Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: virus oder trojaner "töteten" meine mp3 dateien

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 29.05.2012, 12:23   #1
drachenreite
 
virus oder trojaner "töteten" meine mp3 dateien - Icon26

virus oder trojaner "töteten" meine mp3 dateien



hallo. ich habe folgendes problem. irgendein virus oder trojaner hat meine mp3 dateien angegriffen und ich kann nicht mehr darauf zurückgreifen.statt den namen des interpreten und dem titel stehen jetzt buchstabenanordnungen wie z.b.QvJJJvJJ: keiner meiner player kann die datei öffnen. habe avira free antivirus und habe sämtliche festplatten kontrollieren können. er hatte auch tatsächlich was gefunden und es in quarantäne verschoben. die mp3 dateien kann ich aber immer noch nicht öffnen. kann ich sie retten? bin leider mit meinem computer nicht so konfirm,deshalb bitte "hilfe für dummies". vielen dank

Alt 30.05.2012, 23:10   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
virus oder trojaner "töteten" meine mp3 dateien - Standard

virus oder trojaner "töteten" meine mp3 dateien



Zitat:
er hatte auch tatsächlich was gefunden und es in quarantäne verschoben.
Schön. Log dazu?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu virus oder trojaner "töteten" meine mp3 dateien
antivirus, avira, computer, dateien, festplatte, festplatten, folge, folgendes, free, kontrollieren, mp3, namen, nicht mehr, platte, platten, player, quarantäne, retten, stehe, sämtliche, titel, troja, trojaner, virus



Ähnliche Themen: virus oder trojaner "töteten" meine mp3 dateien


  1. "Suspicious.Cloud.9" (Trojaner) und "SAPE.DnwldSponsor.2" (Virus?, vielleicht False Positive)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2015 (23)
  2. entfernen von Trojaner oder Virus "european cybercrime center" von WIN 7 prof 64 bit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2015 (3)
  3. "MalSign.Generic.9CE" Virus oder Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2014 (17)
  4. Virus oder Trojaner in "C:\Programme\Settings Manager\smdmf\" gefunden, lässt sich aber nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2014 (9)
  5. "monstermarketplace.com" Infektion und ihre Folgen; "Anti-Virus-Blocker"," unsichtbare Toolbars" + "Browser-Hijacker" von selbst installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2013 (21)
  6. Vermutlicher Trojaner/Rat/Stealer "RtVOsd.exe" oder ein anderes Programm (klicken im Hintergrund und cmd überträgt dateien ohne Auforderung)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2013 (12)
  7. Trojaner "saving sidekicks" frisst und beschädigt meine Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2012 (38)
  8. "Falsche" E-Mail von Freund mit Link ins Netz -> Virus oder nur "Werbung"?
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2012 (1)
  9. Alle Dateien versteckt - Befall mit "trojan.fasagent" und "PUM.Hijack.StartMenu"
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2012 (29)
  10. UKash - Dateien verschlüsselt, aber NICHT "locked" oder wirre Namen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (3)
  11. Virus hat meine Dateien Versteckt. "das angegebene Modul wurde nicht gefunden"
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2011 (16)
  12. MS Removal Tool / Virus - meine Dateien sind "versteckt" !
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2011 (8)
  13. Wie kannnnn ich "VIRUS" von meine Computer löschen bittteee um hilfeee!!!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.09.2010 (1)
  14. Virus oder Wurm " Perflib_Perfdata_1cc " & " Perflib_Perfdata_228 "
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2010 (23)
  15. "TR/Dropper.Gen" wütet im "Eigene Dateien"-Ordner, Hijackthis bitte auswerten!
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2009 (9)
  16. "core" ...trojaner oder virus?
    Mülltonne - 23.03.2008 (1)
  17. msn trojaner oder virus "myalbum" wer kann mir helfen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2007 (5)

Zum Thema virus oder trojaner "töteten" meine mp3 dateien - hallo. ich habe folgendes problem. irgendein virus oder trojaner hat meine mp3 dateien angegriffen und ich kann nicht mehr darauf zurückgreifen.statt den namen des interpreten und dem titel stehen jetzt - virus oder trojaner "töteten" meine mp3 dateien...
Archiv
Du betrachtest: virus oder trojaner "töteten" meine mp3 dateien auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.