Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Archiv

Archiv: VIRUS oder "GAG" ??? jdbgmgr.exe

Windows 7 Hierhin wurden aus technischen Gründen ca. 1000 Threads des Trojaner-Info Forums verschoben. Die Suche funktioniert hier nicht, und es können nur Modis und Admins posten. Um durch die alten Beiträge zu browsen, bitte auf "Alle Themen anzeigen"

 
Alt 04.01.2003, 15:41   #16
Lucky
/// Helfer-Team
 
VIRUS oder "GAG" ???  jdbgmgr.exe - Beitrag

VIRUS oder "GAG" ??? jdbgmgr.exe



Wie Fish hast du "angst" vor mir?
Brauchst du aber nicht. Ich esse keine Fis(c)h. Ausser du bist Fis(c)hstäbchen

[edit Oh oh meine Grammatik ist heute sooo übel ]

[ 04. Januar 2003, 15:42: Beitrag editiert von: [TB]Lucky ]
__________________
Kein Support per PM!

Alt 04.01.2003, 15:52   #17
fish
 
VIRUS oder "GAG" ???  jdbgmgr.exe - Beitrag

VIRUS oder "GAG" ??? jdbgmgr.exe



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von [TB]Lucky:
Wie Fish hast du "angst" vor mir?
Brauchst du aber nicht. Ich esse keine Fis(c)h. Ausser du bist Fis(c)hstäbchen
</font>[/QUOTE] .. mit Angst.. hat .... das wohl weniger zu tun...

fish
__________________

__________________

Alt 04.01.2003, 16:53   #18
Düsentrieb
 
VIRUS oder "GAG" ???  jdbgmgr.exe - Icon32

VIRUS oder "GAG" ??? jdbgmgr.exe



Egal wer sie mir schickt, macht das unter euch aus [img]smile.gif[/img]

dannykolz@hotmail.com

Wo muss die Datei denn dann hin??? Windows Ordner???
__________________

Alt 04.01.2003, 17:09   #19
Gorgo
 
VIRUS oder "GAG" ???  jdbgmgr.exe - Pfeil

VIRUS oder "GAG" ??? jdbgmgr.exe



HIER kannst Du die Datei selbst herunterladen...

Gorgo

[ 04. Januar 2003, 17:10: Beitrag editiert von: Gorgo ]

Alt 04.01.2003, 17:27   #20
fish
 
VIRUS oder "GAG" ???  jdbgmgr.exe - Beitrag

VIRUS oder "GAG" ??? jdbgmgr.exe



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Düsentrieb:
Wo muss die Datei denn dann hin??? Windows Ordner???</font>[/QUOTE]Wie Gorgo schon sagte.. :
Lad sie Dir herunter und dann in C:\Windows\System

fish

__________________
Die Zukunft hat viele Namen: Für die Schwachen ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie das Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance.(Victor Hugo)

Alt 04.01.2003, 19:56   #21
Düsentrieb
 
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Eine solche Datei, aus einer aktuellen Windows2000-SP2 Konfiguration, mit Internet Explorer 6.0.2600 kann auch hier heruntergeladen werden.</font>[/QUOTE]Ich hab win 98... is das egal???

Alt 04.01.2003, 22:54   #22
fish
 
VIRUS oder "GAG" ???  jdbgmgr.exe - Beitrag

VIRUS oder "GAG" ??? jdbgmgr.exe



Mail ist unterwegs..

fish

[edit: Ergänzung: Du solltest Dir aber zusätzlich doch die für Dich passenden Patches (IE 5.5 SP2 (oder IE 6.0),Java-VM (Build 3805), Sicherheitsupdate für IE 5.x/6.0 downloaden.. - Tips dazu findest Du in den vielen schon genannten Links - N8 und edit-ende]

[ 04. Januar 2003, 23:20: Beitrag editiert von: fish ]
__________________
Die Zukunft hat viele Namen: Für die Schwachen ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie das Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance.(Victor Hugo)

Alt 04.01.2003, 23:18   #23
Kalle4711de
 
VIRUS oder "GAG" ???  jdbgmgr.exe - Beitrag

VIRUS oder "GAG" ??? jdbgmgr.exe



Hallo leute
na ich bin ja froh das ich nicht der einzigste bin der beinah drauf reingefallen ist [img]graemlins/crazy.gif[/img]
aber ich finds schon ärgerlich mit welcher dreistigkeit einzelne leute die "jungen" pc leute iritieren.Ich wünsch denen auf jeden fall die ...... an den hals

aber solange es trojaner-info gibt wird ja den meisten geholfen,wie sagt man immer ???? erst fragen dann machen [img]graemlins/huepp.gif[/img]

also vielen dank nochmal an alle [img]graemlins/party.gif[/img]
__________________
Was du heute kannst besorgen das verschiebe ruhig auf morgen :-)

Alt 04.01.2003, 23:30   #24
FataMorgana
 
VIRUS oder "GAG" ???  jdbgmgr.exe - Beitrag

VIRUS oder "GAG" ??? jdbgmgr.exe



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von fish:
Du solltest Dir aber zusätzlich doch die für Dich passenden Patches (IE 5.5 SP2 (oder IE 6.0),Java-VM (Build 3805), Sicherheitsupdate für IE 5.x/6.0 downloaden..</font>[/QUOTE]Aktuell wäre (wie schon weiter oben gesagt) IE 6 SP1 + Dezember-Update (wenn es denn der IE sein muss) und Java-VM Build 3809 (oder die Sun JRE SE 1.4.1).

Am besten gleich auf einen anderen Browser und Mailclient umsteigen. Für meinen Geschmack hat sich z. B. Mozilla 1.2.1 bestens bewährt.

Alt 04.01.2003, 23:35   #25
fish
 
VIRUS oder "GAG" ???  jdbgmgr.exe - Beitrag

VIRUS oder "GAG" ??? jdbgmgr.exe



</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Aktuell wäre (wie schon weiter oben gesagt) IE 6 SP1 + Dezember-Update (wenn es denn der IE sein muss) und Java-VM Build 3809 (oder die Sun JRE SE 1.4.1).
Am besten gleich auf einen anderen Browser und Mailclient umsteigen. Für meinen Geschmack hat sich z. B. Mozilla 1.2.1 bestens bewährt. </font>[/QUOTE]Sorry.. meine Unachtsamkeit [img]graemlins/crazy.gif[/img] -- natürlich sind die Angaben von Fata Morgana korrekt - vor allem aktuell ..

Einen anderen Browser würd ich ohnehin nutzen ..

fish
__________________
Die Zukunft hat viele Namen: Für die Schwachen ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie das Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance.(Victor Hugo)

Alt 05.01.2003, 11:37   #26
Düsentrieb
 
VIRUS oder "GAG" ???  jdbgmgr.exe - Beitrag

VIRUS oder "GAG" ??? jdbgmgr.exe



könntest du mir die Datei bitte nochmals schicken? Aber diesmal auf:

danny.kolz@t-online.de

Hotmail spinnt ma wieder...

[img]graemlins/kloppen.gif[/img]

Alt 05.01.2003, 15:37   #27
Surrender
 
VIRUS oder "GAG" ???  jdbgmgr.exe - Beitrag

VIRUS oder "GAG" ??? jdbgmgr.exe



Hallo,

bräuchte diese jdbgmgr.exe auch nochmals, aber für XP Home.

Bitte per mail

an lberben@web.de

Alt 05.01.2003, 15:40   #28
Lucky
/// Helfer-Team
 
VIRUS oder "GAG" ???  jdbgmgr.exe - Beitrag

VIRUS oder "GAG" ??? jdbgmgr.exe



@Admins vom Board und von TrojanerInfo

Sagt mal könnte man nicht so ein Download Archiv einrichten? Wo z.B. solche Dateien hin kommen?
__________________
Kein Support per PM!

Alt 05.01.2003, 17:22   #29
FataMorgana
 
VIRUS oder "GAG" ???  jdbgmgr.exe - Beitrag

VIRUS oder "GAG" ??? jdbgmgr.exe



Liebe Leute,

die Frage ist doch, ob Ihr diese Datei überhaupt braucht. Ich zitiere hierzu M$:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> If you follow the e-mail message instructions and delete this file, you do not have to recover it unless you use Microsoft Visual J++ 1.1 to develop Java programs on Windows XP, Windows NT 4.0, Windows 98 Second Edition, Windows 98, or Windows 95. </font>[/QUOTE]Wenn Ihr der Meinung seid, dass Ihr die Datei braucht, dann ist der korrekte Weg die Neuinstallation der M$ Virtual Machine in der aktuellen Version 3809. Ich nehme aber mal an, dass Ihr keine Java-Programme entwickelt. Dann würde ich auf die Datei lieber verzichten, als sie mir von jemandem mailen zu lassen, den ich gar nicht kenne. Na ja, jedem das seine.

Quelle dieser Informationen:
http://support.microsoft.com/default...;en-us;Q322993

Alt 05.01.2003, 19:08   #30
Surrender
 
VIRUS oder "GAG" ???  jdbgmgr.exe - Beitrag

VIRUS oder "GAG" ??? jdbgmgr.exe



So hat sich bei mri erledigt, hab einfach das Service Pack 1 drüber gebügelt und schon war die Datei wieder da [img]smile.gif[/img] Einfach mal Windows Update ausführen.

 

Themen zu VIRUS oder "GAG" ??? jdbgmgr.exe
bekannte, datei, dateien, frage, geschickt, löschen, meinem, namen, nicht, rechner, scan, scanner, schlägt, virenscan, virenscanner, virus, windows, wirklich




Ähnliche Themen: VIRUS oder "GAG" ??? jdbgmgr.exe


  1. Link Klick öffnet zunächst eine Link Fremde Seite " Casino Werbung " " Siele Werbung " "Erotik Seiten " oder ähnliches!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2015 (17)
  2. neuer PC auf einmal sehr langsam, Firefox-Meldungen "Skript beschäftigt oder antwortet nicht", "keine Rückmeldung"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2015 (26)
  3. WIN 8: PC installiert automatisch neue Programme/Apps: z.B. "Game Hug Acarde" oder "Any Protect"
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2015 (10)
  4. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  5. "monstermarketplace.com" Infektion und ihre Folgen; "Anti-Virus-Blocker"," unsichtbare Toolbars" + "Browser-Hijacker" von selbst installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2013 (21)
  6. "click to continue" oder "browse to save" entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 02.04.2013 (21)
  7. Ordner wie "Anwendungsdaten" oder "Lokale Einstellungen" werden im Explorer nicht angezeigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2013 (5)
  8. "click to continue" oder "browse to save" entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2013 (2)
  9. AVIRA-Meldung "Virus oder unerwünschtes Programm 'BDS/Androm.EB.15' [backdoor]"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2012 (6)
  10. "Falsche" E-Mail von Freund mit Link ins Netz -> Virus oder nur "Werbung"?
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2012 (1)
  11. virus oder trojaner "töteten" meine mp3 dateien
    Mülltonne - 30.05.2012 (1)
  12. "BKA" Virus oder Spyeye? Gibt es eine lösung?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2011 (1)
  13. Virus oder Wurm " Perflib_Perfdata_1cc " & " Perflib_Perfdata_228 "
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2010 (23)
  14. Antivir hat Virus oder unerwünschtes Programm gefunden "BDS/Agent.ZNC"
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2008 (13)
  15. "mailer return": gefälschter Absender oder Virus?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 20.08.2007 (2)
  16. msn trojaner oder virus "myalbum" wer kann mir helfen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2007 (5)
  17. Virenwarnung oder Fake?? ---->"jdbgmgr.exe"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2003 (3)

Zum Thema VIRUS oder "GAG" ??? jdbgmgr.exe - Wie Fish hast du "angst" vor mir? Brauchst du aber nicht. Ich esse keine Fis(c)h. Ausser du bist Fis(c)hstäbchen [edit Oh oh meine Grammatik ist heute sooo übel ] [ - VIRUS oder "GAG" ??? jdbgmgr.exe...
Archiv
Du betrachtest: VIRUS oder "GAG" ??? jdbgmgr.exe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.