Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Vista start entfernen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 01.06.2007, 12:27   #1
the|Gamer
 
Vista start entfernen - Standard

Problem: Vista start entfernen



hi also ich hab 2 partitionen auf der einen ist windows xp und auf der anderen vista! ich hab vista nur so zum test mal draufgehabt und wollte es jetzt entfernen! ich hab die partition E (auf der vista ist) formatier also auch vista runtergeworfen! aber beim booten kommt immernoch die auswahl zwischen den beiden betriebssystemen obwohl ich vista schon entfernt hab! kann mit da einer helfen damit ich nicht immer auf Windows XP starten klicken muss??

THXX im voraus

Alt 01.06.2007, 12:35   #2
Rene-gad
 
Vista start entfernen - Standard

Vista start entfernen Anleitung / Hilfe



@the|Gamer
Start/Ausführen.... msconfig eingeben+Ende-Taste drücken, Kartei BOOT.INI, Alle Startpfade überprüfen drücken
__________________


Alt 01.06.2007, 12:42   #3
the|Gamer
 
Vista start entfernen - Standard

Vista start entfernen Details



da steht dass alle richtig sind! aber es kommt immernoch der auswahlbildschrim am start
__________________

Alt 01.06.2007, 13:31   #4
Rene-gad
 
Vista start entfernen - Standard

Lösung: Vista start entfernen



Zitat:
Zitat von the|Gamer Beitrag anzeigen
da steht dass alle richtig sind! aber es kommt immernoch der auswahlbildschrim am start
Arbeitsplatz-Symbol mit rechter Maustaste anklicken, Eigenschaften/Erweitert/Starten und Wiederherstellen/Einstellungen/Standard-Betriebssystem/Bearbeiten. Die Datei boot.ini wird für Bearbeitung geöffnet. Lösche die Zeile mit Vista.

Alt 01.06.2007, 14:26   #5
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Vista start entfernen - Standard

Wie Vista start entfernen



Nein, der Vista-Bootmanager startet VOR der Boot.ini

=> FIXMBR eventuell auch noch FIXBOOT

__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 01.06.2007, 14:48   #6
Rene-gad
 
Vista start entfernen - Standard

Wo Vista start entfernen Lösung!



Zitat:
Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
Nein, der Vista-Bootmanager startet VOR der Boot.ini
TNX.
PS: Typisch Bill Gates SCNR

Antwort

Themen zu Vista start entfernen
andere, anderen, arten, betriebssysteme, betriebssystemen, booten, entferne, entfernen, entfernt, helfen, immernoch, klicke, klicken, partitionen, start, starte, starten, test, vista, windows, windows xp, zwischen



Ähnliche Themen: Vista start entfernen


  1. Vista: normaler Windows-Start, dann weißer Bildschirm
    Log-Analyse und Auswertung - 04.03.2014 (7)
  2. Vista: Windows Explorer stürzt nacht Start ab (Dauerschleife)
    Log-Analyse und Auswertung - 01.03.2014 (7)
  3. Windows Vista, PC-Start & Firefox langsam, 2 verschiedene Pup.optional. Dateien
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2014 (5)
  4. Vista weißer Screen nach start,
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2013 (5)
  5. GVU Bundespolizei Trojaner in Vista, kein abgesicherter Start möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2013 (6)
  6. Windows Vista 32bit: Weisser Sperrbildschirm nach Start
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2013 (10)
  7. GVU-Trojaner (Vista + Abgesicherter Modus fährt nach Start wieder herunter)
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2013 (15)
  8. weißer Bildschirm beim Start von Windows vista 64bit
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2013 (11)
  9. Weißer Bildschirm nach Windows Start (Vista)
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2013 (7)
  10. Grauer Bildschirm nach Start mit Windows Vista
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2013 (41)
  11. Windows Vista Weisser Bildschirm bei start + abgesicherter modus geht nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2012 (1)
  12. Vista friert kurz nach Start bei einem Benutzer ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2012 (2)
  13. BKA- Trojaner, Vista 32bit, nach Start erscheint sofort Ukash
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2012 (16)
  14. Weisser Bildschirm nach PC Start verbindung wird hergestellt bei Windows Vista
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2012 (1)
  15. Bei Start von Windows Vista kommt ein weißer Bildschirm - Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2012 (1)
  16. Windows Vista wieder sauber nach entfernen von Vista Recovery?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2011 (5)
  17. Explorer startet nicht beim Start von Vista Ultimate.
    Mülltonne - 05.10.2008 (0)

Zum Thema Vista start entfernen - hi also ich hab 2 partitionen auf der einen ist windows xp und auf der anderen vista! ich hab vista nur so zum test mal draufgehabt und wollte es jetzt - Vista start entfernen...
Archiv
Du betrachtest: Vista start entfernen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.