Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Viren und Trojaner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 26.04.2007, 13:51   #16
Rene-gad
 
Viren und Trojaner - Standard

Viren und Trojaner



Zitat:
Zitat von 8850 Beitrag anzeigen
Machine_Check_Exception
Technische Information: ***STOP: Ox0000009C/0x00000000,0x8054D570,=xC43AC00,0x00000136
Wurde in den Rechner vor Kurzem die neue Hardware eingebaut? Läuft die Motherboard heiß? Dreht sich der Lüfter? Das ist scheinbar ein Hardware -Problem, das man mit einem Antivirus-Programm nicht lösen kann. Weitere Infos:
Fehlermeldung: STOP: 0x0000009C (0x00000004, 0x00000000, 0xb2000000, 0x00020151) ...
Empfehlung: Einen Fachmann in deiner Nähe aufzusuchen.

Alt 27.04.2007, 13:30   #17
8850
 
Viren und Trojaner - Standard

Viren und Trojaner



Habe in der letzten Zeit keine neue Hardware eingebaut.
Kann das also nur ein Problem sein, dass auf Hardware beruht? Sind keine Programme oder Softwaren dafür verantwortlich?
Was sagt der eine Virus aus, der nach dem Scan von virustotal gefunden worden ist?

Mein Internet ist ab und zu immer noch sehr langsam, an was liegt das?

Viele Grüße
8850
__________________


Alt 27.04.2007, 13:34   #18
Rene-gad
 
Viren und Trojaner - Standard

Viren und Trojaner



Zitat:
Zitat von 8850 Beitrag anzeigen
Kann das also nur ein Problem sein, dass auf Hardware beruht? Sind keine Programme oder Softwaren dafür verantwortlich?
Der Fehlermeldung nach ist es ein Hardware-Problem. Hast du den Lüfter überprüft?
__________________

Alt 27.04.2007, 22:46   #19
8850
 
Viren und Trojaner - Standard

Viren und Trojaner



Nein, noch nicht. Was soll ich da genau nachschauen? Was hab ich mit dem Virus zu tun, der mir nach dem Scan bei "virustotal" angezeigt wurde?
Viele Grüße

Alt 28.04.2007, 04:50   #20
nochdigger
 
Viren und Trojaner - Standard

Viren und Trojaner



Moin

hast/hattest du ein Programm installiert, das SIM Simple Instand Messenger heißt?

MFG


Alt 28.04.2007, 17:55   #21
8850
 
Viren und Trojaner - Standard

Viren und Trojaner



Guten Abend,
wo du es gerade so sagst - ja, habe ich. Und nun?

Was ist das nun für ein Virus, der "virustotal" gefunden hat? Wo finde ich ihn auf? Wie kann ich ihn löschen?

Viele Grüße
8850

Alt 28.04.2007, 18:08   #22
Rene-gad
 
Viren und Trojaner - Standard

Viren und Trojaner



Zitat:
Zitat von 8850 Beitrag anzeigen
Was hab ich mit dem Virus zu tun, der mir nach dem Scan bei "virustotal" angezeigt wurde?
Verstehst du kein Englisch?
no virus found = kein Virus gefunden.

Alt 01.05.2007, 19:08   #23
8850
 
Viren und Trojaner - Standard

Viren und Trojaner



Doch, verstehe Englisch. Aber bei einer Datei ist ein Virus gefunden worden.

Was sagt das Programm "Simple Instand Messenger" aus? Wo kann ich dieses finden?

Viele Grüße

8850

Alt 01.05.2007, 20:43   #24
Rene-gad
 
Viren und Trojaner - Standard

Viren und Trojaner



Zitat:
Zitat von 8850 Beitrag anzeigen
Aber bei einer Datei ist ein Virus gefunden worden.
Schicke die Datei verzippt und passwortgeschützt an newvirus@kaspersky.com. Dass die Malware nur von einem Vendor gefunden wurde kommt mir eh spanisch vor.
Zitat:
Was sagt das Programm "Simple Instand Messenger" aus?
Ohne seinen Rechtsanwalt sagt es bestimmt nichts aus . Das ist ein Instant Messenger.
Zitat:
Wo kann ich dieses finden?
SIM - Open-Source Instant Messenging Client
BTW: Google-Benutzer stellen solche Gretchen-Fragen nicht
SCNR

Alt 02.05.2007, 21:26   #25
8850
 
Viren und Trojaner - Standard

Viren und Trojaner



Guten Abend,
komme leider nicht so ganz zurecht. Kann das sein, dass dies auch nur eine Verknüpfung von Instant Messenger gewesen sein kann? Diese habe ich nämlich gelöscht, da ich weiteres nicht gefunden habe.
Aber sonst ist mein Rechner immer noch ein sehr gutes Stück zu langsam....
Was soll ich machen?

Viele Grüße
8850

Alt 07.05.2007, 15:15   #26
8850
 
Viren und Trojaner - Standard

Viren und Trojaner



Würde mich über eine Hilfestellung noch freuen....!

Viele Grüße
8850

Alt 07.05.2007, 15:34   #27
Rene-gad
 
Viren und Trojaner - Standard

Viren und Trojaner



Zitat:
Zitat von 8850 Beitrag anzeigen
Würde mich über eine Hilfestellung noch freuen....!
Was für eine Antwort hast du vom KalsperskyLab bekommen?

Alt 07.05.2007, 21:15   #28
8850
 
Viren und Trojaner - Standard

Viren und Trojaner



Hallo,
von wem bitte? Soweit klappt auch wieder alles, dennoch sind Viren oder Trojaner drauf, da bin ich mir sicher....

Viele Grüße
8850

Alt 08.05.2007, 07:25   #29
Rene-gad
 
Viren und Trojaner - Standard

Viren und Trojaner



Zitat:
Zitat von 8850 Beitrag anzeigen
von wem bitte?
Liest du überhaupt, was man dir antwortet?
Zitat:
Zitat von Rene-gad
Schicke die Datei verzippt und passwortgeschützt an newvirus@kaspersky.com.

Antwort

Themen zu Viren und Trojaner
antworten, dateien, f-secure, freeware, heute, langsamer, löschen, neu, ordner, programm, rechner, scan, schneller, schöne, schönen, stunden, trojane, trojaner, versuche, viren, virenscan, virenscann, vorhanden, woche, wochen, worte, zip-datei




Ähnliche Themen: Viren und Trojaner


  1. Wie überprüft man die externe (Sicherungs)Festplatte auf Trojaner / Viren, wenn zuvor der PC einen Trojaner hatte?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2015 (9)
  2. Acer Windows 7-Rechner * Befall von Viren und Trojanern? * Antivir Rescue CD beseitigt Viren/Trojanernicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2014 (15)
  3. Jeder Viren chutz erkennt bei normalen Programmen über 300 Viren auf meinem PC
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2013 (9)
  4. Jeder Viren Schutz erkennt bei normalen Programmen über 300 Viren auf meinem PC
    Mülltonne - 31.07.2013 (1)
  5. These: Avira installiert eigene Viren bzw. parallel AV-Programme, die Viren enthalten ...
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.05.2013 (7)
  6. Viren eingefangen (JAVA/dldr.lamar.TP), auch Trojaner (Polizei.Trojaner) gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2013 (15)
  7. CPU Auslastung bei 100 % / Spiele ruckeln/ Viren und Trojaner gefunden ( Trojaner TR/Ramson.EJ.18..)
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2012 (28)
  8. Trojaner bzw.Viren
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2011 (1)
  9. Trojaner/Viren
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2010 (1)
  10. Viren und Trojaner!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2010 (5)
  11. e.exe und msc.exe Viren/Trojaner auf dem PC
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2010 (11)
  12. Viren/trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2009 (18)
  13. POPUPS und VERSCHIEDENE VIREN VIREN UND TROJANER !
    Mülltonne - 10.10.2008 (0)
  14. War eine ganze Weile fei von Viren aber jetzt habe ich Viren Bursters !!!
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2006 (1)
  15. Viren,Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2006 (6)
  16. kaspersky findet angeblich viren ind java dateien - sind es wirklich viren ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2005 (6)
  17. Viren Trojaner etc.
    Log-Analyse und Auswertung - 20.09.2004 (1)

Zum Thema Viren und Trojaner - Zitat: Zitat von 8850 Machine_Check_Exception Technische Information: ***STOP: Ox0000009C/0x00000000,0x8054D570,=xC43AC00,0x00000136 Wurde in den Rechner vor Kurzem die neue Hardware eingebaut? Läuft die Motherboard heiß? Dreht sich der Lüfter? Das ist scheinbar - Viren und Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: Viren und Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.