Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Schädlingsdatei "Smitfraud-C." läßt sich nicht entfernen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 11.02.2007, 15:36   #1
elch0301
 
Schädlingsdatei "Smitfraud-C." läßt sich nicht entfernen - Standard

Schädlingsdatei "Smitfraud-C." läßt sich nicht entfernen



Hallo Leute!
Ich habe mir gestern die Schädlingsdatei "Smitfraud-C." auf meinem Rechner eingefangen . Vielen von Euch ist dieses Problem sicher bekannt und hoffe deshalb auf diesem Weg Hilfe zu bekommen. Habe schon sämtliche Virenscanner und Spybots über meinen Rechner laufen lassen, aber die Datei läßt sich einfach nicht deleten . Seitdem dieser Schädling bei mir drauf ist, läuft mein ganzes System sehr schleppend. Kann es sein, daß von "Smitfraud" auch ständig Trojaner-Angriffe auf meinen PC abgegeben werden?! Weil jedes mal wenn ich meinen Internet-Explorer starte kommt erstmal ein Trojaner und legt mein komplettes System für ca. 5min lahm und nichts funzt mehr. Ein Glück wehrt Antivir sämtliche Trojaner ab und meldet dies. Danach kann ich mich aber problemlos ins Netz einloggen. Trotzdem kommen aber auch dann während der Verbindung so alle 10min versuchte Trojaner-Angriffe.
Wie kann ich "Smitfraud-C." von meinem Rechner entfernen ohne dabei meine Festplatte formatieren zu müssen??!! Bitte helft mir...!!!

Anbei findet ihr noch meine HiJackThis.log

Logfile of HijackThis v1.99.1
Scan saved at 15:00:48, on 11.02.2007
Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.5730.0011)

Running processes:
C:\WINDOWS\System32\smss.exe
C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
C:\WINDOWS\system32\services.exe
C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\sched.exe
C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\avguard.exe
C:\Programme\IVT Corporation\BlueSoleil\BTNtService.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\VS7Debug\mdm.exe
C:\WINDOWS\System32\tcpsvcs.exe
C:\WINDOWS\System32\snmp.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\CCPD-LC\symlcsvc.exe
C:\WINDOWS\Explorer.EXE
C:\WINDOWS\Dit.exe
C:\Programme\ATI Technologies\ATI Control Panel\atiptaxx.exe
C:\Programme\Hewlett-Packard\Digital Imaging\bin\hpotdd01.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Works Shared\WkUFind.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Real\Update_OB\realsched.exe
C:\Programme\Creative\Shared Files\CAMTRAY.EXE
C:\WINDOWS\system32\rundll32.exe
C:\WINDOWS\system32\spool\drivers\w32x86\3\hpztsb07.exe
C:\Programme\QuickTime\qttask.exe
C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\avgnt.exe
C:\WINDOWS\SOUNDMAN.EXE
C:\PROGRA~1\T-DSLS~1\SpeedMgr.exe
C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Ahead\lib\NMBgMonitor.exe
C:\WINDOWS\DitExp.exe
C:\Programme\Spybot - Search & Destroy\TeaTimer.exe
C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\Reader\reader_sl.exe
C:\Programme\IVT Corporation\BlueSoleil\BlueSoleil.exe
C:\WINDOWS\system32\wuauclt.exe
C:\WINDOWS\system32\wuauclt.exe
C:\DOKUME~1\Sven\LOKALE~1\Temp\Temporäres Verzeichnis 2 für hijackthis.zip\HijackThis.exe

Alt 11.02.2007, 19:58   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Schädlingsdatei "Smitfraud-C." läßt sich nicht entfernen - Standard

Schädlingsdatei "Smitfraud-C." läßt sich nicht entfernen



Poste bitte ein komplettes Logfile.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Schädlingsdatei "Smitfraud-C." läßt sich nicht entfernen
acrobat, adobe, antivir, confused, dateien, dll, drivers, entfernen, festplatte, festplatte formatieren, formatieren, heulen, hijack, internet explorer, internet-explorer, lahm, microsoft, problem, programme, rundll, scan, symantec, system, system32, temp, update, windows, windows xp



Ähnliche Themen: Schädlingsdatei "Smitfraud-C." läßt sich nicht entfernen


  1. Windows 8: Add-on "Download protect 2.2.1." lässt sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 07.07.2014 (22)
  2. Win7 FF Add on "download protect 2.2.0" lässt sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2014 (5)
  3. Erweiterung "Download Protect 2.2.0" im Firefox läßt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2014 (7)
  4. Windows 7 / IE10: "Startfenster" lässt sich nicht entfernen.
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2014 (11)
  5. "start.iminent.com" erscheint im Browser und läßt sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2013 (3)
  6. Startseite "dosearches.com" lässt sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 17.11.2013 (6)
  7. "start.iminent.com" erscheint im Browser und läßt sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 15.10.2013 (5)
  8. Das Programm "HomeTab" lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2013 (1)
  9. Malware läßt sich nicht entfernen" Virus.Boot.Parity.b"
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2013 (1)
  10. "System Check" eingefangen und lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2012 (15)
  11. taskmanager wurde durch den administrator deaktiviert, "regedit" läßt sich auch nicht starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2010 (4)
  12. Trojaner in "PentlCPL.dll" lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2010 (23)
  13. "Fraud.sysguard" läßt sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2010 (1)
  14. Firefox hat hat "google redirect Problem" & Desktophintergrund läßt sich nicht ändern
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2009 (1)
  15. Fehlalarme bei Escan - betreffend "gain.gator" und "SmitFraud Browser Hijacker"
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2008 (2)
  16. Virus läßt sich nicht löschen, zudem blauer Bildschirm mit Meldung "Warning Spyware d
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2008 (4)
  17. "_avast4_" folder & "webshlock.txt" lassen sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2007 (1)

Zum Thema Schädlingsdatei "Smitfraud-C." läßt sich nicht entfernen - Hallo Leute! Ich habe mir gestern die Schädlingsdatei "Smitfraud-C." auf meinem Rechner eingefangen . Vielen von Euch ist dieses Problem sicher bekannt und hoffe deshalb auf diesem Weg Hilfe zu - Schädlingsdatei "Smitfraud-C." läßt sich nicht entfernen...
Archiv
Du betrachtest: Schädlingsdatei "Smitfraud-C." läßt sich nicht entfernen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.