Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mandriva

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Netbook mit Mandriva - notwendige Absicherung?
Mandriva - Hallo, seit kurzem nenne ich ein Herkules ecafe Netbook mein eigen. Betriebssystem ist Mandriva. Da ich das Gerät vor allem zum online-banking nutzen will, würde ich das ganze gerne möglichst sicher machen. Als erstes wollte ich mal einen Benutzer mit eingeschränkten Rechten anlegen, aber...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Trojaner nach low level Format immer noch nicht weg!
Mandriva - Hallo, Ich brauche dringendst Hilfe! Ich habe einen Trojaner, den ich nicht abschütteln kann, es scheint ein Backdoor Trojaner zu sein. In jedem Betriebssystem das ich neu installiert habe (nach Low Level format) hat ihn wieder. Er zeigt sich so: Mir werden alle PW's geändert, und wenn ich es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit meinem Drucker
Mandriva - Hallo, ich habe ein ziemliches Problem damit meinen Drucker unter Mandriva ans Laufen zu bekommen. Ich habe einen OKIPage 14ex installiert. Die Installation hat ohne Probleme funktioniert, es gibt gut funktionierende Treiber für das Modell und eigentlich sollte alles klappen..... tut es aber...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Mini (USB) Distributionen
Mandriva - http://trojaner-board.de/images/smilies/teufel3.gifDer eine nutzt debian, andere gentoo, mandriva, manche sogar suse oder gar ubuntu, vielleicht sogar mit KDEhttp://trojaner-board.de/images/smilies/daumenhoch.gif. Was aber ist mit DSL, oder CPX mini. DSL ist schon gut, im Moment habe ich CPX...
Alles rund um Mac OSX & Linux
w2k+knoppix+mandriva
Mandriva - Hallo! Ich bin etwas ratlos,möchte neben w2k noch Knoppix 3.9 und Mandriva LE2005 "sauber" installieren. Augenblickliche Belegung: hda1 WinSystem NTFS hda3 Knoppix Swap hda4 Knoppix ReisserFS hda5 EigeneDateien NTFS hda6 DatenWin NTFS hda7 Daten Fat32
Alles rund um Mac OSX & Linux
firefox 104 installieren
Mandriva - Hallo, kann mir einer sagen wie ich die firefox104tar.gz auf meinem Mandriva LE2005 BS installieren kann.Hab gelesen das es speziell mit firefox recht einfach gehen soll.Direkte Installation scheitert! Ich kann halt keine Erweiterungen anbringen da das mit dem dringendem Hinweis auf Upgrade auf...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Welche Linux distro?
Mandriva - @alle Linux-Kenner, Mein Zweitrechner(98SE, 466er, HDD 42MB)muss ich neuaufsetzen, da das System durch ein Registrierungsfehler lahm gelegt wird. Jetzt würde ich von euch gerne wissen, kann ich ein Linuxdistro hier installieren? Wenn ja, welcher würdet ihr mich empfehlen? Ich habe schon nach...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Info:Mandriva Linux LE2005 i586 ISOs
Mandriva - Quelle: http://www.pro-linux.de/news/2005/8098.html auch bei: distrowatch.com mirrors: http://www1.mandrivalinux.com/de/ftp.php3#iso2005 Features:
Alles rund um Mac OSX & Linux
info: aus mandrake wird mandriva
Mandriva - zukünftig wird aus der vielbeliebten distro mandrake mandriva - ein wortspiel-kombination aus dem bereits vorhandenen namen sowie aus dem vorigen monat aufgekauften brasilianischen distributors connectiva (ehemalige wirkungsstätte des jetzigen kernel 2.4-maintainers marcello tosatti). ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.