Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Bestes Antiviren-Programm - Eure Meinung

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 30.05.2006, 16:11   #1
Dr. Seltsam
 
Bestes Antiviren-Programm - Eure Meinung - Standard

Bestes Antiviren-Programm - Eure Meinung



Hallo Leute,

meine Lizenz ist abgelaufen und ich habe vor, mir einen neuen Virenscanner zuzulegen. Was ist denn Eurer Meinung nach der Beste?

Gruß

Dr. Seltsam

Alt 30.05.2006, 17:28   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Bestes Antiviren-Programm - Eure Meinung - Standard

Bestes Antiviren-Programm - Eure Meinung



Die Frage ist, ob Du es privat oder beruflich benötigst. Die zweite Frage: Willst Du Geld ausgeben oder nicht?
__________________

__________________

Alt 30.05.2006, 22:05   #3
Janumba
 
Bestes Antiviren-Programm - Eure Meinung - Standard

Bestes Antiviren-Programm - Eure Meinung



Ewido Anti-Malware 3.5
__________________

Alt 30.05.2006, 22:10   #4
Yopie
Moderator, a.D.
 
Bestes Antiviren-Programm - Eure Meinung - Standard

Bestes Antiviren-Programm - Eure Meinung



Zitat:
Zitat von Dr. Seltsam
Was ist denn Eurer Meinung nach der Beste?
Der, den du am besten bedienen kannst.

Hier mal ein subjektiver Test: http://www.rokop-security.de/index.php?showtopic=11587

Du sollltest dir auch die Frage stellen, ob du wirklich einen AV-Scanner brauchst. Viel wichtiger sind andere Dinge, siehe auch die Hinweise in der Signatur.

Gruß
Yopie

Alt 30.05.2006, 22:35   #5
Haui45
 
Bestes Antiviren-Programm - Eure Meinung - Standard

Bestes Antiviren-Programm - Eure Meinung



Zitat:
Zitat von Janumba
Ewido Anti-Malware 3.5
Ewido ist ein ergänzendes Produkt, das einen herkömmlichen Virenscanner unterstützen und nicht ersetzen soll.

Ansonsten ist zu sagen, dass es das beste Antiviren-Programm nicht gibt. Wenn man mich aber gegen meinen Willen zur Verwendung einer AV-Software zwingen würde, fiele meine Wahl wohl auf KAV oder NOD32.


Alt 30.05.2006, 22:36   #6
felix1
/// Helfer-Team
 
Bestes Antiviren-Programm - Eure Meinung - Standard

Bestes Antiviren-Programm - Eure Meinung



Deshalb auch meine Frage, was TO will

@Hallo Haui45
__________________
--> Bestes Antiviren-Programm - Eure Meinung

Alt 30.05.2006, 23:43   #7
Markus1234
 
Bestes Antiviren-Programm - Eure Meinung - Standard

Bestes Antiviren-Programm - Eure Meinung



TO will einfach nur von sich behaupten können, dass er das beste Antivirenprogramm hat

Meine Wahl würde auf Avast fallen ... Zweiter Platz geht an Bitdefender

mfg,
Markus

Alt 30.05.2006, 23:57   #8
felix1
/// Helfer-Team
 
Bestes Antiviren-Programm - Eure Meinung - Standard

Bestes Antiviren-Programm - Eure Meinung



Das ist wieder so ein Thread, alle sagen ihre Meinung, nur TO nicht. Sieht mir wieder mal nach Trollerei aus. Ich werde den Thread beobachten
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 31.05.2006, 00:40   #9
cronos
 
Bestes Antiviren-Programm - Eure Meinung - Standard

Bestes Antiviren-Programm - Eure Meinung



Zitat:
Zitat von haui
oder NOD32.
Auch durch den ct Werbegag unkritisch geworden?

LG

cronos
__________________
Only cronos endures

Alt 31.05.2006, 00:46   #10
felix1
/// Helfer-Team
 
Bestes Antiviren-Programm - Eure Meinung - Standard

Bestes Antiviren-Programm - Eure Meinung



Büüüüüschen müüüüüde noch und meine Antwort nicht gelesen?
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 31.05.2006, 12:58   #11
Dr. Seltsam
 
Bestes Antiviren-Programm - Eure Meinung - Standard

Bestes Antiviren-Programm - Eure Meinung



Ich will es privat nutzen. Bisher hab ich Norton getestet, der ein paar Monate beim neuen Notebook dabei war. War scheisse und hat das System gebremst. Geld wollte ich auch keins ausgeben. Was haltet Ihr von AVG oder Antivir. AVG war in der Chip gut getestet und verbraucht nicht viel Speicher. Und Antivir erkennt auch Keylogger, was mir persönlich wichtig ist. Ausserdem benutze ich Sygate.

Könnt ihr mir Tips geben, wie ich meinen Router oder Sygate am besten abdichte.

Gruß TO

Alt 31.05.2006, 13:18   #12
felix1
/// Helfer-Team
 
Bestes Antiviren-Programm - Eure Meinung - Standard

Bestes Antiviren-Programm - Eure Meinung



Das ist ja eine Antwort. Die Wahl zwischen AVG oder Antivir ist Geschmackssache. Im Moment finde ich Antivir besser seit der neuen Version.
Aber egal was man auswählt, absolute Sicherheit bietet kein Produkt. Und Brain 1.0 ersetzt kein Programm.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 31.05.2006, 13:39   #13
Rene-gad
 
Bestes Antiviren-Programm - Eure Meinung - Standard

Bestes Antiviren-Programm - Eure Meinung



Zitat:
Zitat von cronos
Auch durch den ct Werbegag unkritisch geworden?
...dann musst Du auch KAV wegen der Aktion bei ComputerBlöd anpöblen

Alt 31.05.2006, 15:06   #14
Markus1234
 
Bestes Antiviren-Programm - Eure Meinung - Standard

Bestes Antiviren-Programm - Eure Meinung



Mit diesen Aktionen machen sie eben das meiste Geld.
Das wäre so als wenn man auf der Straße ein Geldbündel findet.

mfg,
Markus

Alt 31.05.2006, 22:31   #15
Haui45
 
Bestes Antiviren-Programm - Eure Meinung - Standard

Bestes Antiviren-Programm - Eure Meinung



Zitat:
Zitat von cronos
Auch durch den ct Werbegag unkritisch geworden?
Nö, obwohl ich die CD sogar hier rumliegen hab'.
Aber wie man in meinem Posting zwischen den Zeilen lesen konnte, verwende ich gar kein AV-Programm.

Antwort

Themen zu Bestes Antiviren-Programm - Eure Meinung
abgelaufen, antiviren-programm, beste, bestes, eurer, leute, lizenz, meinung, neue, neuen, scan, scanner, seltsam, virenscan, virenscanner



Ähnliche Themen: Bestes Antiviren-Programm - Eure Meinung


  1. Eure Empfehlung für Antiviren-Software und Firewall?
    Diskussionsforum - 14.11.2013 (3)
  2. Einfach eure Meinung dazu bitte
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2010 (1)
  3. Eure Meinung zum System
    Netzwerk und Hardware - 03.12.2008 (2)
  4. PBO-Dateien bestes Programm zum erstellen..
    Alles rund um Windows - 19.02.2008 (0)
  5. HJT Log Bitte um eure Meinung.
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2008 (4)
  6. Eure Erfahrungen mit Antiviren/-spam/... Programmen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.09.2007 (9)
  7. Eure Meinung bitte! Linux & Windows
    Diskussionsforum - 15.01.2007 (9)
  8. Bitte um Eure Empfehlung / Meinung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2006 (15)
  9. Bestes Antispyware-Programm?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.02.2006 (3)
  10. Eure Meinung
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2005 (1)
  11. Eure Meinung zu F-Secure
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.02.2005 (18)
  12. Eure Meinung über IPCop
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 19.01.2005 (4)
  13. Bestes Programm zum löschen von HiJackern?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2004 (1)
  14. Was ist eure Meinung zu NOD32 ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.11.2003 (31)
  15. eTrust Antivirus - Eure Meinung/ Erfahrung
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.11.2003 (12)

Zum Thema Bestes Antiviren-Programm - Eure Meinung - Hallo Leute, meine Lizenz ist abgelaufen und ich habe vor, mir einen neuen Virenscanner zuzulegen. Was ist denn Eurer Meinung nach der Beste? Gruß Dr. Seltsam - Bestes Antiviren-Programm - Eure Meinung...
Archiv
Du betrachtest: Bestes Antiviren-Programm - Eure Meinung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.