Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: HiJackThis Log-File...könnt ihr bitte mal schauen

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 17.05.2007, 18:32   #46
irrlicht
 
HiJackThis Log-File...könnt ihr bitte mal schauen - Standard

HiJackThis Log-File...könnt ihr bitte mal schauen



Hallo,

Zitat:
heute morgen hatte ich mal escan durchgeführt (eben läuft er noch),
er hatte 300 Fehler entdeckt und ich glaube 13 Viren.

Dann hat sich die Prüfung immer wiederholt, wie eine Schleife, stundenlang,
er hörte gar nicht auf. Da habe ich auf ABBRECHEN geklickt.

Mal sehn, was jetzt passiert...das Ganze hat fast 3 Stunden gedauert.
Wann hast du das gemacht ?
Während wir am löschen und umbauen waren ?
EScan dauert solange, das ist normal
Warte und behalte die Nerven.....

Aber ich gehe jetzt mal raus und schreie......
Dabei hatte ich dir doch extra gesagt,Informationen sind wichtig deshalb sag was du machst,ob es funktioniert hat...
Irrlicht,
der mit seiner Fassung ringt...

Alt 17.05.2007, 18:37   #47
igad
 
HiJackThis Log-File...könnt ihr bitte mal schauen - Standard

HiJackThis Log-File...könnt ihr bitte mal schauen



Hallo,

nein, nicht während wir gelöscht haben. Nachher.
Wie gesagt, escan hat sich ja aufgehängt...und jetzt wieder.

Ich schreie mit...hatte vorhin auch mal nen Anfall, das hilft sogar



VG
igad
__________________


Alt 18.05.2007, 08:03   #48
igad
 
HiJackThis Log-File...könnt ihr bitte mal schauen - Standard

HiJackThis Log-File...könnt ihr bitte mal schauen



Hallo irrlicht, hallo ordell,

es dauert ungefähr 10 min, bis sich die Websiten öffnen.
Dann funktioniert alles einwandfrei.

Mit escan...probiere ich heute nochmal.

VG
igad
__________________

Alt 18.05.2007, 12:46   #49
ordell1234
 
HiJackThis Log-File...könnt ihr bitte mal schauen - Standard

HiJackThis Log-File...könnt ihr bitte mal schauen



escan erstellt sein log während des scans. Sollte der scan also nicht durchlaufen, kannst du trotzdem die find.bat nutzen und wenigstens den Teil posten.

Alt 19.05.2007, 15:58   #50
igad
 
HiJackThis Log-File...könnt ihr bitte mal schauen - Standard

HiJackThis Log-File...könnt ihr bitte mal schauen



Hallo zusammen,

mein PC läuft immer noch zu langsam.
Nun bootet er auch noch zu langsam.

Ich mache erstmal gar nichts mehr.

Eine Bitte habe ich, könnt ihr bitte meine threads löschen,
oder wenigstens meinen Namen in den logfiles?

Hatte es vergessen.

Wenn man seinen PC so offenbart, ist es doch eine Leichtigkeit
für die ´Hacker´, was zu verändern, oder?

Daran denkt man erst gar nicht.

Auch die vielen Virenprogramme, die angeboten werden...Jeder hat eine
bessere PC-Überwachung. Manchmal habe ich das Gefühl, es ist so eine
Art Konkurrenzkampf zwischen diesen Firmen der sogenannten ´Virenwächter´, und es wird bewußt manipuliert. Wer weiß

Wenn nicht soo viele Probleme auftauchen würden, und es tauchen täglich EINIGE auf...dann wärt ihr ja fast arbeitslos . Das war jetzt nicht böse gemeint. Es ist gut, daß ihr da seid...und wir PC-Laien euch fragen dürfen.

Danke nochmals und viele Grüße
Dagmar


Alt 19.05.2007, 16:34   #51
DocBrown
 
HiJackThis Log-File...könnt ihr bitte mal schauen - Icon24

HiJackThis Log-File...könnt ihr bitte mal schauen



Am Besten:

Suche Dir jemanden der sich mit PC´s auskennt und lass die Kiste neu aufsetzen.Dann möglichst mit so wenig Software wie möglich.

Wenn ich an unserem Institut für Informatik solche Mega langen Logfiles sehe setzen wir die Kisten sowieso wieder zurück.

Manchmal oder ganz oft ist platt machen einfacher als rum reparieren.

Viel Glück und die Jungs hier haben wirklich alles gegeben.

Gruss

Docbrown

Alt 19.05.2007, 17:05   #52
igad
 
HiJackThis Log-File...könnt ihr bitte mal schauen - Standard

HiJackThis Log-File...könnt ihr bitte mal schauen



@DocBrown

Suche Dir jemanden der sich mit PC´s auskennt und lass die Kiste neu aufsetzen.Dann möglichst mit so wenig Software wie möglich.

Danke für den Tipp Eigentlich habe ich wenig Software drauf, halt das Übliche.

Ich denke, ich habe nur Positives über euch gesagt.

Wenn ich an unserem Institut für Informatik solche Mega langen Logfiles sehe setzen wir die Kisten sowieso wieder zurück.

Genau...am besten gleich einen neuen PC kaufen, wenn der ALTE nicht mehr funktioniert...und die Wirtschaft ankurbeln...da bin ich mit dir einer Meinung .

Manchmal oder ganz oft ist platt machen einfacher als rum reparieren.

Mit neuer Festplatte und Betriebssystem neu draufladen, ist es dann auch nicht mehr getan, oder? Einfach alles neu!

Viel Glück und die Jungs hier haben wirklich alles gegeben.

Nochmals herzlichen Dank euch allen...und das ist ehrlich!!!

VG
Dagmar

Alt 20.05.2007, 12:17   #53
irrlicht
 
HiJackThis Log-File...könnt ihr bitte mal schauen - Standard

HiJackThis Log-File...könnt ihr bitte mal schauen



Hallo,
ob sie wohl nochmal vorbei schaut....?
Wenn die Kiste jetzt auch noch langsam bootet,möchte ich noch einen letzten Vorschlag machen....
Hast du dein Handbuch zu deinem Compi in Griffweite ?
PC´s haben sowas wie einen eingebauten Schutzmechanismus.Wird es zu dolle,fährt der Computer die Leistung selbst zurück.Solches geschieht im BIOS.
Wie du dahinein gelangst,sollte dir dein Handbuch erzählen.Ist eine Tastenkombination,die jeder gern ein bissel anders macht.
Desweiteren sollte das Büchlein verraten,wie deine CPU getaktet ist.Das wird in "MHz" mit einer Zahl dargestellt.
Der Selbstschutz wird dann dahingehend manipuliert,in dem das BIOS den Takt runternimmt.
Alles geht super langsam,weil die CPU auf superlangsam gestellt wird.
Das kann dann zurückgestellt werden......
Aber erst mal : Hast du ein Handbuch ,findest du die tastenkombination ?
Irrlicht

Antwort

Themen zu HiJackThis Log-File...könnt ihr bitte mal schauen
adobe, antivir, antivirus, antivirus scan, avira, bho, content.ie5, controlcenter, excel, explorer, f-secure, google, helper, hijack, hijackthis, hängt, hängt sich auf, internet, internet explorer, langsam, microsoft, pdf, popup, problem, programme, sehr langsam, software, symantec, system, vielen dank, windows, windows xp




Ähnliche Themen: HiJackThis Log-File...könnt ihr bitte mal schauen


  1. Log-File bitte mal schauen
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2009 (2)
  2. Bitte mal über mein Log-File schauen
    Log-Analyse und Auswertung - 24.04.2009 (13)
  3. Log-File: Könnte jemand bitte mal schauen
    Log-Analyse und Auswertung - 15.10.2008 (3)
  4. könnt Ihr HiJackThis Log-File angucken?Pc ist extrem langsam geworden
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2008 (3)
  5. könnt ihr bitte mal schauen ob da alles stimmt???
    Mülltonne - 26.02.2008 (0)
  6. Könnt Ihr mal bitte schauen?
    Mülltonne - 28.10.2007 (0)
  7. Bitte mal ins Log-File schauen..habe Bedenken!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2007 (13)
  8. Log File bitte mal drüber schauen
    Mülltonne - 28.07.2007 (0)
  9. HiJackThis Log-File, bitte einma drüber schauen...
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2007 (3)
  10. Bitte mal ins Log File schauen...
    Log-Analyse und Auswertung - 10.05.2007 (6)
  11. hijackthis log-file könnt ihr mir helfen bei der auswertung ?
    Mülltonne - 29.04.2007 (2)
  12. bitte mal über mein HJT-Log-File schauen
    Log-Analyse und Auswertung - 21.04.2006 (6)
  13. Könnt ihr mal über meinen Log-File schauen??
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2006 (5)
  14. Hijackthis.logfile bitte mal schauen...
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2005 (4)
  15. Hallo, könnt ihr bitte mal schauen, ob hier alles in Ordnung ist?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.03.2005 (4)
  16. Hijackthis + eScan / Bitte mal schauen.
    Log-Analyse und Auswertung - 08.03.2005 (2)
  17. hijackthis file kann mal jemand drauf schauen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2004 (1)

Zum Thema HiJackThis Log-File...könnt ihr bitte mal schauen - Hallo, Zitat: heute morgen hatte ich mal escan durchgeführt (eben läuft er noch), er hatte 300 Fehler entdeckt und ich glaube 13 Viren. Dann hat sich die Prüfung immer wiederholt, - HiJackThis Log-File...könnt ihr bitte mal schauen...
Archiv
Du betrachtest: HiJackThis Log-File...könnt ihr bitte mal schauen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.