Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Controlcenter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"Malware Defense", Antivir und Systemwiederherstellung werden geblockt
Controlcenter - Hallo, ich bin neu hier und habe mich registriert in der Hoffnung, dass ihr mit bei meinem Problem helfen könnt. Seit Vorgestern habe ich Ärger mit einem Etwas welches: - im Minutentakt Popups aufgehen lässt mit dem Namen "Windows Security Alert" (welches meiner Meinung nach verdächtig gefaked...
Log-Analyse und Auswertung
TR/TrashGen(trojan) gefunden von AntiVir
Controlcenter - Hallo noch einmal, nachdem mein Problem mit dem Titel "AntiWpa als Spyware?" gestern gelöst wurde, meldete mit AntiVir heute den Befall mit Malware wie folgt: In der Datei C:\SystemVolumeInformation\_restore... dann folgt eine geschweifte Klammer mit einer langen Ziffernbuchstaben-Kombination und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bin mit Trojan-Downloader.Win32.Genome.afaw infiziert!
Controlcenter - Während des Surfens mit Firefox schlug plötzlich Kaspersky Alarm, dass ein Virus eingedrungen sei und ob ich die betreffende Datei löschen wolle. Ich klickte auf „ja“, allerdings kam die Meldung noch zwei Mal wieder. Da ich immer gleich gelöscht hatte, kann ich nun nicht mehr sagen, wie die Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.173056 Neuer Trojaner?
Controlcenter - Hi, kann mir vielleicht jemand helfen den Trojaner loszuwerden? Avira Antivir hat mir den Fund:TR/Agent.173056 gemeldet. Ich kann dieses hier nur posten weil ich auf ignorieren gegangen bin. Hier der Log file : gfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 17:22:58, on 08.02.2010...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TrojanDowloader Win32/Renos.JM auf dem Rechner ( Windows Defender zeigt Meldung an )
Controlcenter - Hallo Gemeinde, folgendes Problem ich habe gestern ein Tool runtergeladen nach der Nutzung bekomme ich alle 30 Minuten einen Trojaner über Windows Defender angezeigt. Hier meine Log Files von HiJack, RSIT und LopSD- ich würde mich rießig freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte vielen dank...
Log-Analyse und Auswertung
Antivirus 2010 entfernt (?), Antivir und andere Programme laufen nicht
Controlcenter - Hallo, habe den Laptop meiner Schwiegereltern zur Fehlerbehebung bekommen. Ich habe zunächst Antivirus 2010 und Virusfighter mit rkill und Malwarebytes' Anti-Malware entfernt (oder es zumindest versucht). Antivir und Spybot wurden neu installiert, lassen sich aber nicht mehr starten. a)...
Log-Analyse und Auswertung
Internetverbindung und Trojaner
Controlcenter - Hallo, ich hab vollgendes Problem: Seit gestern hab ich ein Trojaner -> Renos.JM, aber das eigendliche Problem ist, das sich seit heute meine Internet verbindung einfach nach einer Zeit ausschaltet. Und es dauert alles viel länger zum Laden, Habe W-Lan, Telecom,Vista und Speedport W 701 V...
Log-Analyse und Auswertung
seit gestern folgende anzeige - TrojanDowloader Win32/Renos.JM
Controlcenter - SORRY HABE ERST JETZT GESEHEN DAS FALSCHER THREAD _ BITTE VERSCHIEBEN !!!!!!!! tach gemeinde ich grüße euch habe gestern nen tool runtergeladen und mir dabei wie im betreffe angegebene scheisse eingefangen - was tun ??? ich würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet - hi...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanisches Pferd TR/Hijacker.Gen in C:\WINDOWS\system32\619125.exe
Controlcenter - Also ich habe mir etwas aus dem Internet runtergeladen, eine .exe Datei, also ich diese ausführte öffneten sich viele Virenwarnungen. Ich habe Antivir und klickte jedes Mal auf in Quarantäne verschieben. Jetzt kommt alle 5 Minuten eine Virenmeldung Trojanische Pferd TR/Hijacker.Gen in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JAVA/Dldr.Agent.D in C:\Dokumente und Einstellungen\Max \Anwendungsdaten\Sun\Java\Dep
Controlcenter - Guten Abend ;) Da ich seid längerem schon nicht mehr von Viren geplagt wurde - zum Glück :lach: - gab's heute wieder ein neg. Erlebnis. Mir wurde über einen Messenger ein Link (w*w.meinebuntewelt1.hobby-site.com) geschickt, nach dem Motto "schau dir mal bitte meine neue Homepage an". Naja,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iexplorer.exe
Controlcenter - Hey, habe seit ca. 3-4 Tagen im Taksmanager unter ein paar anderen unbekannten Prozessen, den Prozess "iexplorer.exe" Dieser öffnet sich, genau wie die anderen unbekanntet Prozesse, auch wenn ich ihn schließe nach ca. 10 wieder. Es wird ca jede 2min ein Tab im internet explorer geöffnet, der...
Log-Analyse und Auswertung
Malware Defense/Security Alert-Trojaner
Controlcenter - Hallo liebe Helfer! auch mich hat nun der MalwareDefense/SecurityAlert -Virus angesteckt... Da Avira Antivir sich nicht öffnen ließ habe ich mir die Testversion von "GData Antivirus" runtergeladen und damit geschafft folgende Viren zu löschen (laut GData): -Trojan.Heur.Iu0v1bRMklkx...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"aUTOrun.inf" und "raidhost.exe"
Controlcenter - Hallihallo, ich habe eine Seuche auf meinem Rechner, die über USB-Laufwerke verbreitet wird. Auf diesen ist eine irregulräe Datei namens "aUTOrun.inf" zu finden und immer wieder findet mein Virenscanner eine Datei namens "raidhost.exe". Die letztere, so dachte ich, käme von meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HiJackThis Logs zwecks Auswertung, Online Banking gesperrt
Controlcenter - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.3 (BETA) Scan saved at 13:13:42, on 15.01.2010 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.Gen, System scheint allerdings sauber
Controlcenter - Hi@All, habe mir den Trojaner TR/Dropper.Gen eingefangen erstmal Meldung am 6.1.. Ich bemerke dies einzig und allein daran, dass sich irgend etwas versucht direkt nach dem Systemstart auf http://livenews.ath.cx/update/images/index_16.jpg zu verbinden der Web-Guard blockt dies. MELDUNG: ...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen nachdem Antivirus live entfernt wurde
Controlcenter - Hallo, hab mir vor kurzem "Antivirus live" eingefangen. Da ich in solchen Sachen nicht sehr beschlagen bin, hat ein Kumpel sich derer angenommen. Nun ist dieses "Antivirus live" zwar weg, aber der Internet Explorer funktioniert nicht mehr und ich hab diverse Antivirenprogramme mehr. Antivir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox startet automatisch (immer und immer wieder)
Controlcenter - Hallo, folgendes Problem. Es wurde "aus Versehen" eine Datei mit der Endung *.scr auf einen Rechner ausgeführt. Dann gab Firefox die Meldung "Firefox funktioniert nicht mehr, es wird nach einer Lösung gesucht". Firefox funktioniert trotzdem. Meldung erscheint circa alle 20-30 Sek. Für dieses...
Log-Analyse und Auswertung
HijackThis Logfile, 'BDS/Bredolab.bps' Trojaner gefunden
Controlcenter - Hallo zusammen, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Antivir hatte mir heute morgen den folgenden Befall gemeldet: Einstellungen\meinname\Startmenü\Programme\Autostart\siszyd32.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'BDS/Bredolab.bps' gefunden. Nachdem ich das Ding in Quarantäne...
Log-Analyse und Auswertung
Hab einen Trojaner und bekomm ihn nicht weg!
Controlcenter - Hallo, ich hab einen Trojaner drauf ("xinstall.exe"??). Außerdem öffnen sich seit neuestem immer Seiten wie "popeo.com" und andere... Der PC braucht immer Stunden, bis er nach dem Starten alles geladen hat und ist insgesamt total lahm geworden! Ich hab schon versucht, ihn zu löschen, per...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Security Alert und Malwere Defense!
Controlcenter - Hi, wie ich hier aus dem Board und von google entnehmen konnte bin ich nicht der einzige der Probleme mit diesem kleinen fiesen eindringling hat :) Auf meinem Monitor tauchen immer wieder irgendwelche Pseudo Virenmeldungen auf und wollen mich dazu bewegen eine Programm zu installieren das Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich kann nicht mehr installieren oder deinstallieren
Controlcenter - Hallo und zwar kann ich nix mehr installieren oder deinstallieren und mein pc ist langsamer geworden =( viren programme gehen auch nicht mehr =( ein hjt log file habe ich gemacht der sieht so aus: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 19:48:19, on 03.01.2010 Platform:...
Alles rund um Windows
Servus , Firewall beim Start aus und System crasht unter blauen Bildschirm in sich zu
Controlcenter - Servus , hab seit einigen Tagen das Problem , dass beim Start des Rechners meine Firewall aus ist . Zudem "crasht" mein System 2-3 x zu Beginn des Starts, das offenbart sich dadurch , dass der Bildschirm blau wird und ein gewirr von Nachrichten dort steht , verstehen jedoch davon tuh ich nix. Hoffe...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir meldet bds/agent.anrj.1 in C:\winnt\system32\curslib.dll
Controlcenter - ja - und nun? Redirects auf merkürdige Seiten, nerviges Piepsen, sobald irgendein Programm angepackt wird... Die Suche nach diesem bds/agent-Teil ergab irgendwie alle Beiträge... Adobe Reader ist bereits deinstalliert. Ad Aware sowie spybot sind seit gestern drauf. (Ich weiß, so viele...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner eingefangen, Antivirenprogramme starten nicht mehr!
Controlcenter - Hey, hab mir wohl ein Trojaner eingefangen. Zuerst kam von einem Windows Sicherheitscenter der Hinweis, dass ich ein Trojaner hab, worauf ich Malware, ein angebliches Antivir Programm, installieren sollte. Vorraussetzung dafür war die Deinstallation von Antivir. Ich völlig verblödeter hab das...
Log-Analyse und Auswertung
Möglicher Trojaner-Befall
Controlcenter - Guten Tag, ich habe seid einer Weile die Befürchtung, dass ein Trojaner oder ein Virus meinen PC befallen hat, weil er merklich langsamer geworden ist. Vielleicht könnt ihr mir helfen? HijackThis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 10:51:52, on 30.12.2009...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.