Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Backdoor Problem

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 20.07.2007, 16:35   #16
Heike
 
Backdoor Problem - Standard

Backdoor Problem



Zitat:
Zitat von KillingFrenzy Beitrag anzeigen
Aber irgendwie müsste ich doch dadurch seine IP rauskriegen und ihn dann anzeigen können ...
Du: Herr Wachtmeister, ich will eine Anzeige aufgeben.
Er: Bitte sehr, ich werde alles protokollieren, fangen Sie an
Du: also, einer der Keygens, die ich benutzt habe, war mit einem Trojaner infiziert. Diesen Verbrecher will ich anzeigen, einfach redliche Bürger zu infizieren, so was illegales!
Er: ja, das ist sehr interessant. Erzählen Sie doch mal mehr von dem Keygen. Für was war der denn? Benutzen Sie so was öfter?

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen, aber das nur nebenbei.

__________________
Es ist besser für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
(Kettcar)

Alt 20.07.2007, 16:41   #17
KillingFrenzy
 
Backdoor Problem - Standard

Backdoor Problem



Das war der anstoß das ich zum Wachtmeister gehe xD

Na gut du hast ich über zeugt^^
__________________


Alt 24.07.2007, 13:11   #18
KillingFrenzy
 
Backdoor Problem - Standard

Backdoor Problem



Ich habe das System vor einigen 2 Tagen neu Aufgesetzt und AVG installiert. Alles lief wie bei einem Viren freien System doch gestern stand bei AVG dass das Residentshield nicht geladen wurde. Ich habe AVG gelöscht und wollte es neu installieren doch da kommt dann sowas:

Local machine: installation failed
Installation:
Error: Action failed for file avg7rsw.sys: starting service....
Das System kann die angegebene Datei nicht finden. (2)

Das gleiche Problem hatte ich als die Backdoor Viren noch drauf waren. Nur das da bei jeder Installation etwas anderes kam. Könnte es sein das ich wieder diese Viren habe?

Ich lad mir nun eScan Trial runter und scanne mal ... vll findet der was!
Aber ich würde mich trotzdem über hilfe freuen!!!

Schon mal danke im Vorraus.

P.S Ich habe AVG Free! Und auch schon 3 mal runter geladen!
__________________

Alt 24.07.2007, 13:18   #19
Franz1968
/// Helfer-Team
 
Backdoor Problem - Standard

Backdoor Problem



Schau mal: http://www.trojaner-board.de/12154-a...sicherung.html
Hast du dich an diese Anleitung gehalten beim Neuaufsetzen?
__________________
Alle Tipps und Anleitungen ohne Gewähr

Alt 24.07.2007, 14:35   #20
KillingFrenzy
 
Backdoor Problem - Standard

Backdoor Problem



Nicht ganz aber ich scanne gerade mit eScan der beim letzten mal mindestens eine Infizierte Datei gefunden hat.

Nun hat er (noch nicht ganz fertig) diese Sacehn gefunden:

Object "smitfraud Browser Hijacker" in Dateisystem gefunden! Folgende Maßnahme wurde durchgeführt: Einträge entfernt.
Object "Possible Fujacks-type Worm" in Dateisystem gefunden! Folgende Maßnahme wurde durchgeführt: Einträge entfernt.

Was ist das?


Alt 29.07.2007, 12:17   #21
inFiniTY
Gesperrt
 
Backdoor Problem - Standard

Backdoor Problem



naja...Das einfachste wäre halt in irgendein Computerfachgeschäft zu gehen (wo die auch reparatur anbieten) und das die dass dann überprüfen...aber hab Mitleid mit deiner armen Brieftasche^^
ich überprüf grad auch meinen PC 5 trojaner 21 TrackingCookie und 4 backdoor
wünscht mir viel spass die ganze *piiiieeeep* zu entfernen^^

Antwort

Themen zu Backdoor Problem
auf einmal, backdoor, computer, datei, dateien, down, escan, firewall, forum, gelöscht, löschen, namens, netzwerk, nicht mehr, problem, prozess, system, version, viren, virus, windows, winsock, wirklich, zufällig, zugriff




Ähnliche Themen: Backdoor Problem


  1. System bereinigen nach Backdoor.graybird / backdoor.rustock etc.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2013 (5)
  2. Gleiches Problem wie Backdoor.Agent in HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon|Sh
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2012 (12)
  3. Backdoor.HMCPol.Gen - Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2011 (4)
  4. Problem 'BDS/VB.mar' [backdoor]. gefunden !? HILFE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2011 (4)
  5. Problem mit dem MEM:Backdoor.win32.Sinowal.cx
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2011 (31)
  6. Problem mit dem Trojaner:BackDoor
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2010 (4)
  7. Backdoor.Bot / Backdoor.Gootkit / Malware.Trace -> HiJackThis + Malwarebytes logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 02.07.2010 (6)
  8. Backdoor.Trojan und Backdoor.Grybird
    Mülltonne - 13.10.2008 (0)
  9. Backdoor Programm "Biofrost" Problem!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2008 (1)
  10. Backdoor.GrayBird.K (BackDoor-ARR [McAfee]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2007 (1)
  11. Problem + Webseiten falsch verlinkt + backdoor?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2007 (2)
  12. BDS/Agent backdoor problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2006 (3)
  13. Problem mit Backdoor.sb.bot
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2005 (1)
  14. backdoor.haxdoor problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2005 (1)
  15. Problem mit Backdoor.prorat
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2004 (6)
  16. Problem: Backdoor.win32.delf.qh
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2004 (1)
  17. Problem mit Backdoor Virus Afcore.ae
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2004 (4)

Zum Thema Backdoor Problem - Zitat: Zitat von KillingFrenzy Aber irgendwie müsste ich doch dadurch seine IP rauskriegen und ihn dann anzeigen können ... Du: Herr Wachtmeister, ich will eine Anzeige aufgeben. Er: Bitte sehr, - Backdoor Problem...
Archiv
Du betrachtest: Backdoor Problem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.