Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Controlcenter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
AION.bin 'TR/Crypt.XPACK.Gen' [trojan] gefunden
Controlcenter - Guten Abend. Meine Freundin hat sich heute Aion gekauft und installiert. Jetzt wird aber gemeldet das sich der oben genannte Trojaner in der oben genannten Datei befinden soll. Halte ich erstmal für quatsch da es wohl kaum verseucht sein wird. Nach etwas suchen bei googel habe ich auch...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes meldet: NoActiveDesktopChanges (Hijack.DisplayProperties)
Controlcenter - Guten Tag zusammen, ich habe gerade Malwarebytes Anti-Malware durchlaufen lassen und es wurde "NoActiveDesktopChanges (Hijack.DisplayProperties)" erkannt. Ich habe nach NoActiveDesktopChanges (Hijack.DisplayProperties) geforscht und erfahren, dass es so etwas wie ein Fehlalarm sein soll......
Log-Analyse und Auswertung
Entfernter Trojaner Nachkontrolle
Controlcenter - Heute hat AdAware einen Trojaner im "System Volume Information" Ordner gefunden und entfernt, darauf hin habe ich die Systemwiederherstellungspunkte deaktiviert. Eigentlich müsste das problem behoben sein trotzdem möchte ich vorsichtshalber eine Kontrolle. Vielen dank. Logfile of Trend Micro...
Log-Analyse und Auswertung
E-Mails verschicken Riesen-DAtenmengen
Controlcenter - Seit einiger Zeit verschickt mein mail-Programm (outlook) mit meinen e-mails sehr große Datenmengen; die Übermittlung dauert entsprechend lange. Außerdem veränderte sich die Schriftgröße im FF von selbst wiederholte Male. Wenn webseiten geladen werden, braucht der Rechner teilweise sehr lange,...
Log-Analyse und Auswertung
b.exe hat ein Problem festgestellt...
Controlcenter - .... und muss beendet werden. Hallo, ich habe bereits ähnliche Themen gelesen, nur ganz so schlimm äußert sich die b.exe bei mir nicht... Nun beim Starten ist mein Rechner ja schon eine ganze Weile recht langsam. aber seit gestern taucht bei mir immer wieder diese Meldung auf: "b.exe hat ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ikowin32.exe problem
Controlcenter - Ich hab mir per drive-by-download hauffenweise scheiss aufn PC geladen und ich bin sonst einer der praktisch nie Malware hat bzw sich relativ gut auskennt diese zu entfernen, aber dieser hier hab ich das gefühl, dass noch nich 100% gut ist irgendwie.... ich fand bei google nich wirklich eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer öffnet sich und startet Werbung
Controlcenter - Hallo liebe Helfer, ich habe das selbige Problem, wie schon hundertmal vor mir beschrieben. Jedoch bekomme ich das Problem nicht aus der Welt. Habe schon vieles versucht. Könnte mal jemand in meine Log-File gucken? Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Logfile of Trend...
Log-Analyse und Auswertung
Abstürze mit Bluescreen
Controlcenter - Hi @all, bitte um Durchsicht des Log-Files. Seit ein paar Tagen stürzt mein Rechner regelmäßig bei dem Versuch neue Programme zu Installieren mit Bluescreen ab. THX joergswa Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 14:58:05, on 31.08.2009 Platform: Windows Vista SP2...
Log-Analyse und Auswertung
CD-/DVD-Laufwerk ohne Zugriff
Controlcenter - Hallo an Alle:) Da Ihr mir letztens so prima geholfen habt, hoffe ich auch heute auf eure Unterstützung. Seit einiger Zeit habe ich keinerlei Zugriff auf mein CD- / DVD- Laufwerk - nicht über Arbeitsplatz und auch nicht über Gerätemanager. Es lässt sich nur noch mechanisch öffen, arbeitet aber...
Log-Analyse und Auswertung
Wow Keylogger, unerfahren und verzweifelt :(
Controlcenter - Hallo, wie es aussieht habe ich mir einen Keylogger eingefangen. Vor 2 Tagen wurde mein Acc das erste mal gehackt. Habe dann auf Norton360 ungestellt, sämtliche Paßwörter geändert und trotzdem hat es mich heute wieder erwischt. Norton hat nur in TS2 eine Bedrohung gefunden, die aber soviel ich...
Log-Analyse und Auswertung
wurde gehackt! laut rapidshare
Controlcenter - hallo gemeinde, ich hab da ein großes problem hoffe ihr könnte mir helfen - habe per email von rapidshare die mitteilung bekommen das jemand bzw 16 weitere Ip´s mein account benutzen und die der annahme sind das mein account gehackt wurde - somit haben die jetzt mein password geändert un mir ein...
Log-Analyse und Auswertung
probleme mit avira, schwerwiegende fehlermeldung
Controlcenter - diesmal spielt der rechner meiner mutter nicht so mit, wie wir das gern hätten... avira schaltet sich automatisch aus (der schirm ist zu) und lässt sich auch nicht wieder aktivieren (der button dazu ist einfach nicht da) der windows-sicherheitscenter erkennt avira nicht als antivirenprogramm an...
Log-Analyse und Auswertung
hoher Upload
Controlcenter - Hallo, ich wollte mal fragen, ob man aus meinem Log-File sehen kann, warum mein Upload so hoch ist: 21.08.2009 Tagesverbrauch 882 MB 2213 MB 3094 MB 22.08.2009 Tagesverbrauch 17 MB 154 MB 171 MB Ich bin mir sicher, kein Upload (2. Spalte) gestartet zu haben. Ich verwende...
Log-Analyse und Auswertung
trojaner? findet ihr im log-file was auffälliges?
Controlcenter - hallo! ich hatte vor kurzem einen üblen virus auf dem pc und mein system deswegen ganz neu aufgesetzt. habe dann alle möglichen programme, die beim laptopkauf dabei waren, neu draufgespielt. soweit so gut. ein paar haben mir aber dann noch gefehlt, die ich vorher hatte. hab dann von einem guten...
Log-Analyse und Auswertung
winudpmgr.exe in C:\Windows
Controlcenter - Guten Tag, ich benutze G-Data Internet Security 2010, dieser sagte mir das ich im Verzeichniss C:\Windows den Trojan.Dropper.VB.ASD eingefangen hab. Die Datei lautet winudpmgr.exe Mit HiJackThis hab ich mir den Log auf h**p://www.hijackthis.de/ angeschaut und die Sachen gefixt. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was hat der Virus alles angerichtet?
Controlcenter - Hallo. Habe heute einen großen Fehler gemacht. Habe mal wieder im Internet rumgeschnuppert und eine .exe heruntergeladen. Als ich sie öffnen wollte, ist sie gleich wieder verschwunden. Habe mir gleich gedacht, dass das wohl ein Virus war. Habe die Datei wieder hergestellt und mal bei virustotal...
Log-Analyse und Auswertung
Bifrose-Befall?
Controlcenter - Liebe Leute, gestern fand Avira BDS/Bifrose.abj.12. Ich musste sicherlich 15mal die Meldung mit "Löschen" oder "In Quarantäne" wegklicken. Habe daraufhin soziemlich alle mir beannten Programme laufen lassen: Spyboot, Remover, AdAware. Nun kommt keine meldung mehr, aber ich fand in der Registry...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan horse Generic 14. DYJ
Controlcenter - Ich habe ein riesiges Problem an meinem Computer... Seit ein paar Tagen entdeckt mein AVG Antivir jeden Tag einen Trojaner. Ich sage ihm jeden Tag "Heal" (und kreuze "Remove threat as Power User" an), doch nichts hilft. Der Trojaner heißt: Trojan horse Generic 14. DYJ Seine Adresse:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bitte um Hilfe, alle Berichte vorhanden.
Controlcenter - Hallo, mein Computer spinnt. Es treten diese Probleme auf: 1. Wenn man ein Programm öffnet (zB: Internet Explorer, Firefox) wird eine Reihe „ä“ (in etwa so, nur viel länger: äääääääää) in der Adresszeile eingefügt. Diese werden auch beim Eingabefenster von Google oder StudiVZ eingefügt....
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Agent Hilfe!
Controlcenter - Hi, Anti Malwarebytes zeigt mir immer den Trojaner Agent an. Ich kann ihn mit Anti Malwarebytes so oft löschen wie ich möchte, er kommt immer wieder. Ich habe Windows Vista mit SP2. Hier ist das Logfile aus AntiMalwarebytes: Malwarebytes' Anti-Malware 1.39 Datenbank Version: 2468...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bekomme keine Netzwerkadresse über W-Lan
Controlcenter - Hallo, ich bin neu hier und freue mich ein spezielles Forum für mein/e Problem/e gefunden zu haben. Alles hat so angefangen das ich keine WLan Internet Verbindung aufbauen konnte, gescheitert beim beziehen der Netzwerkandresse. Mit Netzwerkkabel kein Problem, vom anderen Laptop mit W-Lan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tr Dropper.gen Infektion
Controlcenter - Hallo! Als ich heute eine Datei per Mail versenden wollte, erschein von Antivir die Meldung, dass ich mir TR/Dropper.Gen eingefangen habe. Schätze, der Trojaner ist schon ein paar Tage auf meinem Rechner, zwischenzeitlich ist er etwas langsam. Außerdem hat Antivir noch TR/Drop.TDsswdw gefunden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wurm Malware.Trace was tun
Controlcenter - logdateien malwarebytes Infizierte Speichermodule: (Keine bösartigen Objekte gefunden) Infizierte Registrierungsschlüssel: HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{6d794cb4-c7cd-4c6f-bfdc-9b77afbdc02c} (Trojan.BHO) -> No action taken. Infizierte...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox unerwünschte Fenster werden geöffnet
Controlcenter - Hallo zusammen Als nicht so sehr erfahrener User ist dies hoffentlich der richtige Weg, um Hilfe zu finden. Diverse Suchen haben mich bislang nicht weiter gebracht. Auch hier im Forum habe ich diverse Beiträge gelesen. Daher poste ich jetzt hijack this in der Hoffnung, dass mir geholfen werden...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Banker, Trojan.Agent u.a.
Controlcenter - Hallo zusammen, Ich hatte mir Trojaner eingefangen, die mich beim Online-Banking auf Seiten umgeleitet haben, in denen dann die Eingabe von TAN's gefordert wurde. Außerdem wurde das Update und auch die Neuinstallation von AntiVir verhindert. Ccleaner+Registry-Check, AntiVir-Scan und Spybot-Lauf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.