Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TR/crypt.XPACK.Gen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 16.07.2007, 20:57   #1
Asmodaios
 
TR/crypt.XPACK.Gen - Standard

TR/crypt.XPACK.Gen



Hi,

so ich bin neu hier, also bitte entschuldigt wenn ich fehler mache oder etwas vergesse.

Ich bin durch google auf ein paar threats hier gestoßen und habe festgestellt das diese sich zu dem oben genannten trojaner ziemlich unterscheiden. Also:

Mein Antivir meldet mir seit ein paar tagen folgenden Fund (der sich nicht löschen lässt):

C:\WINDOWS\System32\mljkhhi.dll
Ist das Trojanische Pferd TR/Crypt.XPACK.Gen

Das Ding lässt sich einfach nicht löschen, nicht im abgesicherten Modus nicht mit TuneUp shredder nicht mit AV und auch nicht mit NoAdware....noway.
Jedesmal wenn ich ihn lösche und den PC neustarte kommt das warnfenster erneut. Jetzt das was mir aufgefallen ist:

Wenn ich auf der Benutzeroberfläche meines Desktops oder in irgendeinen X-beliebigen Ordner auf meinen Festplatten zugreife (Doppelklick) dann öffnet sich die warnmeldung des trojaners. Wenn ein Virenprogg meinen PC durchsucht öffnet sich der TR wenn das Prg direkt ihn gefunden hat, reagiert aber nichtauf ihn (abgesehen von AV).
Und wenn ich surfe (browser egal) schlägt er generell an wenn ich auf etwas zugreife (neue website, eingabeaufforderung, etc).

1. Das macht mich einfach wahnsinnig
2. google brachte mir kein removletool
3. Es unterscheidet sich zu den berichten aus der SuFu
4. Ich brauche Hilfe unbedingt
5. XP neuinstallieren geht leider nicht...CD verschlußt

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen,

Danke euer Asmo

Alt 18.07.2007, 09:32   #2
terayaki
Gast
 
TR/crypt.XPACK.Gen - Standard

TR/crypt.XPACK.Gen



Hallo Asmodaios,

Versuche doch mal bitte folgendes:

Deaktiviere die Systemwiederherstellung---->scanne deinen Pc im abgesicherten Modus und lösche Funde---->boote wieder in den normalen Modus und aktiviere wieder die Systemwiederherstellung.

Wenn du das gemacvht hast kannst du ein Hjt-Logfile hierher posten.

Dannach sehen wir mal weiter
__________________


Antwort

Themen zu TR/crypt.XPACK.Gen
abgesicherten modus, antivir, antivir meldet, brauche hilfe, browser, fehler, festgestellt, festplatte, festplatten, folge, fund, google, löschen, meldung, neu, neue, nicht löschen, ordner, system, system32, tr/crypt.xpack.ge, tr/crypt.xpack.gen, trojaner, trojanische pferd, warnmeldung, windows, öffnet



Ähnliche Themen: TR/crypt.XPACK.Gen


  1. avira findet : tr/crypt.zpack.36522 ,tr/crypt.xpack.gen ,adware/installcore.gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2014 (4)
  2. AntiVir hat folgede Viren gefunden: TR/Crypt.ZPACK.Gen2' & 'TR/Crypt.XPACK.Gen5' [trojan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2012 (33)
  3. Probleme mit .NET Framework, windows update und Systemwiederherstellung, Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen8, TR/Crypt.ULPM.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2012 (11)
  4. TR/Crypt.EPACK.Gen8, TR/Crypt.XPACK.Gen, TR/Vcaredrix.A.3 und einige EXP/CVE-xx, EXP/2010-xx Viren.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2012 (7)
  5. TR/Crypt.XPACK.Gen, TR/Sirefef.BV.2, TR/Crypt.XPACK.Gen3, TR/PSW.Karagany.A.73
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2012 (2)
  6. TR/Crypt.XPACK.Gen5, TR/Crypt.ZPACK.Gen2, TR/Fake.Rean.3394, TR/PSW.Fareit.A.64
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2011 (30)
  7. TR/Crypt.XPACK.Gen und TR/Crypt.ZPACK.Gen2 gefunden PC extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2011 (8)
  8. Kurze Fragen zu TR/Crypt.XPACK.Gen + TR/Crypt.ZPACK.Gen + Avira Scan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2010 (3)
  9. W32/Induc.A, TR/Dropper.Gen, TR/Crypt.ZPACK.Gen, TR/Crypt.XPACK.Gen3 gefunden - wie entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2010 (5)
  10. TR/Crypt.XPACK.Gen3 - nach formatierung von C: TR/Crypt.XPACK.Gen2 gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2010 (9)
  11. TR/Crypt.XPACK.Gen3, TR/Crypt.XPACK.Gen2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.10.2010 (4)
  12. Befall mit TR/Crypt.XPACK.Gen und TR/Crypt.XPACK.Gen3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2010 (23)
  13. TR/Dropper.gen und TR/Crypt.XPACK.Gen und TR/Crypt.XPACK.Gen2 und TR/Dldr.Agent.cxyf.3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2010 (32)
  14. tr\crypt.xpack.gen2 und tr\crypt.xpack.gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2010 (4)
  15. TR/dldr.swizzor.gen2, TR/crypt.xpack.gen, TR/crypt.zpack.gen unter Windows XP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2010 (15)
  16. Massives Trojaner Problem TR/Crypt.XPACK.Gen TR/dropper.Gen TR/Crypt.ASPM.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2010 (1)
  17. Heftiger Trojaner Befall Crypt.XPACK.Gen/Click.YABECTOR.B.1/ Crypt.PEPM.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2009 (1)

Zum Thema TR/crypt.XPACK.Gen - Hi, so ich bin neu hier, also bitte entschuldigt wenn ich fehler mache oder etwas vergesse. Ich bin durch google auf ein paar threats hier gestoßen und habe festgestellt das - TR/crypt.XPACK.Gen...
Archiv
Du betrachtest: TR/crypt.XPACK.Gen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.