Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Mac OSX & Linux

Alles rund um Mac OSX & Linux: info: aus mandrake wird mandriva

Windows 7 Für alle Fragen rund um Mac OSX, Linux und andere Unix-Derivate.

Antwort
Alt 07.04.2005, 21:17   #1
n_dot_force
Gast
 
info: aus mandrake wird mandriva - Pfeil

info: aus mandrake wird mandriva



zukünftig wird aus der vielbeliebten distro mandrake mandriva - ein wortspiel-kombination aus dem bereits vorhandenen namen sowie aus dem vorigen monat aufgekauften brasilianischen distributors connectiva (ehemalige wirkungsstätte des jetzigen kernel 2.4-maintainers marcello tosatti).

weiters wollte man damit streitigkeiten um den namen mandrake vermeiden, aber ob das gelungen ist? ich sag nur: mandriva

wie auch immer, weitere infos zur namensänderung sind hier zu finden:
http://distrowatch.com/?newsid=02526#0
http://www.pro-linux.de/news/2005/8005.html
http://www.mandrakesoft.com/company/...corporate/2551


Alt 08.04.2005, 19:51   #2
piet
Gast
 
info: aus mandrake wird mandriva - Standard

info: aus mandrake wird mandriva



Zitat:
Zitat von n_dot_force
weiters wollte man damit streitigkeiten um den namen mandrake vermeiden, aber ob das gelungen ist? ich sag nur: mandriva
Moinsen Dot,

mach die Pferde nicht scheu, grep lieber mal nach der FAQ.

piet
__________________


Alt 08.04.2005, 19:59   #3
n_dot_force
Gast
 
info: aus mandrake wird mandriva - Standard

info: aus mandrake wird mandriva



Zitat:
Zitat von piet
mach die Pferde nicht scheu, grep lieber mal nach der FAQ.
nu hetz doch nicht... ich warte intern noch auf eine antwort über die art der integration.

aber kommen wird sie definitiv - notfalls als thread.

__________________

Alt 08.04.2005, 20:37   #4
piet
Gast
 
info: aus mandrake wird mandriva - Standard

info: aus mandrake wird mandriva



Na nix notfalls als Thread. Dann hoste Cob und Ich die FAQ und hier kann dann der Link draufgesetzt werden.

OT: Warum spinnt das Board denn die letzten Tage so heftig?

piet

Alt 08.04.2005, 20:40   #5
n_dot_force
Gast
 
info: aus mandrake wird mandriva - Standard

info: aus mandrake wird mandriva



Zitat:
Zitat von piet
OT: Warum spinnt das Board denn die letzten Tage so heftig?
kA, ask DaGuRu...



Alt 08.04.2005, 20:52   #6
piet
Gast
 
info: aus mandrake wird mandriva - Standard

info: aus mandrake wird mandriva



Soll ich alt und grau werden?

Ist dein IRC_client Kaputt?

piet

Alt 08.04.2005, 21:06   #7
n_dot_force
Gast
 
info: aus mandrake wird mandriva - Standard

info: aus mandrake wird mandriva



Zitat:
Zitat von piet
Ist dein IRC_client Kaputt?
nope... es fehlt mir derzeit einfach die zeit für irc - es hat sich einiges im berufsleben verändert (neuer job), dass noch mehr zeit als bisher in anspruch nimmt. ich hoffe, dass sich das aber zukünftig wieder einschränken wird, sodass mir wieder mehr zeit bleibt (u.a. für irc)...


Alt 08.04.2005, 21:14   #8
Cobra
 
info: aus mandrake wird mandriva - Standard

info: aus mandrake wird mandriva



Lieber dottie,

Deine beruflichen Verpflichtungen in allen Ehren. Aber ebenso wie Du diesem Forum Zeit widmest, könnstest Du das auch mit uns tun. Nicht wahr?

Es gibt kein Gesetz, daß Dich IRC bis zum nächsten Morgen beschäftigen muß. Wir geben Dich schon wieder frei, keine Sorge.

Cobra

Antwort

Themen zu info: aus mandrake wird mandriva
bereits, brasilianische, distro, infos, kernel, mandrake, mandriva, namen, namensänderung, teufel, vermeide



Ähnliche Themen: info: aus mandrake wird mandriva


  1. hxxp://ww94.btosjs.info wird immer nach irgend einer aufgerufenen website geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.08.2013 (1)
  2. Netbook mit Mandriva - notwendige Absicherung?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 04.08.2010 (2)
  3. w2k+knoppix+mandriva
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 31.07.2005 (1)
  4. Info:Mandriva Linux LE2005 i586 ISOs
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 06.05.2005 (4)
  5. info: mandrake 10.2 beta1
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 01.03.2005 (1)
  6. info: mandrake 10 released
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 22.10.2004 (29)
  7. info: mandrake 10.1 community-edition released
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 04.10.2004 (6)
  8. info: mandrake 10.1 beta1
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 05.09.2004 (2)
  9. info: mandrake 10 für amd64
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 09.06.2004 (8)
  10. info: mandrake 9.2 beta2 released
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 25.08.2003 (4)
  11. info: mandrake 9.1 rc1
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 25.02.2003 (19)
  12. info: mandrake 9.1 beta2
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 23.01.2003 (2)
  13. Mandrake 9.0
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 22.12.2002 (8)
  14. Mandrake 9.0
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 28.10.2002 (29)
  15. info: mandrake 9.0 final
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 27.09.2002 (10)
  16. info: mandrake 9.0 beta1
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 11.08.2002 (17)

Zum Thema info: aus mandrake wird mandriva - zukünftig wird aus der vielbeliebten distro mandrake mandriva - ein wortspiel-kombination aus dem bereits vorhandenen namen sowie aus dem vorigen monat aufgekauften brasilianischen distributors connectiva (ehemalige wirkungsstätte des jetzigen kernel - info: aus mandrake wird mandriva...
Archiv
Du betrachtest: info: aus mandrake wird mandriva auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.