Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Administratorpasswort

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows vista, Administrator passwort zurücksetzten, trotz verschlüsselter Festplatte
Administratorpasswort - Hallo liebes Trojanerboard-Team, wie bereits in der Frage steht, habe ich das Problem, dass ich das Administrator-Passwort, von dem Laptop eines Freundes zurücksetzten soll, da er dieses nicht mehr weiss und somit nur als normaler Benutzer auf seinen Laptop zugreifen kann. Der Laptop hat Windows...
Alles rund um Windows
Partition c: formatieren
Administratorpasswort - ich hab ein Problem ich würde auch gern meine Festplatte formatieren aber irgendwie geht des nich. Ich lege die Windows CD ein ganz normal Und will die Reparaturkonsole aufmachen doch dann sagt das Setup mir ich solle das Administratorpasswort eingeben? was will das Setup von mir?
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.