Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Controlcenter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows security alert - gefakte Viruswarnungen
Controlcenter - Hallo zusammen. Ich habe genau das gleiche Problem. Eine fake sicherheitssoftware, die mir sagt, dass ich die firewall etc. anmachen soll. Nun habe ich bereits bevor ich das Forum hier entdeckt habe, herausgefunden, dass der prozess wscsvc32.exe dafür verantwortlich ist. Habe die Prozessstruktur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC stürzt durch firefox abFirefox ab
Controlcenter - hey, seit paar stunden stürzt mein pc dauernd ab wenn ich firefox benutze, es dauert nur n paar minuten dan is er mega langsam und scheint sich aufzuhänge, nix geht dan mehr.. han firefox neu instaliert und virenprogramme benutzt aber kein erfolg, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, was soll ich...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner BDS/Sinowal.fsp: Richtig entfernt? Datensicherung etc.?
Controlcenter - Hallo zusammen, man hofft ja eigentlich immer, dass es einen selbst nie erwischt, aber nun war es doch soweit. Hab mir vor zwei Wochen Sinowal eingefangen und würde mich über etwas Hilfe beim weiteren Vorgehen bzw. Neuaufsetzen des Laptops (momentan noch XP Home, SP3) freuen. Habe mich hier und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Control Center entfernen
Controlcenter - Control Center entfernen Was ist Control Center? Control Center ist eine weitere gefälschte Scan-Software, die mittels eines trojanischen Pferdes in den PC eindringt und weissmacht, den PC nach Malware abzusuchen. Diese Software ist ein Fake und selbst eine Schadsoftware und sollte nicht...
Anleitungen, FAQs & Links
recycler-virus!
Controlcenter - hi, bitte helft mir ich glaube ich hab n virus oder sowas. auf meiner externen festplatte ist im ordner system volume information der ordner _recycler{64563ganzvielezahlen5476578} , und darin sind die ordner RP351,RP352,RP353 usw. und in denen sind ganz viele .dll's und .exe's wie zum Beispiel:...
Log-Analyse und Auswertung
PC stürtzt ständig unerwartet ab und rebootet wieder..
Controlcenter - Hallo Liebe Leute, mein PC stürtzt seit einiegr Zeit in unregelmäßigen Abständen ab und versucht dann zu rebooten. Manchmal klappt es aber meistens steckt er in einer Schleife, d.h. er stürtzt ab rebootet, stürtzt ab, etc.. bis ich entnervt den pc ganz ausschalte... Ich habe alle unnötigen...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor auf meinem PC?
Controlcenter - Hallo zusammen, ich bitte Euch nochmals um Hilfe, meines Problemes wegen: siehe "Worm.Fujack...Festplatte gehackt?" Bitte schaut Euch nochmal das Hijack-Log an, ich würde mich freuen, wenn Ihr mir sagen könntet ob da etwas faul ist oder nicht. Vielen Dank
Log-Analyse und Auswertung
Worm.fujack, externe Festplatte gehackt?
Controlcenter - Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Bereits gestern habe ich auf der externen Festplatte Seltsamkeiten beobachtet und festgestellt, das sich hier einige Ordner und Dateien befinden die ich noch nie dort gesehen habe und Stündlich werden es mehr. Das komische ist, das diese Ordner und...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner versäucht. Massive Virenprobleme. HiJack Log
Controlcenter - Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Nach einem Systemcheck (gestern) mit Antivir, habe ich folgende Viren/Tr/Malware gefunden. 1) 'HTML/Infected.WebPage.Gen' gefunden.Ausgeführte Aktion: Datei löschen 2) 'HTML/Infected.WebPage.Gen' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff...
Log-Analyse und Auswertung
Malware-Fund EXP/Pidief.GL während Online Banking
Controlcenter - Hallo Zusammen, während des Online-Bankings erschien bei meinem Virenprogramm die Warnung: In der Datei 'C:\Users\****\AppData\Local\Mozilla\Firefox\Profiles\gf6c0kj9.default\Cache\95409557d01' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'EXP/Pidief.GI' gefunden. Ausgeführte Aktion:...
Log-Analyse und Auswertung
Rundll Modul wurde nicht gefunden
Controlcenter - Hallo zusammen! Seit ein paar Tagen bekomme ich folgende Fehlermeldung während des laufenden PC-Betriebs (XP-home): Rundll C:\Programme\Gemeinsame Dateien\ParetoLogic\UUS2\UUS.dll Modul wurde nicht gefunden. Ich hab bis auf diese Meldung keine Probleme bemerkt. Hier meine Daten: Logfile...
Log-Analyse und Auswertung
Ständig öffnen sich unerwünscht neue Fenster/Internet-Seiten
Controlcenter - Hallöchen! Ich habe ein Problem ^^. Wie auch schon einige andere hier im Forum gehen auf meinem PC ständig unerwünschte neue Internetfenster auf. Sie bestehen jeweils aus drei Tabs, wobei zwei auf eine komische Zahlen- und Zeichenkombination führen und eines auf mein Laufwerk. Am Anfang kamen...
Log-Analyse und Auswertung
Virenbefall?
Controlcenter - Hallo bin neu auf dem board und brauche hilfe Also das Thema ich glaube ich habe viele viren Bei Spielen laggt es immer und pc bleibt manchmal hängen sodass ich maus bewegen kann,aber auf nix klicken kann.Und noch was wenn ich auf start>Herunterfahren dann wird der pc nicht ausgeschaltet ...
Alles rund um Windows
Könnte jemand mal einen Blick darauf werfen?
Controlcenter - Heute hatte ich folgendes Problem. Als ich mich in mein Benutzerkonto einloggen wollte ging dies nicht, nach dem Alt+Strg+Entf drücken kam ein Einloggen für den Benutzer: Google ?? Dies ist für mich sehr komisch.. Ich bitte um Hilfe!
Log-Analyse und Auswertung
Firefox, VLC Player, Desktop nicht anklickbar oder verschiebbar
Controlcenter - Hallo Leute, also, mein problem ist das wenn ich den rechner starte und mit firefox surfe, nach ungefähr 20-30 minuten plötzlich alles ganz kurz einfriert und ich dann ab dem moment nichts mehr anklicken kann im firefox zumindest, im firefox kann ich dann nur noch so weiter surfen in dem ich...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Trojanern
Controlcenter - Hallo, mein Antivir findet seit 3 Tagen ca. 1x täglich immer neu trojaner. Zuletz: TR/Trash.Gen Habe sie immer in Quarantäne gesetzt. Gestern habe ich im abgesicherten Modus mit Antivir gesucht und habe nichts gefunden. Muss ich formatieren, bzw. was kann passieren?(Ich mache z.B. kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Roter Kreis mit weißem X - Your computer is infected!
Controlcenter - Wer kann mir bitte helfen seit vorgestern spinnt mein laptop und ich habe das gefühl er gibt langsam den geis auf. in der taskleiste neben der uhr erscheid dieganze zeit ein roter kreis mit einem weißen x und der angabe Your computer is infected! am anfang bin ich auf die sache reingefalen...
Log-Analyse und Auswertung
Wlan internetverbindung wird ständig unterbrochen Silly.Gen Virus?
Controlcenter - Hallo erstmal (Bin neu hier^^) ich habe ein problem... sorry ich habe gesehen es hat das problem schon mal aber ich habe keine richtige lösung gefunden... Also seit 2 tagen stürzt meine internetverbindung in unregelmässigen abständen ab... und es liegt nicht am anbieter mein bruder und mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Roter Kreis weißes X - Your computer is Infected!
Controlcenter - Ich habe das selbe Problem Wer kann mir bitte helfen seit vorgestern spinnt mein laptop und ich habe das gefühl er gibt langsam den geis auf. in der taskleiste neben der uhr erscheid dieganze zeit ein roter kreis mit einem weißen x und der angabe Your computer is infected! am anfang bin...
Mülltonne
Schwierigkeiten mit browser im Allgemeinen
Controlcenter - Hallo liebe Trojaner, zu aller erst..ich bin neu hier, und falls ich etwas falsch machen sollte, bitte korrigieren, aber habt nachsicht :o) zu meinem Problem: Wenn ich z.B. über meinen Firefox (alternativ IE) Browser Facebook besuche, lädt das alles extrem lange und hängt sich auf. So...
Log-Analyse und Auswertung
IE öffnet von allein bitte combofix log checken
Controlcenter - Hallo, bin neu hier und hab das Problem, das IE manchmal einfach 2 Seiten öffnet. Habe AntiVir durchlaufen lassen und die Registry mit Registry Booster gesäubert, sowie CCleaner durchlaufen lassen. Jetzt war noch ComboFix dran und dazu habe ich ein Logfile bekommen. Wäre jemand so nett und...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe Programme starten nicht mehr
Controlcenter - MOin, ich habe Vista Ultimate und seid heute geht nichts mehr erst hatte ich probleme das Programme die gestartet habe einfach nicht starten und im Task verschwinden, dann habe ich Systemwiederherstellung versucht unter Windows ohne erfolg mit der Windows CD ging es dann. Jetzt startet aber...
Log-Analyse und Auswertung
logfile erstellt wegen TR/ATRAPS.gen
Controlcenter - Hey zusammen, vor zwei Tagen bekam ich die Meldung von Avira AntiVir, dass der Trojaner TR/ATRAPS.gen in C:\Windows\system32\oobe\info\ressources\startoffice.exe gefunden worden ist. Habe daraufhin ccleaner laufen lassen, malwarebytes, antivir (das den TR dann in Quarantäne verschoben hat) und...
Log-Analyse und Auswertung
TR/DROPPER.GEN, TR/RUNNER.QC.2, TR/PCK.KRAP.29 und WIN32.DELF.UV
Controlcenter - hallo zusammen! nachdem ich mein antivir nicht updaten konnte, kam es schließlich zu den oben genannten meldungen. die ersten drei meldete antivir, die letzte spybot. natürlich mache ich mir jetzt große sorgen und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt! schon mal vielen dank im voraus! ...
Log-Analyse und Auswertung
Wie diesen Virus entfernen? (shellexecute=wscript.exe OTTO-DSX149904C.vbs)
Controlcenter - Hallo, ich kann derzeitig keine Festplatten über den Arbeitsplatz öffnen und bekomme folgende Fehlermeldung. Die Skriptdatei "C:\OTTO-DSX149904C.vbs" wurde nicht gefunden. Nun habe ich herausgefunden, dass im autorun shellexecute=wscript.exe OTTO-DSX149904C.vbs steht. ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.