Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: computer telefoniert beim Hochfahren

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 24.05.2007, 14:05   #16
eltec
 
computer telefoniert beim Hochfahren - Standard

computer telefoniert beim Hochfahren



Hallo Ihr alle,

erstmal vielen Dank für das Gehirnschmalz, das Ihr für mich vergiest.

Bin einwenig weiter gekommen.

Spy Sweeper findet als einziges Prg drei Programme.

Troj/Keygen-Q
gain-common components
W32/Fontra-F

Wie bekomm ich die weg. Mit googlen hab ich nichts gefunden. Außer bei sophos. Aber die sagen nicht wie. Will mir das prg nicht auch noch installieren.

Kann man eigentlich nachverfolgen wo die geloggten Daten landen?
Ich möchte dem Futzi mal kräftig in die Schn...... hauen.

Habe noch Vsinit.dll als Keylogger und ne Probeversion von VirusKeeper als Password chief gefunden mit nem Anti-Keylogger Tool.

So das Wort haben die Spezialisten.

gruß eltec

@sunny

Bin noch nicht zu Deiner Bereinigung gekommen.
Die Scan dauern bei 13 Partitionen halt länger.
E-scan schießt in Punkto Geschwindigkeit den Vogel ab.(30 Std.)

Geändert von eltec (24.05.2007 um 14:16 Uhr)

Alt 24.05.2007, 14:17   #17
undoreal
/// AVZ-Toolkit Guru
 
computer telefoniert beim Hochfahren - Standard

computer telefoniert beim Hochfahren



Viel Spaß Sunny

*schnell wegduck und verdrück*
__________________

__________________

Alt 24.05.2007, 14:37   #18
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

computer telefoniert beim Hochfahren - Standard

computer telefoniert beim Hochfahren



Zitat:
Zitat von undoreal Beitrag anzeigen
Viel Spaß Sunny

*schnell wegduck und verdrück*
Warum *verdrück?*

SpySweeper erkennt eventuell die schon unten genannten Schädlinge unter anderen Namen.

Ausserdem:



W32/Fontra-F - Worm - Sophos threat analysis
Troj/Keygen-Q - Trojan - Sophos threat analysis
Webroot Software | Enterprise Network and Internet Security Software

Dieser Beitrag soll keine Rechtfertigung sein, sondern einfach dem Thread-Opener zeigen was in seinem System "steckt".

Ich warte jetzt erstmal was nach bei bzw. nach der Bereinigung herauskommt!

@eltec


Eigentlich reicht es vorerst wenn du deine Systempartition scannst! Den Rest kannst du dann danach überprüfen lassen!

Sunny
__________________
__________________

Alt 24.05.2007, 15:54   #19
eltec
 
computer telefoniert beim Hochfahren - Standard

computer telefoniert beim Hochfahren



Hi sunny vielen Dank für Dein Willkommen von #8

Schön das Du Dich meiner angenommen hast.

Also die Url´s hatte ich schon gelesen. Ich wollte ja nur wissen, wie ich die wegbekomme. Die Spy Sweeper (mit antivirus) Version scannt nur. Sonst wären die Prg´s schon weg.

Z.Z läuft noch der Scan über alle Platten. (Wer weiß, was sonst noch so drauf ist.)

Die Seitenhiebe hab ich weggesteckt. Wer ohne Tadel ist..........

Ich warte nur noch auf eine BM: "Du ich hab mal nen Tipp..........

Also von den Dingern, die noch drauf sind geht meines Erachtens nicht die große Gefahr aus. Da macht mir das Ergebnis vom Anti-Keylogger schon mehr Sorgen. Aber zum größten Teil auch Fehlalarm (kenne die Prg´s)

bis dann eltec

Antwort

Themen zu computer telefoniert beim Hochfahren
127.0.0.1, aktiviert, anderen, check, computer, daten, dns, generic, google, hochfahren, home, internet, internetbrowser, internetverbindung, nod32, norton, port, remote, schnittstelle, slimbrowser, svchost, trojancheck, umgeleitet, verbindung, zonealarm




Ähnliche Themen: computer telefoniert beim Hochfahren


  1. Windows 7: Computer piepst einmal laut beim hochfahren und braucht lange um hochzufahren
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2014 (3)
  2. Fehlermeldung beim Hochfahren PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2013 (5)
  3. Windows 7: Beim Hochfahren "Problem beim Starten von...Babsolution\shared enhancedNT.dll"
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2013 (11)
  4. 2x | mein pc (xp)wird immer langsamer beim hochfahren und beim internet
    Mülltonne - 16.04.2013 (1)
  5. Computer - langsames Hochfahren
    Log-Analyse und Auswertung - 02.04.2012 (44)
  6. Computer macht keinen Piep ton und der Bildschirm bleibt schwarz beim hochfahren
    Netzwerk und Hardware - 18.01.2011 (7)
  7. Pc geht aus,beim speichern von datein oder laden,fuhr erst hoch, jetz geht er beim hochfahren aus
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2010 (2)
  8. Bluescreen beim Hochfahren...
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2009 (16)
  9. Mein Computer hängt beim hochfahren
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2008 (9)
  10. Problem beim Hochfahren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2008 (9)
  11. 3x piept der PC beim hochfahren
    Mülltonne - 02.06.2008 (0)
  12. Fehler beim Hochfahren
    Alles rund um Windows - 14.01.2008 (0)
  13. Probleme beim Hochfahren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2007 (5)
  14. probleme beim hochfahren
    Alles rund um Windows - 22.12.2006 (6)
  15. Probleme beim hochfahren!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2006 (8)
  16. Probleme beim hochfahren!
    Mülltonne - 12.04.2006 (2)
  17. cmd.exe startet beim hochfahren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2004 (4)

Zum Thema computer telefoniert beim Hochfahren - Hallo Ihr alle, erstmal vielen Dank für das Gehirnschmalz, das Ihr für mich vergiest. Bin einwenig weiter gekommen. Spy Sweeper findet als einziges Prg drei Programme. Troj/Keygen-Q gain-common components W32/Fontra-F - computer telefoniert beim Hochfahren...
Archiv
Du betrachtest: computer telefoniert beim Hochfahren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.