Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Mac OSX & Linux

Alles rund um Mac OSX & Linux: info: mandrake 9.0 beta1

Windows 7 Für alle Fragen rund um Mac OSX, Linux und andere Unix-Derivate.

Antwort
Alt 09.08.2002, 13:55   #16
dauni
 
info: mandrake 9.0 beta1 - Beitrag

info: mandrake 9.0 beta1



Nö - die susi läuft eigentlich eh - Soundkarte auch. Hab da nen SIS-Chipsatz drin, da einzige was nicht läuft ist das Winmodem (habs eigentlich gar nicht so richtig getestet - yast2 kennts halt nicht) und das irda hab ich gar nicht erst probiert, weil ich es nicht benötige.

Ist halt so, dass das Booten ewig lange dauert und dann und wann macht sie so einige Zicken - geht einfach ohne Grund in Standby (manchmal schon bevor fertig gebootet). Hab versucht mit einem selbstkompilierten Kernel mehr Geschwindigkeit reinzubringen - der 2.4.19 bootet auch schön, nur wenn ich X verlasse ist Sense..... [img]graemlins/balla.gif[/img]

Beim 2.4.18er muß man den von SuSE nehmen, weil die da eine SIS-Bug-Option drinhaben - mit dem "Originalen" Kernel geht es erst gar nicht.

Gnome kommt mir etwas seltsam vor, da gmc UND Nautilus installiert werden und den Desktop zeichnen - da gibts dann und wann ein schönes Durcheinander mit den Symbolen und KDE starten ist ein echtes Geduldspiel.

Naja, auf jeden Fall passt mir das eine und andere nicht so ganz, deshalb will ich mal gucken, ob die Franzosen etwas "flotteres" haben.

Alt 09.08.2002, 15:07   #17
n_dot_force
Gast
 
info: mandrake 9.0 beta1 - Beitrag

info: mandrake 9.0 beta1



ein winmodem zu installieren ist schwer bis gar nicht möglich...

eventuell hilft dir diese url weiter:
http://www.linux-on-laptops.com/

irgendwo hab ich eine ähnliche beschreibungen von mandrake selbst gehabt [ich finde die url jetzt auf die schnelle nicht (wenn ich sie wiederfinde, dann post ich die url)]

[img]graemlins/teufel3.gif[/img]
__________________


Alt 11.08.2002, 00:52   #18
dauni
 
info: mandrake 9.0 beta1 - Beitrag

info: mandrake 9.0 beta1



Also wenn das so weitergeht, wird die neue Mandrake gekauft [img]smile.gif[/img]
__________________

Antwort

Themen zu info: mandrake 9.0 beta1
achtung, aktualisierung, final, gen, gesetzt, gnome, mandrake, september, software, version, veränderungen



Ähnliche Themen: info: mandrake 9.0 beta1


  1. info: aus mandrake wird mandriva
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 08.04.2005 (7)
  2. info: mandrake 10.2 beta1
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 01.03.2005 (1)
  3. info: mandrake 10 released
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 22.10.2004 (29)
  4. info: mandrake 10.1 community-edition released
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 04.10.2004 (6)
  5. info: mandrake 10.1 beta1
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 05.09.2004 (2)
  6. info: mandrake 10 für amd64
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 09.06.2004 (8)
  7. Mandrake Linux 10.0 RC 1
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 25.02.2004 (8)
  8. info: mandrake 9.2 beta2 released
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 25.08.2003 (4)
  9. info: redhat x (9.0.93 - severn) beta1 released
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 24.07.2003 (1)
  10. info: mandrake 9.1 rc1
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 25.02.2003 (19)
  11. Mandrake 9.1 beta 3
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 07.02.2003 (3)
  12. info: mandrake 9.1 beta2
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 23.01.2003 (2)
  13. Mandrake 9.0
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 22.12.2002 (8)
  14. Mandrake 9 - Installationsproblem
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 10.12.2002 (15)
  15. Mandrake 9.0
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 28.10.2002 (29)
  16. info: mandrake 9.0 final
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 27.09.2002 (10)

Zum Thema info: mandrake 9.0 beta1 - Nö - die susi läuft eigentlich eh - Soundkarte auch. Hab da nen SIS-Chipsatz drin, da einzige was nicht läuft ist das Winmodem (habs eigentlich gar nicht so richtig getestet - info: mandrake 9.0 beta1...
Archiv
Du betrachtest: info: mandrake 9.0 beta1 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.