Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Was ist eure Meinung zu NOD32 ?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 21.11.2003, 11:52   #31
Fisheye
 
Was ist eure Meinung zu NOD32 ? - Beitrag

Was ist eure Meinung zu NOD32 ?



Moin,
Ich bin durch zufall auf nod 32 gestossen und hab mich gewundert, dass es doch ein antiviren prog gibt, dass das sys nicht völlig lahm legt, wenn ein permanenter schutz vorhanden sein soll.

ich teste das program noch, aber in der chip.de community kommt das programm gut an, bis auf diese sache mit den trojanern, aber wie ich hier gelesen habe, wird das ja noch verbessert. und da ich selber kein so erfahrener antivieren nutzer bin und mir der aufbau und die bedinung auch gefällt wollt ich mir eine 2 jahres lizens kaufen.
aber kann ich dann alle updates ziehen ? auch wenn eine version 3 oder 4 kommen würde ? oder nur updates zur version 2 ?

ach und wo kann man schön einfach erklärt die besten einstellungen für nod 32 erfahren ? also was die einstellung xy bringt, zb scannt mehr wird dadurch aber etwas langsamer oder so. gibt es sowas ?

Alt 21.11.2003, 23:52   #32
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Was ist eure Meinung zu NOD32 ? - Beitrag

Was ist eure Meinung zu NOD32 ?



Mal an Nod32 Support wenden, FAQ dort durchlesen
Schnell ist es, allerdings in einem kritischen Netz verhindert es öfter das ordentliche Herunterfahren der jeweiligen Arbeitsstationen (wie auch eTrust und Macafee. H&B-EDV Antivir (KaufVersion) und Symantec NAV 2003 machen DORT keinen Ärger, wobei NAV einen leichten Prformanceverlust erzeugt)
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Was ist eure Meinung zu NOD32 ?
ahnung, andere, anderen, benutzte, benutzten, bewerten, druck, druckt, erfahrungen, erlebt, führt, gen, guten, heuristik, hunger, installier, leute, leuten, meinem, nicht, nod32, performance, produkt, rechner, system, systemabstürze, würde



Ähnliche Themen: Was ist eure Meinung zu NOD32 ?


  1. Virenverdacht? Weitere Meinung nötig!
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2015 (3)
  2. Einfach eure Meinung dazu bitte
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2010 (1)
  3. Einfach nur eine zweite Meinung
    Log-Analyse und Auswertung - 23.03.2009 (3)
  4. Eure Meinung zum System
    Netzwerk und Hardware - 03.12.2008 (2)
  5. Ich hätte gern eine 2te Meinung
    Log-Analyse und Auswertung - 22.06.2008 (7)
  6. HJT Log Bitte um eure Meinung.
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2008 (4)
  7. Datsec Aktion Nod32 Eset/Nod32 3 Monate free
    Mülltonne - 01.10.2007 (0)
  8. Eure Meinung bitte! Linux & Windows
    Diskussionsforum - 15.01.2007 (9)
  9. Bitte um Eure Empfehlung / Meinung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2006 (15)
  10. Bestes Antiviren-Programm - Eure Meinung
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.06.2006 (18)
  11. VBA32 Meinung dazu ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 31.05.2005 (5)
  12. Eure Meinung
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2005 (1)
  13. Eure Meinung zu F-Secure
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.02.2005 (18)
  14. Eure Meinung über IPCop
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 19.01.2005 (4)
  15. eTrust Antivirus - Eure Meinung/ Erfahrung
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.11.2003 (12)

Zum Thema Was ist eure Meinung zu NOD32 ? - Moin, Ich bin durch zufall auf nod 32 gestossen und hab mich gewundert, dass es doch ein antiviren prog gibt, dass das sys nicht völlig lahm legt, wenn ein permanenter - Was ist eure Meinung zu NOD32 ?...
Archiv
Du betrachtest: Was ist eure Meinung zu NOD32 ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.