Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Namensänderung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
sos@decryptfiles - zuza@protonmail
Namensänderung - Hallo im Forum! Als Neuling habe ich schon eine brennede Frage Hat jemand Erfahrungen mit sos@decryptfiles - zuza@protonmail gemacht? Gibt es dafür schon irgendwelche tools? Die befallenen Dateien (*.docx, *.pdf, *.jpg) haben folgende Namensänderung erfahren: aus "2015.pdf" wurde
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner ohne Namensänderung
Namensänderung - Heyho und hallo erstmal alle zusammen. Ich hab mich jetzt durch zahlreiche Foren und Googleergebnisse gekämpft und bin nun hier gelandet. Zuletzt hat mir jemand gesagt, mein Problem könnte ein Verschlüsselungstrojaner sein. Und so wie ich das hier gelesen hab isses wohl auch so. Also folgender...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virusdatei erstellt sich immer wieder neu
Namensänderung - Hallo, also bei mir erscheint folgende Meldung vom Antivir Guard: C:\WINDOWS\Temp\NEW11A.tmp Enthält Erkennungsmuster des SPR/ASF.GetCodec.Gen Wenn ich diese Datei nun lösche erscheint im selben Moment eine Neue, mit einer leichten Namensänderung, z.B. von NEW11A zu NEW11B....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
info: aus mandrake wird mandriva
Namensänderung - zukünftig wird aus der vielbeliebten distro mandrake mandriva - ein wortspiel-kombination aus dem bereits vorhandenen namen sowie aus dem vorigen monat aufgekauften brasilianischen distributors connectiva (ehemalige wirkungsstätte des jetzigen kernel 2.4-maintainers marcello tosatti). ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.