Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Partition c: formatieren

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 30.05.2007, 20:01   #16
Rene-gad
 
Partition c: formatieren - Standard

Partition c: formatieren [gelöst]



Zitat:
Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
Gerade ein Recovery-CD hat "eher" die Eigenschaft über keine Reparaturkonsole zu verfügen.
In dem Fall soll sie erst installiert werden

Alt 31.05.2007, 11:46   #17
chricke
 
Partition c: formatieren - Standard

Partition c: formatieren [gelöst]



@shadow

koennte ggf. auch an meiner install cd liegen, meine windows cd ist schon recht alt, aber mit sp2, und ich musste jedesmal ein altes disketten laufwerk kurz einbauen um die sata treiber zu installieren. habe nvidia boards mit (glaube ich) silicon image sata controller, ggf. sind andere treiber bei windows schon integriert oder neuere boot cd´s haben die schon. :-)
jip, bei win2k mit scsi platten war es genauso (hat mich damals auch nerven gekostet *g*)

@sks

noch ein vorschlag, wie waere es, wenn du kurz zum nachbarn gehst, dir eine windows xp oder 2k boot cd ausleihst und von dieser mal bootest und formatierst. anschliessend kannste ja immer noch mit deiner recovery cd installieren, nur dann haettest du erstmal die alten daten weg bzw. die platte sauber.
aber beim formatieren drauf achten, dass du nicht an den ggf. versteckten partitionen rumspielst, weil ... da koennten sich auch wichtige daten drauf befinden, welche die recovery cd zum installieren benoetigt.

hmmm ... oder selber eine boot cd erstellen mittels bartPE
siehe Download: Bart PE PC-WELT-Edition - SYSTEM-UTILITIES - TUNING & DIAGNOSE - TOOLS & UTILITIES - DOWNLOADS - PC-Welt - pcwelt.de
da kannste komplett von cd booten, ob das dann mit dem format bei laufwerk c: geht, kann ich nicht bestaetigen, weil auf c: temporaer platz genutzt wird.
... und ob deine recovery fuer das erstellen ausreicht, kann ich auch nicht genau sagen, noch nie ausprobiert :-)
aber ggf. auch ein loesungsweg
__________________


Alt 31.05.2007, 18:50   #18
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Partition c: formatieren - Standard

Partition c: formatieren [gelöst]



Zitat:
Zitat von chricke Beitrag anzeigen
sind andere treiber bei windows schon integriert oder neuere boot cd´s haben die schon. :
XP-Gold oder SP1 ist älter als jede SP2-CD, es liegt maximal am Board und nicht am XP.
Manchmal hilft ein BIOS-Update, manchmal auch die Erkenntniss, dass RAID auf disabled gestellt sein muss, was manchmal wiederum erst nach einem BIOS-Update geht.
Aber manchmal (ganz, ganz selten - hilft dir aber nichts, wenn du so ein Board hast), geht es nicht ohne Treiberdiskette.
__________________
__________________

Alt 31.05.2007, 21:16   #19
SKS1893
 
Partition c: formatieren - Standard

Partition c: formatieren [gelöst]



hat sich alles erledigt ich musste nur wo das setup mich nach dem passwort gefragt hat auf enter drücken ohne etwas einzugeben

habe nun formatiert danke euch trotzdem alle für eure hilfe

Alt 01.06.2007, 07:48   #20
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Partition c: formatieren - Standard

Partition c: formatieren [gelöst]



Ein Administrator sollte aber immer ein Passwort haben!
(zugegeben, insbesondere unter Home für ONU "schwer" einzurichten)

__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 01.06.2007, 09:49   #21
chricke
 
Partition c: formatieren - Standard

Partition c: formatieren [gelöst]



Zitat:
Zitat von SKS1893 Beitrag anzeigen
hat sich alles erledigt ich musste nur wo das setup mich nach dem passwort gefragt hat auf enter drücken ohne etwas einzugeben

habe nun formatiert danke euch trotzdem alle für eure hilfe
lol ... geht doch

Antwort

Themen zu Partition c: formatieren
administratorpasswort, eingebe, festplatte, festplatte formatieren, formatiere, formatieren, platte, problem, setup, windows, würde




Ähnliche Themen: Partition c: formatieren


  1. HD durch Formatieren von Virus bereinigen bei versteckter Partition für Betriebssystem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2013 (5)
  2. Windows Partition formatieren nach GVU-Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 31.12.2012 (5)
  3. Partition verschwunden
    Alles rund um Windows - 21.10.2012 (6)
  4. Recovery Festplatte (Partition) formatieren
    Netzwerk und Hardware - 24.03.2012 (3)
  5. Dynamische Partition in einfache Partition umwandeln.
    Alles rund um Windows - 24.11.2010 (4)
  6. Partition bei Windows XP
    Alles rund um Windows - 22.12.2009 (4)
  7. virtuelle Partition
    Netzwerk und Hardware - 03.02.2009 (3)
  8. partition formatieren
    Alles rund um Windows - 02.02.2009 (1)
  9. Andere Partition formatieren?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2008 (5)
  10. Blöde Partition
    Alles rund um Windows - 22.01.2008 (36)
  11. 2 .partition erstellen
    Alles rund um Windows - 20.01.2007 (10)
  12. viren und partition
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2005 (8)
  13. Formatieren einer einzelnen Partition?
    Alles rund um Windows - 19.06.2005 (2)
  14. Partition verschwunden
    Alles rund um Windows - 19.06.2005 (2)
  15. 1 partition löschen
    Alles rund um Windows - 23.04.2005 (6)
  16. Partition Magic 7
    Alles rund um Windows - 14.02.2003 (2)

Zum Thema Partition c: formatieren - Zitat: Zitat von Shadow Gerade ein Recovery-CD hat "eher" die Eigenschaft über keine Reparaturkonsole zu verfügen. In dem Fall soll sie erst installiert werden - Partition c: formatieren...
Archiv
Du betrachtest: Partition c: formatieren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.