehst du unter "mobilem internet"?
__________________
__________________

Alt 01.10.2007, 22:39   #19
troji
 
fehlermeldung: zu wenig virtellen speicher, pc sehr langsam - Standard

fehlermeldung: zu wenig virtellen speicher, pc sehr langsam [gelöst]



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Ähm...du brauchst ein Extraprogramm weil der Rechner (das Notebook) im Normalbetrieb sonst einfriert.
Da ist irgendwas nicht i.O. würd ich mal ganz schwer drauf tippen

Was genau verstehst du unter "mobilem internet"?
sorry ungenau ausgedrück, mein lapi schlapi wirds einfach zu heiß dann friert er ein (lüfter starten zu spät)

ich habe eine HSDPA MODEM ist auf USB stecker
marke HUAWEI type E220
ist von t-mobile (web 'n' walk)
das geht übers handyfunknetz

ps: es kommt mir vor wie wenn mein (scheis) lapi immer langsamer würde, habe noch 160 mb ram frei (von 512) einfach auf 1 gb aufrüsten?? oder viell ist es doch avast antivirus, der so bremst!
pls help, welche infos braucht ihr um mir tipps geben zu können?
lg

Geändert von troji (01.10.2007 um 22:51 Uhr)

Alt 01.10.2007, 23:08   #20
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
fehlermeldung: zu wenig virtellen speicher, pc sehr langsam - Standard

fehlermeldung: zu wenig virtellen speicher, pc sehr langsam [gelöst]



Zitat:
sorry ungenau ausgedrück, mein lapi schlapi wirds einfach zu heiß dann friert er ein (lüfter starten zu spät)
Tja...wenn das schon nicht läuft dann ist die Lösung ja schon allgemein sehr suboptimal. Warum ersetzt man nicht einfach mal defekte Komponenten?
Ich hab auch grad das NB als Bild in meinem Kopf...PIII mit 600 Mhz als Notebook. Das muss ja schon mindestens 7 Jahre alt sein.

Zitat:
ich habe eine HSDPA MODEM ist auf USB stecker
marke HUAWEI type E220
ist von t-mobile (web 'n' walk)
das geht übers handyfunknetz
Und dann noch so eine Um-die-Ecken-Umstandsoftware, die für solche Altgeräte nicht ausgelegt ist...

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 03.10.2007, 17:56   #21
troji
 
fehlermeldung: zu wenig virtellen speicher, pc sehr langsam - Standard

fehlermeldung: zu wenig virtellen speicher, pc sehr langsam [gelöst]



also, ich weis nicht, wenn du mir nicht helfen kannst oder willst sag es, kein problem! aber spar dir dein gerede!

welche komponenten soll ich tauschen, den temp. fühler?? das tu ich mir nicht an, ist auch meine entscheidung.

wenn du mir eine antwort zu meiner (eingangs)frage geben willst, gerne!

Alt 10.10.2007, 22:23   #22
troji
 
fehlermeldung: zu wenig virtellen speicher, pc sehr langsam - Standard

fehlermeldung: zu wenig virtellen speicher, pc sehr langsam [gelöst]



aha, anscheinend kommt da nix mehr

Antwort

Themen zu fehlermeldung: zu wenig virtellen speicher, pc sehr langsam
arbeitsspeicher, aufrüsten, bereits, empfehlen, erhalte, fehlermeldung, fenster öffnen sich, langsam, leute, meldung, nicht mehr, pc sehr langsam, pentium, platte, schnell, sehr langsam, speicher, trick, troji, version, wenig, öffnen




Ähnliche Themen: fehlermeldung: zu wenig virtellen speicher, pc sehr langsam


  1. Avira Systemprüfung bricht ab mit Fehlermeldung "Die Anweisung in 0x75006a15 verweist auf Speicher 0x08bd4e28 ..."
    Log-Analyse und Auswertung - 20.08.2015 (16)
  2. Windows 7: PC oft langsam, Physikalischer Speicher über 90%
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2015 (10)
  3. Seltsame Fehlermeldung von Avira und PC ist seit neuestem sehr langsam...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2015 (40)
  4. Laptop läd Programme sehr langsam, Programme-Fehlermeldung (keine Rückmeldung) & im Chrome Seiten laden nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2014 (5)
  5. Win 7, Fehlermeldung:"Server ausgelastet" & plötzlich sehr langsam - Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.12.2013 (27)
  6. wenig freien physikalischen Speicher
    Netzwerk und Hardware - 08.11.2012 (15)
  7. PC interne Festplatte zeigt VIEL zu wenig Speicher an!
    Alles rund um Windows - 01.11.2012 (3)
  8. Spiele werden minimiert und laufen dann mit sehr wenig FPS.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2012 (10)
  9. PC sehr langsam und Programme öffnen sich sehr langsam...
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2012 (5)
  10. Physikalischer Speicher sehr hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2011 (1)
  11. scvhost.exe, extrem langsam & Speicher voll!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2009 (2)
  12. Rechner sehr langsam und Fehlermeldung bei Softwareinstallation
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2009 (2)
  13. Rechner zuuu langsam - wenig Ahnung...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2009 (0)
  14. Zu wenig Speicher
    Alles rund um Windows - 21.12.2007 (3)
  15. iexplore.exe frisst sehr viel Speicher!
    Mülltonne - 20.10.2007 (0)
  16. zu wenig speicher -Bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2006 (3)
  17. Zu wenig Speicher+ Leistungsfressen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2004 (4)

Zum Thema fehlermeldung: zu wenig virtellen speicher, pc sehr langsam - Zitat: aha, ok, danke für den tipp, deswegen hab ich nicht nicht upgedatet, aber viell überleg ichs mir und kauf mir den schlüßel... Ich will dich jetzt nicht ärgern oder - fehlermeldung: zu wenig virtellen speicher, pc sehr langsam...
Archiv
Du betrachtest: fehlermeldung: zu wenig virtellen speicher, pc sehr langsam auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.