Danke erstmals für diese schnelle Antwort.
Zitat:
Zitat von Rene-gad @Sojus
Die 7 goldenen Regeln im Trojaner-Board:
1. Bevor Du postest, benutze Google sowie die Boardsuche und informiere Dich über Dein Problem. Du bist erfahrungsgemäß nicht der erste, der diese Frage stellt. Arbeite die empfohlenen Maßnahmen durch. |
Ich hab ja eben im Internet und in diesem Board nach Lösungen gesucht. Und bin leider nicht schlauer geworden (oder halt zu beschränkt, um etwas daraus zu lernen...).
Die Dateien und Cookies hab ich im IE schon gelöscht... Aber ich weiss immer noch nicht, wie ich die "anderen" Rootkits loswerde (die auch nach mehrmaligem löschen aller Internetfiles noch da sind).
Glaube aber, wie gesagt, nicht, dass hier mein wirkliches Problem liegt. Vermute immer noch irgendwo ein Programm, das sich in meinen Rechner geschlichen hat... Aber wo? Und welches Programm?