Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Habe Viren, kann sie aber nicht loswerden

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 17.01.2007, 19:32   #16
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Habe Viren, kann sie aber nicht loswerden - Standard

Habe Viren, kann sie aber nicht loswerden



Siehst du....so macht man das!

Und jetzt noch die Aneitung zur "Entfernung von Winantivirus2006" durchlesen und abarbeiten!

Solltest du mal nicht weiter kommen, einfach mal einen Punkt in der Anleitung überspringen und weitermachen.

Sunny
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Stulti est se ipsum sapientem putare.

Alt 17.01.2007, 19:36   #17
Raydrac
 
Habe Viren, kann sie aber nicht loswerden - Standard

Habe Viren, kann sie aber nicht loswerden



Problem: alles was in der anleitung steht kann ich nich machen. ich kann nix davon beenden, nix davon downloaden und nix editieren
__________________


Alt 17.01.2007, 19:39   #18
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Habe Viren, kann sie aber nicht loswerden - Standard

Habe Viren, kann sie aber nicht loswerden



Ok, fangen wir mal an:

Wenn du auf Start klickst, dann auf "Ausführen" und nun das eintippst:

regedit -> ENTER-Taste

Was passiert?
__________________
__________________

Alt 17.01.2007, 19:42   #19
Raydrac
 
Habe Viren, kann sie aber nicht loswerden - Standard

Habe Viren, kann sie aber nicht loswerden



gar nichts

Alt 17.01.2007, 19:48   #20
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Habe Viren, kann sie aber nicht loswerden - Standard

Habe Viren, kann sie aber nicht loswerden



Winantivirus zu deinstallieren ist nicht gerade leicht, damit hast du dir eigentlich dein System zerschossen!

Starte in den abgesicherten Modus -> so wird es gemacht
Versuche nun was ich dir eben geschrieben habe:

Zitat:
Wenn du auf Start klickst, dann auf "Ausführen" und nun das eintippst:

regedit -> ENTER-Taste

Irgendwer bzw. irgendwas hat deine Registry deaktiviert!


Sollte es diesmal klappen, fahre gleich fort und lösche folgende Schlüssel:

Zitat:
HKEY_LOCAL_MACHINE\software\microsoft\windows\currentversion \shareddlls c:\program files\common files\winantivirus pro 2006\wapchk.dll
HKEY_LOCAL_MACHINE\software\microsoft\windows\currentversion \uninstall\wa6p_is1
**** Klicke nun auf Start -> Systemsteuerung -> Software

Deinstalliere -> Winantivirus 2006

Starte danach das System neu und poste ein Hijacklog!

__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Stulti est se ipsum sapientem putare.

Alt 18.01.2007, 17:08   #21
Raydrac
 
Habe Viren, kann sie aber nicht loswerden - Standard

Habe Viren, kann sie aber nicht loswerden



kk ich bin se alle losgeworden. danke

Antwort

Themen zu Habe Viren, kann sie aber nicht loswerden
antivirus, anwendungen, anzeige, bericht, bitdefender, computer, defender, desktop, dialer, e-mails, einstellungen, erweiterungen, firefox, loswerden, microsoft, mozilla, mozilla firefox, object, quara, quarantäne, registrierungsschlüssel, riskware, scan, system32, tools, verschieben, video, viren, virenscanner, windows




Ähnliche Themen: Habe Viren, kann sie aber nicht loswerden


  1. Windows 7: Kann search.fbdownloader.com nicht loswerden
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2014 (11)
  2. Ich vermute ich habe Viren, weis aber nicht wie ich sie wegbekomme.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2013 (8)
  3. Ich habe eigentlich die Viren/Trojaner entfernt mit der Rescuedisk von Kaspersky v10, aber...
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2012 (15)
  4. http://www.searchqu.com/406 kann ich nicht loswerden......
    Log-Analyse und Auswertung - 22.09.2011 (2)
  5. Habe Viren! Kann ich aber nicht löschen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2009 (2)
  6. Habe Trojaner, kann exe dateien nicht ausführen, anti-viren programme weg, ... HILFE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2009 (73)
  7. Ich kann Trojaner nicht loswerden.
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2009 (10)
  8. Ich weiß ich habe einen Virus auf der Platte, kann ihn aber nicht finden/löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.10.2008 (4)
  9. bitdefender hat viren erkannt, kann aber diese nicht löschen
    Mülltonne - 25.08.2008 (0)
  10. bitdefender hat viren erkannt, kann aber nicht löschen
    Mülltonne - 25.08.2008 (0)
  11. Habe verschiedene Trojaner die Avirameldet aber nicht entfernen kann
    Log-Analyse und Auswertung - 18.08.2008 (9)
  12. 9 viren gefunden...aber man kann sie nicht löschen ?!?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2008 (7)
  13. Habe einen Trojaner, kann ihn aber nicht löschen!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2007 (8)
  14. War eine ganze Weile fei von Viren aber jetzt habe ich Viren Bursters !!!
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2006 (1)
  15. Kaspersky findet Viren, ich kann sie aber nicht per cmd -> DEL löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2006 (1)
  16. Hilfe kann Dialer nicht loswerden
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2005 (20)
  17. ich kann den dialer nicht loswerden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2004 (3)

Zum Thema Habe Viren, kann sie aber nicht loswerden - Siehst du....so macht man das! Und jetzt noch die Aneitung zur "Entfernung von Winantivirus2006" durchlesen und abarbeiten! Solltest du mal nicht weiter kommen, einfach mal einen Punkt in der Anleitung - Habe Viren, kann sie aber nicht loswerden...
Archiv
Du betrachtest: Habe Viren, kann sie aber nicht loswerden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.