Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Distro

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Linux Mint
Distro - Hi, Ich probiere hier gerad die Distro LinuxMint 8 (Helena) aus. Ist ganz schick, gefällt mir gut, nur hab ich hier gerad irgendwie Probleme bei der Aktualisierungsverwaltung. Das Mint-Repository kann irgendwie nicht erricht werdne, isses down? :confused: Frage: Kommt Ihr auf...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Welche Linux distro?
Distro - @alle Linux-Kenner, Mein Zweitrechner(98SE, 466er, HDD 42MB)muss ich neuaufsetzen, da das System durch ein Registrierungsfehler lahm gelegt wird. Jetzt würde ich von euch gerne wissen, kann ich ein Linuxdistro hier installieren? Wenn ja, welcher würdet ihr mich empfehlen? Ich habe schon nach...
Alles rund um Mac OSX & Linux
info: aus mandrake wird mandriva
Distro - zukünftig wird aus der vielbeliebten distro mandrake mandriva - ein wortspiel-kombination aus dem bereits vorhandenen namen sowie aus dem vorigen monat aufgekauften brasilianischen distributors connectiva (ehemalige wirkungsstätte des jetzigen kernel 2.4-maintainers marcello tosatti). ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Gentoo vs Debian auf einem Webserver
Distro - Hey, mich würde mal interessieren, wie ihr den Einsatz von Gentoo auf einem Webserver, oder allgemein auf einem public Server seht? Ich persönlich halte Gentoo für absolut genial(im privaten Einsatz), würde aber auf einem Produktionssystem Debian den Vortritt lassen. Ich glaube eine...
Alles rund um Mac OSX & Linux
info: gentoo 1.4 rc3 released
Distro - die genialste distro der welt (IMO) ist in der version 1.4 als 3. release candidate verfügbar... </font><blockquote>Zitat:</font><hr />... Time to heat up those CPUs, Gentoo Linux 1.4_rc3 has been released! You can find LiveCDs, and stage tarballs at our master mirror. There have been many...
Alles rund um Mac OSX & Linux
info: knoppix v3.1-2003-01-20
Distro - jawoll, meine damen und herren... knoppix bestätigt meine aussage als "distro mit der geringsten halbwertszeit" *g* und wieder wurde eine neuer 3.1er released... </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> * V3.1-2003-01-20 (Update) - Lots of updates and bugfixes (thanks to Oliver Diedrich...
Alles rund um Mac OSX & Linux
info: mandrake 9.1 beta2
Distro - trotz der schwierigkeiten um mandrake (für alle, die es nicht wissen... mandrake hat gläubigerschutz beantragt - siehe hier) wird an der neuesten version der distro geschraubt... die neue beta ist (anderes als die erste beta) auf 2 cd's verteilt: ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
info: knoppix 3.1-2003-01-01
Distro - knoppix ist, wie einige wissen, die distro mit der geringsten halbwertszeit *g* darum wurde es anscheinend wieder zeit, eine neue version zu "brauen": ftp://ftp.uni-kl.de/pub/linux/knoppix/KNOPPIX_V3.1-2003-01-01-DE.iso die veränderung zur vorgängerversion: V3.1-2003-01-01 (Update)...
Alles rund um Mac OSX & Linux
info: gentoo 1.4 rc1
Distro - der erste öffentlich release candidate von gentoo 1.4 wurde freigegeben: ftp://gentoo.linux.no/pub/gentoo/releases/1.4_rc1/x86/ es sind nicht nur die "altbekannten" stage1-x86 sowie stage1- bis stage3-686 iso-imagedateien vorhanden, sondern es sind für alle stages (1 bis 3) jeweils für 386,...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.